User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11301 von 21636 ErsteErste ... 10301 10801 11201 11251 11291 11297 11298 11299 11300 11301 11302 11303 11304 11305 11311 11351 11401 11801 12301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.001 bis 113.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das merkst Du erst jetzt?
    Nein, normalerweise überlese ich den Hippo-Unrat
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wurden keine Lügen seitens des Deutschlandfunks verbreitet. ...
    Das bringst du durcheinander. Es ging um die Deutsche Welle

Und dw.com ist nicht dw.com/ru
    Jetzt rate mal, warum das Kürzel so wichtig ist und was das bedeutet? Ganz Deutschland, nein ganz Europa wird von Russlands Desinformationskampagnen geradezu geflutet.
    dw.com/ru ist das russischsprachige Angebot von dw.com, der Nachrichtenseite des Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland. Ein Mann mit deiner Medien-Kompetenz weiß das sicherlich und macht sich nur ein Spass, wenn er suggeriert, die verbreiten russische Staatspropaganda, richtig?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein, normalerweise überlese ich den Hippo-Unrat
    Gerade noch mal die Kurve gekriegt

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

dw.com/ru ist das russischsprachige Angebot von dw.com, der Nachrichtenseite des Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland. Ein Mann mit deiner Medien-Kompetenz weiß das sicherlich und macht sich nur ein Spass, wenn er suggeriert, die verbreiten russische Staatspropaganda, richtig?
    Nein. Es ging darum, dass Ursula von der Leyen absichtlich so nicht gesagte Worte in den Mund gelegt wurden und absichtlich der Eindruck suggeriert werden sollte, dass diese Aussage entweder ein Zitat wäre oder aus einem Zitat stammte.

Ich wies nach, dass dem nicht so ist.

Aber ich fasse gerne nach. Ich war gerade auf der Homepage der Deutschen Welle, las den aktuellen Artikel über Ursula von der Leyen vom 26.05.2024 der Autorin Alexandra von Nahmen. Kein Wort darüber, dass UvdL die EU dazu auffordert, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten.

Aber vielleicht brauche ich ja deine Hilfe. Wollen wir zusammen mal recherchieren, wo das denn in diesem Wortlaut so stehen soll?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein. Es ging darum, dass Ursula von der Leyen absichtlich so nicht gesagte Worte in den Mund gelegt wurden und absichtlich der Eindruck suggeriert werden sollte, dass diese Aussage entweder ein Zitat wäre oder aus einem Zitat stammte.

Ich wies nach, dass dem nicht so ist.

Aber ich fasse gerne nach. Ich war gerade auf der Homepage der Deutschen Welle, las den aktuellen Artikel über Ursula von der Leyen vom 26.05.2024 der Autorin Alexandra von Nahmen. Kein Wort darüber, dass UvdL die EU dazu auffordert, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten.

Aber vielleicht brauche ich ja deine Hilfe. Wollen wir zusammen mal recherchieren, wo das denn in diesem Wortlaut so stehen soll?
    Gerne - hier der richtige Artikel, den ich dir zum dritten mal verlinke. Hast du das nicht gar nicht wahrgenommen? Das schreibt der Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland:
    Von der Leyen forderte die EU auf, sich auf einen möglichen Krieg vorzubereiten
    Vor dem Hintergrund der anhaltenden russischen Invasion in der Ukraine und wiederholter Drohungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin müsse sich die Europäische Union auf einen möglichen Krieg vorbereiten und Maßnahmen für gemeinsame Waffen ergreifen, sagt EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dort steht ziemlich deutlich, dass VDL sagte, die EU müsse sich auf einen Krieg vorbereiten. Nichts anderes wurde hier dargelegt,

Nachtrag: Es ist mir ein Vergnügen, die russische Propagandamaschinerie derart leicht vorzuführen! Tja, wer dw liest, aber nicht auf die Endung dw.com/ru achtet, lässt sich eben leicht an der Nase herumführen!
    dw.com/ru ist das offizielle russisch-sprachige Angebot von dw.com. Irgendwie hast du dich in deinem bewundernswerten Eifer da selbst an der Nase herumgeführt.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Gerne - hier der richtige Artikel, den ich dir zum dritten mal verlinke. Hast du das nicht gar nicht wahrgenommen? Das schreibt der Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland:
    Von der Leyen forderte die EU auf, sich auf einen möglichen Krieg vorzubereiten
    Vor dem Hintergrund der anhaltenden russischen Invasion in der Ukraine und wiederholter Drohungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin müsse sich die Europäische Union auf einen möglichen Krieg vorbereiten und Maßnahmen für gemeinsame Waffen ergreifen, sagt EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.

