+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 172 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1716

Thema: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun, man sollte die Angelegenheit nicht belächeln sondern ernst nehmen. Das Geschehen auf der Insel deutet darauf hin, dass sich Sylt zu einer Nazi-Hochburg entwickelt. Nicht zuletzt spricht auch der Name des Damms dafür, der die Insel mit dem Festland verbindet. Ich verstehe nicht, warum er nach wie vor den Namen eines Unterstützers von Hitler trägt. Anscheinend haben sich die Verantwortlichen noch nicht zu einer Umbenennung zum Beispiel in „Damm der Demokratie“ entschließen können.
    Man fragt sich, warum dieser Damm noch immer den Namen eines Steigbügelhalters von Hitler tragen muss, was eben stark darauf hindeutet, dass es sich bei Sylt tatsächlich um eine heimliche Hochburg der Rechten handelt. Auch aus diesem Grund wäre eine starke Besiedlung der Insel mit Schutzsuchenden eine angemessene Maßnahme.
    Die jungen Partygaeste auf Sylt haetten doch spaetetstens nach dem Prozess gegen Hoecke wissen muessen, dass man so etwas nicht machen darf.

Wenn schon der Satz "alles fuer Deutschland" in der BRD verboten ist, muss man das doch wissen ?

Wahrscheinlich ist sogar der Satz "ich liebe meine Heimat Deutschland und ich bin aus ganzem Herzen deutsche Patriotin" in der antideutschen und woken BRD nicht mal mehr erlaubt ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Für das du angeblich nicht in Schwulenclubs abhängst schwadronierst du aber erstaunlich häufig davon. Schwulen und Lesben scheint dein Lieblingsthema , abgehalftert dein Lieblingswort zu sein.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist als ehemaliger Betreiber eines Schwulenclubs befangen.
    Du bist bestimmt Experte für Schwulenclubs und musst dich doch nicht rechtfertigen, dass du in Schwulenclubs verkehrst. Ich hab nichts dagegen, allerdings war ich weder Betreiber eines Schwulenclubs noch Gast. Du abgehalfterter und verklemmter Alt- 68-ger Spiesser fabulierst und schwadronierst ständig über Schwule und Lesben. Du warst offenbar noch nie in einem normalen Hetero- Club und hast offensichtlich weder Frau noch Töchter. Daher diffamierst du alle Frauen als Lesben und Nutten.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine Lieblingworte sind Baggersee und Bentley.
    Ich weiss, du würdest gerne schwimmen können und einen Bentley fahren.....
    Geändert von Justiziar (27.05.2024 um 11:13 Uhr)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die jungen Partygaeste auf Sylt haetten doch spaetetstens nach dem Prozess gegen Hoecke wissen muessen, dass man so etwas nicht machen darf.

Wenn schon der Satz "alles fuer Deutschland" in der BRD verboten ist, muss man das doch wissen ?

Wahrscheinlich ist sogar der Satz "ich liebe meine Heimat Deutschland und ich bin aus ganzem Herzen deutsche Patriotin" in der antideutschen und woken BRD nicht mal mehr erlaubt ?
    Das Problem liegt vielmehr darin, daß es an die Öffentlichkeit geraten ist. Spitzeldeutschland eben. Blockwarte werden gerade wieder gezüchtet.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Könnt ihr euch noch an diesen Überfall von hunderten Negern auf den Touristenort am Gardasee erinnern?
    Ich weiß auch nicht warum mir die Bilder davon auf Sylt bezogen in den Kopf kommen.
    Hatte einen Clip von dieser lustigen Folklore-Attacke gesucht, aber alles gut weggelöscht, hat noch einer was davon im Archiv?
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Der Unterschied von Sylt und Bergholz, wo der Sohn vom Bürgermeister von Pasewalk zu sehen war?

Keine Distanzierung, ausschweigen. So macht man das!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Besser singen können die Ossis auch noch.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

"Ausländer raus" ist jetzt an der Spitze der Charts bei ITunes.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Unterschied von Sylt und Bergholz, wo der Sohn vom Bürgermeister von Pasewalk zu sehen war?

Keine Distanzierung, ausschweigen. So macht man das!

Besser singen können die Ossis auch noch.
    Bei Bergholz war die öffentliche Empörung aber auch nicht so gross wie jetzt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das Ding geht gerade viral. Und wir haben EM diesjahr. Das wird ein spannender Sommer.
    Gerade die kommende EM hat grosses Potential fuer ein " Nazi-Sommermaerchen " !

Heim-EM: Ein neues Sommermärchen?

Berlinische Leben – „Cola und Hakenkreuze – Das Nazi-Sommermärchen“ / Die Olympischen Spiele 1936

„Ein Regime, das sich stützt auf Zwangsarbeit und Massenversklavung; ein Regime, das den Krieg vorbereitet und nur durch verlogene Propaganda existiert, wie soll ein solches Regime den friedlichen Sport und freiheitlichen Sportler respektieren? Glauben Sie mir, diejenigen der internationalen Sportler, die nach Berlin gehen, werden dort nichts anderes sein als Gladiatoren, Gefangene und Spaßmacher eines Diktators, der sich bereits als Herr dieser Welt fühlt.“

– Heinrich Mann: Konferenz zur Verteidigung der Olympischen Idee am 6. und 7. Juni 1936 in Paris

Wie jedes Märchen ist auch die Darstellung der Olympischen Spiele 1936 durch die Nazi-Propaganda eine erfundene Geschichte. Nichts hat die scheinbare Weltoffenheit dieser Tage mit der Realität im Lande zu tun. Terror, Rassismus und Raffgier werden von heiter-sommerlichen Spielen übertönt.

