User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11298 von 21636 ErsteErste ... 10298 10798 11198 11248 11288 11294 11295 11296 11297 11298 11299 11300 11301 11302 11308 11348 11398 11798 12298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.971 bis 112.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ha! Da hab ich dich! Ich habe mir soeben das komplette Interview, sechs Seiten wörtlich nachzulesen und autorisiert durch den Deutschlandfunk durchgelesen! Ursula von der Leyen erwähnt dort nirgends, dass sie die EU dazu auffordert, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten!
    Der Einzige der das behauptet bist du. Der Forist hat lediglich die korrekte Überschrift eines Artikel zitiert. Im DW-Artikel wird dann auch darauf eingegangen und das Zitat wiederholt.

"Vor dem Hintergrund der anhaltenden russischen Invasion in der Ukraine und wiederholter Drohungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin müsse sich die Europäische Union auf einen möglichen Krieg vorbereiten und Maßnahmen für gemeinsame Waffen ergreifen, sagt EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen."

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie sollten die Russen bis nach Deutschland kommen !?
    Da passen die Polen schon auf.
    Die verwenden 4% für Ihren Rüstungshaushalt...haben eine stärkere Armee als die BRD...und kennen wenig Skrupel.
    Na prima, dann bleibt mir und dem bedauernswerten, russischen Muschkoten viel erspart.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ha! Da hab ich dich! Ich habe mir soeben das komplette Interview, sechs Seiten wörtlich nachzulesen und autorisiert durch den Deutschlandfunk durchgelesen!

Ursula von der Leyen erwähnt dort nirgends, dass sie die EU dazu auffordert, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten!
    Die Ueberschriften der russischen Quelle mit der deutschen Quelle von DW sind aber auf Russisch und in der Uebersetzung fast deckungsgleich:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fazit: Von der Leyen will Europa auf einen grossen Krieg gegen Russland laut den Ueberschriften beider Artikel vorbereiten !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Einzige der das behauptet bist du. Der Forist hat lediglich die korrekte Überschrift eines Artikel zitiert. Im DW-Artikel wird dann auch darauf eingegangen
    "Vor dem Hintergrund der anhaltenden russischen Invasion in der Ukraine und wiederholter Drohungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin müsse sich die Europäische Union auf einen möglichen Krieg vorbereiten und Maßnahmen für gemeinsame Waffen ergreifen, sagt EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen."
    Eben, DW schreibt bei der Ueberschrift fast deckungsgleich wie die Russen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Wie sollten die Russen bis nach Deutschland kommen !?
    Da passen die Polen schon auf.
    Die verwenden 4% für Ihren Rüstungshaushalt...haben eine stärkere Armee als die BRD...und kennen wenig Skrupel.
    Genau das wird uns eines Tages zum Verhängnis werden.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Einzige der das behauptet bist du. Der Forist hat lediglich die korrekte Überschrift eines Artikel zitiert. Im DW-Artikel wird dann auch darauf eingegangen und das Zitat wiederholt.

Was soll der blödsinnige Hick-Hack. Selbstverständlich muss sich die EU auf einen möglichen Krieg vorbereiten. Bist du etwa bereit für den Putin die Hand ins Feuer zu legen?
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    An die Front will ich auf keinen Fall.
    Wir haben viel mehr gemeinsam, als du glauben magst...
    Doch falls es ein russischer Angreifer bis nach Deutschland schaffen sollte, so werde ich ein Heckenschütze.
    Besorg die ein Aluminium-Vollschutz Anzug und ein Bauarbeiterhelm mit montierten Drohnen-Jammer. Die Russen haben Wärmesensoren in ihren Drohnen verbaut. Ich wünsche dir Waidmannsheil, Adlerauge.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich koennte mich da schon auf unsere Villa auf Vancouver Island in Kanada verdruecken. Zimmer sind teilweise leer und das Haus wird im Moment nur von einem Familienangehoerigen bewohnt. Wir haben dort auch eine eigene Insel mit Haus und Bootsanlegestelle.

Allerdings glaube ich kaum, dass die Region Vancouver beim atomaren Schlagabtausch verschont bleiben wird ? In die USA koennte ich auch gehen, aber auch dort sind einige Regionen sehr unsicher. In New Mexiko hat meine Familie noch eine Ranch.

Im Moment praeferiere ich eher Suedamerika. Dort kenne ich mich aber leider null aus.
    Deine Angst wird dich überall auf der Welt begleiten, egal, wohin es dich verschlägt. Lebe damit oder geh' zum Arzt....

Guter Post...
    Meine BerlinArea liegt zwischen Friedenau und Halensee...im Norden bis Kaiserdamm...
    Liegt vielleicht daran, daß ich als Westdeutscher vor der Wende diesen Teil Berlins lieben und schätzen lernte.
    Und zum Grunewald ist es von Halensee auch nicht weit.

Der Ludwig-Kirch-Platz ist zum Beispiel Heimat fuer mich. Das ist ja gleich bei der Fasanenstrasse.

Little Beirut ist keine Heimat fuer mich, es ist dort aber preiswert und die Miete ist bezahlbar.

Eine Freundin von mir lebt in der Bleibtreustrasse und ein guter Freund kommt aus der Gegend im Grunewald.

Es gibt auch schoene Ecken in Berlin.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Was soll der blödsinnige Hick-Hack. Selbstverständlich muss sich die EU auf einen möglichen Krieg vorbereiten. Bist du etwa bereit für den Putin die Hand ins Feuer zu legen?
    Kurti, ich habe eben nachgewiesen, dass es sich bei dieser Aussage, die angeblich von Ursula von der Leyen getätigt wurde, um eine Fälschung der russischen Staatspropaganda handelt.

Ich genieße gerade den Triumph....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer