Das meint die NZZ zum Thema:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das meint die NZZ zum Thema:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Nicht nur die Reichen sondern auch die Jugend und Schützenverein singen "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus."
Immer mehr Deutsche haben die Schnauze voll von unseren antipatriotischen Regierungen -
kein Skandal sondern ein gutes Zeichen für langsames Aufwachen nach 79 Jahren Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM!
Das wird langsam gefährlich für die Volkszertreter, die befürchten einen Erdrutschsieg der AFD bei den nächsten Wahlen?!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

RA Solmecke hat einiges zusammen getragen.

Deutschland den Deutschen.
Dieser Werbeslogan würde perfekt zu der beschleunigten Einbürgerungsinitiative der Regierung passen.
Und Ausländer raus? Hat Olaf Scholz nicht mal was von verstärkter Abschiebung gesagt?
![]()
Wie hoch ist denn heute die Halbwertzeit aktueller Medien? Egal ob Kindermord, Amoklauf, Erdbeben, Terroranschläge... nach spätestens 4 Wochen interessiert das niemand mehr.
Ich gehe jede Wette ein, daß es nicht lange dauert, bis niemand mehr über diesen Schwachsinn bzgl. Gigi D'Agostinos "L'Amour Toujours" und den daraus resultierenden "Deutschland
den Deutschen, Ausländer raus"- Gröleinlagen sprechen wird.
Gut, bei dem ein oder anderen werden sich die Arbeitsgerichte mit den beruflichen Konsequenzen beschäftigen müssen, aber auch das geht vorbei. Und selbst wenn wer gekündigt
wird, kann er heutzutage, bei dieser Situation auf dem Arbeitsmarkt, beruflich schnell wieder Fuß fassen.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###