Im Sommer 1936 nutzt das Nazi-Regime die Olympischen Sommerspiele in Berlin erfolgreich als Propaganda-Forum, um sich im Ausland positiv darzustellen. Es funktioniert. Auch meine Mutter Käte, sie ist 13, ist begeistert von der ungewohnt kosmopolitischen Atmosphäre auf den Straßen und den Sportlern aus aller Welt. Besonders beeindruckt sie die Athletik und Schönheit schwarzer Olympioniken wie Jesse Owens. Als Kind von der rassistischen Propaganda beeinflusst, hatte sie sich Dunkelhäutige als primitive Wilde vorgestellt, die im Baströckchen Stammestänze aufführen. Auf dem Kudamm wird Coca-Cola gratis ausgeschenkt, es ist die erste und letzte, die meine Mutter trinkt. Erst nach dem Ende des Krieges bringen die US-Alliierten die Limonade wieder mit. In Nazi-Deutschland gibt es zwar Coca-Cola, doch ist sie noch ein Luxus-Genussmittel, das sich die Familie eines BVG-Schaffners nicht leisten kann.

Kätes Onkel Paul, der Polizei-Offizier und Hobby-Fotograf ist, besorgt Eintrittskarten für die ganze Familie. Ausgerechnet meine Oma, die die Nazis hasst und die sich mehr als einmal durch kritische Äußerungen in Gefahr bringt, fotografiert er direkt unter der „Führer-Loge“ (siehe Foto oben). Käte lichtet er Unter den Linden ab, die 13-jährige wirkt älter, gegen den Strom stehend schaut sie entschlossen in die Kamera. Pauls Frau Charlotte posiert vor einer, von der Propaganda „Altar“ genannten, Feuerschale vor dem Stadtschloss.

Überhaupt legt das Regime viel Wert auf Schmuck, überall wogen riesige Fahnenmeere, zwischen denen die Hakenkreuzflaggen kaum auffallen. Zum ersten Mal gibt es einen Fackellauf, die Idee stammt vom Sportfunktionär Carl Diem. Diem zieht gern Parallelen zwischen sportlichem und kriegerischem Kampf und verwies auf den Nutzen des Sports für die Heranbildung künftiger Soldaten.

Die Olympischen Spiele waren außerdem ein willkommener Anlass, die von der NS-Ideologie geforderte körperliche Ertüchtigung, das „heranzüchten kerngesunder Körper“ für einen gesunden „Volkskörper“ im Hinblick auf Wehrertüchtigung und Einsatz im Krieg, auf breiter Basis zu propagieren und auch in die Tat umzusetzen. Daneben schätzt man auch ideelles Pathos, wie die Olmpiahymne zeigt:

„Wie nun alle Herzen schlagen in erhobenem Verein,
    soll in Taten und in Sagen Eidestreu das Höchste sein.
    Freudvoll sollen Meister siegen, Siegesfest Olympia!
    Freude sei noch im Erliegen, Friedensfest: Olympia.
    Freudvoll sollen Meister siegen, Siegesfest Olympia!
    Olympia! Olympia! Olympia!“

Heinrich Mann ist bei weitem nicht der Einzige, der einen Boykott der Spiele forderte. Besonders in den USA, wo man die Verfolgung der deutschen Juden mit viel Sorge sieht, fällt die Entscheidung, doch nach Berlin zu fahren, nur knapp aus. Schließlich ist die Sowjet-Union das einzige Land, das boykottiert und das Kalkül der braunen Herren geht auf. Sie haben drei weitere Jahre Zeit, vom Ausland unbehelligt,Verbrechen zu begehen und einen beispiellosen Angriffskrieg vorzubereiten.

Noch heute heißt das im Stil des Nationalsozialismus gebaute Stadion, wie selbstverständlich, Olympiastadion. Der Autor und Schauspieler Hanns Zischler macht in seinem 2013 erschienenen Buch “Berlin ist zu groß für Berlin” einen interessanten Vorschlag. Warum sollte man die Sportstätte nicht in “Jesse-Owens-Stadion” umbenennen?

M.K.

Geändert von ABAS (27.05.2024 um 11:23 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch noch an diesen Überfall von hunderten Negern auf den Touristenort am Gardasee erinnern?
    Ich weiß auch nicht warum mir die Bilder davon auf Sylt bezogen in den Kopf kommen.
    Hatte einen Clip von dieser lustigen Folklore-Attacke gesucht, aber alles gut weggelöscht, hat noch einer was davon im Archiv?

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

sunbeam
    Gast

Ich begrüße es wenn eine nationale Ideologie sich tief in deutsche Hohlbirnen verkommener Wohlstandsbratzen gräbt. Leider zu spät.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer