User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ja, ich habe es auch nicht einfach. In Norwegen und nicht in seiner Muttersprache sich an intensiven und fruchtbaren politischen Debatten zu beteiligen ist schwierig. Auch Klopperhorst unterstellte mir hier schon die Teilnahme wegen der sozialen Kontakte. Da hat er sogar Recht damit.
Aber das du alter Zausel in deine Flirtereien immer wieder mit Verleumdungen arbeitest, ist ziemlich widerlich. Aber ich schiebe es auf Cornjungs Tod. Ich glaube der war für dich irgendwie echt. Mit dir ist was passiert. Vielleicht doch ein Schlaganfall?
Es ist alles ok, Baggerseeopa. Du hast den kleinen Rackern immer das Eis gegeben, auch wenn fünf Pfennig fehlten.
Du wirst mir mit einer Antwort auf diesen Beitrag ganz deutlich zeigen ob ich richtig liege.![]()