Dort steht ziemlich deutlich, dass VDL sagte, die EU müsse sich auf einen Krieg vorbereiten. Nichts anderes wurde hier dargelegt,

dw.com/ru ist das offizielle russisch-sprachige Angebot von dw.com. Irgendwie hast du dich in deinem bewundernswerten Eifer da selbst an der Nase herumgeführt.

Da kannsse mal sehn: selbst die deutsche Welle ist vom bösen Russen unterwandert.

Ich habe mich eben zur Studioleiterin der Deutschen Welle in Brüssel, Frau Alexandra von Nahmen, durchstellen lassen. Die Kollegin ist erst wieder am Donnerstag im Hause. Ich werde mich auf ein nettes Gespräch nur alleine darüber freuen, was denn so den inhaltlichen Unterschied zwischen

Ursula von der Leyen fordert die EU auf, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten

und

im Original-Zitat aber sagt: (...) "Wer so redet und handelt wie Putin, der will keinen Frieden, sondern der wird weitermachen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir die Ukraine konsequent unterstützen und dass wir unsere eigene Verteidigungsfähigkeit stärken, denn wenn wir den Frieden auf unserem Kontinent bewahren müssen, dann müssen wir in Verteidigung investieren." (..)

ausmacht!

Hier die Kontaktdaten, falls mir jemand hier nicht glaubt:

Deutsche Welle - Studioleiterin Von Nahmen, Alexandra 02 282 51 13 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

So gesehen ist es eine aus Unwissenheit.
    Man kann eben nicht 100 % unterscheiden, ob Angriffe mit oder Kernwaffen geübt werden. Natürlich weisen Trägersysteme für atomare Waffen darauf hin, aber das heißt nicht zwangsweise, daß auch Kernwaffen eingesetzt werden.

Als Beispiel kannst Du ja auch eine F35 mit Atomwaffen ausrüsten. Oder eben mit konventionellen Waffen.
    Selbstverständlich werden bei Übungen keine Kernwaffen gezündet - und das weiss auch A, die verlogene Propaganda-Tröte USraels, der die Übung abstritt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ich habe mich eben zur Studioleiterin der Deutschen Welle in Brüssel, Frau Alexandra von Nahmen, durchstellen lassen. Die Kollegin ist erst wieder am Donnerstag im Hause. Ich werde mich auf ein nettes Gespräch nur alleine darüber freuen, was denn so den inhaltlichen Unterschied zwischen

Ursula von der Leyen fordert die EU auf, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten

und

im Original-Zitat aber sagt: (...) "Wer so redet und handelt wie Putin, der will keinen Frieden, sondern der wird weitermachen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir die Ukraine konsequent unterstützen und dass wir unsere eigene Verteidigungsfähigkeit stärken, denn wenn wir den Frieden auf unserem Kontinent bewahren müssen, dann müssen wir in Verteidigung investieren." (..)

ausmacht!

Hier die Kontaktdaten, falls mir jemand hier nicht glaubt:

Deutsche Welle - Studioleiterin Von Nahmen, Alexandra 02 282 51 13 [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Da kannsse mal sehn: selbst die deutsche Welle ist vom bösen Russen unterwandert.
    Hier ist auch für dich nochmal das Original-Interview im ungekürzten Wortlaut:

Bei dw.com ist sind nur Auszüge des Interviews zu finden bzw. man bezieht sich inhaltlich darauf:

Kein Wort darüber, dass UvdL die EU dazu auffordert, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten.

Und bei dw.com/ru steht dann das hier:

Und jetzt haltet euch fest: der Artikel ist weg!

Spinne ich jetzt oder was?

Kann mir einer von euch Russenfans mal den Link reinstellen aus dem hervorgeht, dass Ursula von der Leyen die EU dazu auffordert, sich auf einen Krieg vorzubereiten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer