Was außer deine und meine Sympathien hat z.B. ein Ahmadinejad bzw. der Iran denn dadurch gewonnen, als es als bislang einziges Land auf der Welt unmissverständlich die revisionistische These veröffentlicht hat, dass Deutsche nicht die Holo-Schuld auf sich tragen, wie sie ihnen von UKUSA aufoktroyiert worden ist? Die PK, auf der Ahmadinejad frank und frei seine Zweifel zur Geschichte des Heiligen Claus äußert, ist nicht mehr auf youtube zu finden, zumindest habe ich damit aufgehört das Video zu suchen....
Sogar ausgewiesene Antiimperialisten wie Fidel Castro (und ein, zwei andere aus diesem Lager, die mir gerade nicht einfallen) waren mit diesem Alleingang nicht einverstanden. PR-technisch war es unterm Strich ein Desaster, obwohl es die Wahrheit war.
Ich glaube generell, dass wenn immer nur in der Geschichte der Menschheit die reine Wahrheit gesiegt hätte, wir in einer gaaaanz anderen Welt leben würden.
Politik und Wahrheit vertragen sich nunmal nicht. Doch trotzdem daran zu glauben, hält einen ab zum Vollblutzyniker zu werden, führt aber auch dazu übergangen und überholt zu werden, von Täuschern. Lügnern und Bauernfängern... eine Rechnung, die jeder für sich selbst machen sollte...
Und das hätte ja eigentlich UNSERE große Lehre aus den Weltkriegen gewesen sein sollen. Aber nein.... offenes Visier ist ja so wichtig... sonst ist das alles zu dubios.... na dann: Bitte schön!








