+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 172 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1716

Thema: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat

Schwer angetrunken fuhr die EKD-Vorsitzende Margot Käßmann in Hannover über eine rote Ampel - und wurde von der Polizei gestoppt. Der Bischöfin drohen jetzt eine hohe Geldstrafe und der Verlust des Führerscheins. Ihren Rücktritt fordert bisher jedoch niemand.

Die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot Käßmann, ist mit 1,54 Promille Alkohol im Blut am Steuer erwischt worden. Dies habe die Blutprobe ergeben, die die Bischöfin von Hannover abgeben musste, sagte Staatsanwalt Jürgen Lendeckel am Dienstag in Hannover.

Das war 2010.

Ah, Danke - eine feine Bischöfin: Wasser predigen und Wein saufen- so liebe ich die Kirche....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Neger sind Deutsche, sie bleiben drinne. Punkt.
    Afrikaner oder Asiaten können nie Europäer oder Angehörige einer europäischen Ethnie sein, auch nicht wenn sie die Staatsbürgerschaft eines europäischen Staates besitzen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt:
    Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen

irgendwie wird immer deutlicher dass bei dem Sylt Video etwas nicht stimmen kann so schnell wie das zu so einem Mega Skandal wurde
    Die durchgeimpften Klima- und Naziparanoiker haben das Video viral werden lassen. "Angst fressen Seele auf", da liegt der Hase im Pfeffer.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt:
    Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat

Schwer angetrunken fuhr die EKD-Vorsitzende Margot Käßmann in Hannover über eine rote Ampel - und wurde von der Polizei gestoppt. Der Bischöfin drohen jetzt eine hohe Geldstrafe und der Verlust des Führerscheins. Ihren Rücktritt fordert bisher jedoch niemand.

Die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot Käßmann, ist mit 1,54 Promille Alkohol im Blut am Steuer erwischt worden. Dies habe die Blutprobe ergeben, die die Bischöfin von Hannover abgeben musste, sagte Staatsanwalt Jürgen Lendeckel am Dienstag in Hannover.

Das war 2010.
    Ein echtes Vorbild eben.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Ah, Danke - eine feine Bischöfin: Wasser predigen und Wein saufen- so liebe ich die Kirche....

Ach die Kirche .

Hatte mit denen kürzlich eine nette Diskussion.als diese das Grundgesetz bejubelten.

Meinte dazu ,ihr freut euch doch viel mehr über die alten Gesetze von Adolf Hitler.

Huch waren die böse ,und beschimpften mich der Unwahrheit.

Meinte nur kurz : Nanu ,da war doch das Konkordat 1933 gleich nach der Machtzergreifung,dann 1935 der Kirchenstuerabzug vom Arbeitslohn,und 1942 die Eintragung auf der Lohnstuerkarte.

Da hat es den Pfaffen doch die Spraxhe verschlagen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es wird immer schräger...

Margot Käßmann:

„Ich kann nur raten: Zeigt eure Scham über euch selbst, eure Reue.
    Schreibt zusammen einen öffentlichen Brief und bittet um Entschuldigung.
    Bietet an, eure nächsten zwei Wochen Urlaub zur Hilfeleistung zur Verfügung zu stellen, etwa in einem ehemaligen Konzentrationslager oder einer Flüchtlingsunterkunft.“
    Wer euch brauchen kann, möge sich melden, sagt die Theologin: „Tätige Reue nennt sich das. Meine Erfahrung ist: Wer offen zur eigenen Schuld steht, kann darauf hoffen, dass es Vergebung und Neuanfang gibt. Das ist übrigens gut biblisch.“

Da ist man sprachlos...
    Wer nicht im KZ/Asylheim um Vergebung bittet, kommt in die Hölle oder wie?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Afrikaner oder Asiaten können nie Europäer oder Angehörige einer europäischen Ethnie sein, auch nicht wenn sie die Staatsbürgerschaft eines europäischen Staates besitzen.
    Meist wollen sie das auch gar nicht. Mittlerweile ist das auch irgendwie nachvollziehbar. Die wären ja selbst dumm, gegen die bundesdeutsche Freigiebigkeit aufzubegehren und diese nationaldestruktive Ideologie zu übernehmen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Sehr passende.....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Sylt Fiction:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Russland wird aktuell spekuliert, dass sich der Westen und deren wokes LGBT-Machtkartell in einen 3.Weltkrieg "rueberretten" koennte, weil es genau wisse, dass die westliche Zivilisation so oder so untergehen wird. Das seien degenerierte Untergangsgesellschaften.

In der britischen Presse war folgendes zuletzt zu lesen:

This may be the last election before the next world war

The situation hasn’t been this dangerous in years. Defence policy must be at the heart of the campaign.
    ...

In UK wird also schon in einer der wichtigsten britischen Zeitung von der letzten Wahl vor dem 3. Weltkrieg gesprochen.

Die Wahl soll am 4.7 stattfinden.

In UK wird schon ganz offen die Einfuehrung der Wehrpflicht nach den Wahlen angekuendigt. Fuer mich sind das alles Kriegsvorbereitungen des Westens.

Mir faellt das halt auf langsam, zumal ich jetzt auch das lesen konnte:

26. MAI 2024, 15:14 Uhr

Von der Leyen forderte die EU auf, sich auf einen möglichen Krieg vorzubereiten

Quelle:

An alle Leser!

Am Beispiel der Nutzerin Soshana werde ich ab sofort kontinuierlich darlegen, wie russische Desinformation, Fake News und anti-westliche Propaganda funktionieren.

Am Ende von Soshanas Posting wird behauptet, dass Ursula von der Leyen die EU dazu auffordert, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten. Als „Beweis“ für diese Behauptung stellt sie einen Link von ru-News rein; wer aber diesen Artikel liest wird feststellen, dass Ursula von der Leyen mit keinem Wort die EU dazu auffordert, sich auf einen Krieg mit Russland vorzubereiten!

Der Tenor ist allerdings, dass dem Leser suggeriert werden soll, dass Kriegsvorbereitungen und mögliche militärische Aggressionen von der EU ausgehen.

Ich werde mir Soshana deshalb "vornehmen", da sie in diesem Forum, in diesem Strang, die russische Propaganda am subtilsten und somit am gefährlichsten unterbreitet.

Sie arbeitet mit den rhetorischen Mitteln der Suggestion und einer bewusst an den Tag gelegten, sympathischen und nachvollziehbar wirken sollenden politischen Naivität, damit so der Eindruck entsteht, dass alles definitiv nicht in böser Abschied geschieht und dass es absolut natürlich und richtig wäre, wie hier Desinformationen und russische Propaganda als originäre Quellinformationen dargestellt werden.

Dabei ist alles, wirklich alles, geschickt aufbereitet und zusammengestellt. Für den ungebildeten und politisch unerfahrenen Leser muss quasi der Eindruck entstehen, dass hier ein Mensch, so wie du und ich, einfach nur diejenige Meinung wiedergibt die entstehen muss, wenn man sich das politische Tagesgeschehen zugute führt.

Alle anderen Putinbeklatscher arbeiten in diesem Strang deutlich weniger subtil und gefährlich, Soshana hingegen will uns fast wie versehentlich mit der wirklichen, mit der russischen Wahrheit, konfrontieren.

Und da muss doch letztlich bei jedem etwas hängen bleiben - frei nach dem Grundsatz: Etwas wird doch wohl schon der Wahrheit entsprechen und steter Tropfen höhlt schließlich den Stein.

Nein! Es muss gar nichts der Wahrheit entsprechen! Und das werde ich ab sofort dieser Soshana nachweisen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer