+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 172 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 1716

Thema: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das mag gut sein, ist aber in dem Falle irrelevant. Das Programm und die Veröffentlichungen vom 3. Weg sind verifizierbar. Damit kann ich den Gegenüber konfrontieren. Nicht aber damit, dass die Partei unterwandert sei. Das liegt ja nicht in der Verantwortung der hiesigen Partei-Freunde.

PS: Hast du weiterführende Information zum dem VS Thema?
    Das Wahlprogramm ist "designed". Bei jedem vernunftbegabten Wesen wird z.B. bei normaler (nationaler und sozial gerechter) Beantwortung der Wahlomat-Fragen, der 3. Weg an erster Stelle oder zumindest in den Top3 mit 80% Übereinstimmung rauskommen.

Eine Partei ohne Basisarbeit und ohne Mitglieder kann man an so einem Programm natürlich nicht messen.

Das NSU-Thema hier aufzurollen wäre sicherlich nicht der richtige Ort, Fischer war ein zentraler Kontakt sowohl von den beiden Uwes als auch von Zschäpe.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Jemand für den Sowjet-Partisanen grosse Helden sind ist dort sicher nicht willkommen.
    Du bist dort sicherlich gut aufgehoben... was aber meine Theorie von einer VS-Partei nur noch bestärken würde ;-)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Mich würde mal interessieren wer die mutigen, gesichtzeigenden Arbeitgeber sind, die so ganz schnell mal ein paar Leute gefeuert haben?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wer die mutigen, gesichtzeigenden Arbeitgeber sind, die so ganz schnell mal ein paar Leute gefeuert haben?
    Ich vermute mal stark da sind auch viele Geschichten aus tausendundeiner Bild-Redaktionsschmierbude unterwegs, mittlerweile dürften etliche Stimmungssänger eher eine Gehaltserhöhung bekommen anstatt der Kündigung.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Worte mit Taten.

Von der "bedingungslosen Unterstützung" kriege ich nicht viel mit.
    Hä? Dein politischer Gesinnungsgenosse Hofreiter fordert 500Mrd.von Europa für Waffen, wobei der BRD-Steuerdepp wieder am meisten abdrücken muß.Und als Krönung möchte Hofreiter mit deutschen Waffen Rußland beschießen und riskiert damit eine Gegenreaktion Rußlands auf die BRD. Und wenn Du ernsthaft glaubst, daß uns Deine USA dann hilft - Fehlanzeige, denn ein Wirtschaftskonkurrent weniger!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich würde ja abfeiern wenn die U18 zur Europawahl bei der Alternative kreuzen und die Politgangster von rotgrüngelbschwarz deshalb ihr Projekt wählen ab 16 gleich panikartig wieder beenden
    Danke, auch dabei. Große Hoffnung von mir.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man das.

Hast du Mal mitgekriegt was in den "White Collar"-Abteilungen großer Konzerne abläuft?
    Realistisch könnten die auch gut mit einem Drittel der Leute auskommen.
    Von der aufgeblähten Bürokratie ganz zu schweigen.
    Da ist einiges an Arbeitspotential das man freimachen könnte.

Es fehlen nicht die Leute, sie sind nur falsch beschäftigt.
    Eine Konsequenz der Absenkung der Bildungsstandards und der damit einhergehenden Überakademisierung.
    Du müsstest ja jetzt so 27-28 sein. Was weisst Du denn bitte über „White Collar“-Abteilungen? Du hast uU gerade fertig studiert/promoviert oder gerade angefangen zu arbeiten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Vergiss das Programm - der Chef, Fischer, war "Kontaktmann" des NSU ((TM) Verfassungsschutz) - der hat eine 1a-V-Mann-Vita, inkl. obligatorischer Knastaufenthalte.

Könnt ja mal aus Spaß versuchen, dort Mitglied zu werden - wird nicht funktionieren... aus Gründen.
    Also mich mochten sie. Sogar als Konvertit.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich würde ja abfeiern wenn die U18 zur Europawahl bei der Alternative kreuzen und die Politgangster von rotgrüngelbschwarz deshalb ihr Projekt wählen ab 16 gleich panikartig wieder beenden
    Die Gefahr ist real, deswegen haben sich die Grünen nicht lumpen lassen und allen Erstwählern mit persönlichem Anschreiben Werbepost zukommen lassen. Die Frage woher die Grünen die Namen+Adressen der Erstwähler herhaben, kann man ja mal bei den Einwohnermeldeämtern stellen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Gefahr ist real, deswegen haben sich die Grünen nicht lumpen lassen und allen Erstwählern mit persönlichem Anschreiben Werbepost zukommen lassen. Die Frage woher die Grünen die Namen+Adressen der Erstwähler herhaben, kann man ja mal bei den Einwohnermeldeämtern stellen.
    Der Igelschnitt auf meinem Avatar weiß alles
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer