+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 172 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 1716

Thema: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Mitglied

Standard AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Pony-Bar, klingt wie ein alter Striptease-Schuppen.
    Das ist der älteste Nachtclub in Deutschland. Bin da zu BW-Zeiten manchmal in der Woche hin. Teilweise waren damals interessante Kontakte möglich, zu Frauen zwischen 30 und 40, bei denen Männe am Montag vormittag nach Hause zum Arbeiten musste und zuverlässig bie Freitag nachmittag wegblieb oder in einem Fall kam der erst Sonnabend nachmittag.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    ABAS Der war gut!

Egal ob die Yuppies auf Sylt oder die Hillbillies in der Dorfdisco, es scheint so, als würde die nächste Generation einen
    Scheiß darauf geben, was irgendwelche linken Spinner oder grenzdebilen und senilien Alt-68er für Meinungen haben
    und ich persönlich finde das gut! Was schert uns die Nazizeit? Es interessiert die momentane Situation im Land!
    Was schert uns (Bj.74) oder die nächsten Generationen der Holocaust! Das war nicht mal das Problem der Großväter unserer Generation!
    Und ja, ardddar oder 444! Ausländer raus, Deutschland den Deutschen, Ausländer raus! Dies gilt insbesondere für
    Moslems und deren Gesinnungsgenossen!
    Die junge Generation muss diesen ganzen Migrantendreck ausbaden.

Die können es sich an 2 Fingern abzählen, dass, wenn hier Bürgigeld versiegt Südafrika 2.0 mit zehntausenden Toten/Jahr ausbrechen wird.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass es die jungen Leute interessiert, dass man gerade ihr Leben zerstört und die Linke wegen 12 Sekunden zur Hetzjagd bläst.
    So ist eben unsere Zeit; überall eine Kamera vor Ort + Social Media.
    Wir haben früher viel schlimmere Dinge gemacht. Aber es war keine Kamera vor Ort.
    Da scheißen wir drauf, wenn das System bisschen um sich schlägt.

Rechte Einstellungen und Parolen sind massentauglich, ganz egal wie behindert die Systemstricher versuchen, das als Einzelfall darzustellen und uns zu bekämpfen.

LMFAO, scheiß auf dieses antideutsche Dreckssystem udn seine Handlangerstricher.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das Ding geht gerade viral. Und wir haben EM diesjahr. Das wird ein spannender Sommer.
    Wird lustig auf den Fanfesten.

Wobei ich mir als Alman schon dämlich vorkommen würde, das zu grölen und gleichzeitig dieser (Halb-)Negertruppe zuzujubeln.

Kann mir ja nicht passieren weil ich kein einziges EM-Spiel gucken werde.

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Das sozialistische Altparteienkartell greift nach jedem Strohhalm, um ein kippen des aktuellen nationalfeindlichen Systems zu vermeiden. Die meisten Bürger haben von Multikulti und seinen negativen Folgen die Schnauze gestrichen voll, selbst die Jugend wählt lieber AfD als Linksparteien. Da wird hat so ein Video zum Nationalskandal aufgebauscht in der Hoffnung, doch noch ein paar Stimmen abgreifen zu können.
    Das wird jetzt wieder staatlich organisierte Massendemos gegen das Deutsche Volk ähh Nahhdsis geben, würde alles darauf wetten dass das jegliche Rekorde brechen wird.

Aber juckt hier - und nicht nur hier - keinen normalen Menschen mehr, das System hat endgültig fertig, egal wie sehr es rumplärrt und wild um sich schlägt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Wird lustig auf den Fanfesten.

Wobei ich mir als Alman schon dämlich vorkommen würde, das zu grölen und gleichzeitig dieser (Halb-)Negertruppe zuzujubeln.

Kann mir ja nicht passieren weil ich kein einziges EM-Spiel gucken werde.
    Die Neger sind Deutsche, sie bleiben drinne. Punkt.

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Der optimale EM-Hit wenn der lausige DFB-Kackhaufen wiedermal frühzeitig abstinkt, was ich mir wünsche.
    Ja, so ein Vorrundenaus mit 0:18 Toren und 0 Punkten hätte was, könnte ich gut mit leben.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du müsstest ja jetzt so 27-28 sein. Was weisst Du denn bitte über „White Collar“-Abteilungen? Du hast uU gerade fertig studiert/promoviert oder gerade angefangen zu arbeiten.
    Also c'mon, ja?

Jede Pissbude, und sei sie noch so klein, ob Mittelstand, staatl. Institute, Amazon etcüü beschäftigen mehrere HR-Tussen, die den ganzen Tag nichts anderes machen als Interviews zu schedulen, da den Dicken zu machen und Kaffee zu saufen.

Kenne das sehr gut selbst wenn da ne halbe Fußballmannschaft an Bratzen drinsitzt und du dir vorkommst als wärest du beim DSDS-Recall,fehlt eigentlich nur noch dass Bohlen da auch gleich ins Bild springt.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt sind sie aber alt und können der Wucht der sozialen Medien nichts entgegensetzen. Selbst die Jodels bekamen ihr Gaza Narrativ nicht durchgedrückt.
    Jap, hier im antideutschen Hetzblatt Leipzscher Vollxdseidung wurde auch schon vor rassistischer Hetze und Außengeländerfeindlichkeit in den sozialen Medien gewarnt, da schwang richtig Bewunderung mit wie die pööhsen Rechten ihre Propaganda geschickt-subtil unters junge Volk bringen.

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja, noch geht der Krug zum Brunnen. Diese Generation der Boomer hat alles verfressen, verbloedelt und verdummt, was die Nachkriegsgeneration aufgebaut hat. Und jetzt sollen die jungen deren Fette staatliche Pensionen und Renten stemmen. Und weil genau diese Pfründe bedroht sind aufgrund des altbackene Renten und Pensionssystems aufgrund der Demographie, soll's die Masseneinwanderung zudem richten.

Mal schaun wie die junge Generation sich da positioniert. Laut Umfragen ist die AFD bei den Erstwaehlern überproportional stark vertreten.

Und bis zum Sanktnimmerleinstag wird diese Bloedelpolitik ohne Rücksicht auf Verluste auch nicht weitergehen können. Stichwort staatliche Interventionsspirale.
    Die jungen Weißen sind meist schlau und/oder handwerklich begabt, hoffe ja dass sich Gleichgesinnte finden und man in kleinen Dörfern/Gemeinschaften das Überleben der Weißen Rasse organisiert bekommt.

Das System wird alles machen um sowas zu verhindern, aber da würde ich mich freuen wenn die soviele weiße Kinder wie möglich produzieren würden und das System so in die Knie zwingen würden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer