User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11309 von 21636 ErsteErste ... 10309 10809 11209 11259 11299 11305 11306 11307 11308 11309 11310 11311 11312 11313 11319 11359 11409 11809 12309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.081 bis 113.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Ueberschrift auf DW ist eindeutig: Von der Leyen will Europa auf einen Krieg gegen Russland vorbereiten !

Russland hat die Vorbereitungen abgeschlossen und ist entschlossen, die EU zu zerschlagen!

Diese Schlagzeile ist ebenfalls eindeutig.

Wie gingest du nun daran, den jeweiligen Wahrheitsgehalt unserer Schlagzeilen zu verifizieren? Ich mache es stattdessen aber mal so wie du…

Wenn die Russen ihre Vorbereitungen abgeschlossen haben, werden sie meiner Meinung nach spätestens bis Samstag die NATO-Grenzen überschreiten…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sie sammeln Lügenmärchen?

Schönes Hobby, scheint russischer Herkunft zu sein....
    Wo ist eigentlich unsere Kremlposaune Sheharazade abgeblieben? Wurde der einberufen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat die Ukraine ein neues, wirklich kannibalisches Mobilisierungsgesetz verabschiedet. Überall greifen die "Kanonenfleischjäger" Menschen an, sie dürfen in Wohnungen und Fabriken einbrechen, holen die Autofahrer und Fahradfahrer von den Straßen. Für einen Versuch dem Krieg zu entgehen verurteilt man zu 5 Jahren Gefängnisstrafe, es herrscht allgemeine Angst und Hysterie. Und in Russland gab es bis jetzt nur eine einzige Teilmobilisierung, es wurden Massenfeiertage abgehalten, die Bevölkerung merkt den Krieg nur nach den Massmedien.

Ist das für Sie kein Merkmal, dass die Verluste doch nicht zugunsten der Ukraine sind?
    Hört sich an, als ob Sie für den russischen Propagandakanal arbeiten.....

Noch einer, der Lügenmärchen sammelt....

Kein Lügenmärchen sondern die Wahrheit ist, daß Putin seine Generäle in den GULAG wirft, weil er Angst vor einem Militärputsch hat, die haben nämlich die Nase voll vom Gartenzwerg.
    Aber es gibt ja noch genug Gläubige wie Sie.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich unsere Kremlposaune Sheharazade abgeblieben? Wurde der einberufen?
    Hab ich mich auch schon gefragt......

Der sitzt jetzt im Schildkrötenpanzer und verwirklicht seine Liebe zu Putin....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Ich bin ein Mann der Ehre, ja. Aber nach dem Grundsatz "Ehre, wem Ehre gebührt".

Und bei wem das so ist, entscheide ich!
    Deine ganze Aussage ist ein Widerspruch. Das du "Viel Feind, viel Ehr" auch mal als Leitspruch prioritiert hast, soll nicht unerwähnt bleiben.

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Stell dir vor das Volk möchte nur friedlichen Handel und alle machen mit.
    Nee kannste nicht. Dann müsstest du auch ehrlich arbeiten um zu frieden zu leben.
    Nee als Krieger unmöglich.
    Es gab aber immer schon Krieger die nur eine kurze Zeit auf Kosten des Volkes in „Saus und Braus“ lebten.
    Krieger und Abeteurer eroberten die Welt, die Händler kamen immer erst danach… wenn die Krieger alles für den Handel vorbereitet hatten, so dass dieser z.B. gefahrlos vonstatten gehen konnte.

Mitglied

Der macht gerade Urlaub in Dänemark. Eigentlich wollte er mit Color-Line übersetzen, aber Norwegen hat die Grenzen für Russen geschlossen. Nun soll er noch Flensburg besuchen. Auf ein Fischbrötchen.

Habe ich gehört...

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eine Bitte um Entschuldigung wirst du von diesem Foristen nicht lesen.

Der verdreht lieber die Tatsachen so lange, bis er irgendwie vermeintlich doch recht hat.
    Falls das mal partout nicht klappt, behauptet er trotzdem weiterhin, im Recht zu sein.
    Üble Taktik, aber leider seine übliche Methode.
    grün geht leider nicht

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Russland hat die Vorbereitungen abgeschlossen und ist entschlossen, die EU zu zerschlagen!

Diese Schlagzeile ist ebenfalls eindeutig.

Wie gingest du nun daran, den jeweiligen Wahrheitsgehalt unserer Schlagzeilen zu verifizieren? Ich mache es stattdessen aber mal so wie du…

Wenn die Russen ihre Vorbereitungen abgeschlossen haben, werden sie meiner Meinung nach spätestens bis Samstag die NATO-Grenzen überschreiten…
    In russischen Medien konnte ich solche Schlagzeilen zur Zerschlagung der EU die letzten Jahre nicht lesen.

Ich habe eine Plattform, wo ich so gut wie alle Medien in Russland abrufen kann. Mit Suchfilter usw.

Deshalb wuerde ich erst mal daran zweifeln, dass Russland solche Vorkehrungen zur Zerschlagung der EU getroffen hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine ganze Aussage ist ein Widerspruch. Das du "Viel Feind, viel Ehr" auch mal als Leitspruch prioritiert hast, soll nicht unerwähnt bleiben.
    Das exkludiert aber keineswegs, dass auch bei einer Quantität des Feindes qualitativ selektiert wird und nur diese Selektion der besiegten Gegner zur Ehre gereicht. Ergo: kein Widerspruch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer