User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1672 von 2452 ErsteErste ... 672 1172 1572 1622 1662 1668 1669 1670 1671 1672 1673 1674 1675 1676 1682 1722 1772 2172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.711 bis 16.720 von 24514

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Würdest DU dich denn freuen, wenn die AfD abkackt?
    Willst Du denn das?

Du möchtest also weiterhin die ganzen Habecks und grüngewaschenen CDU - Transatlantikusse an den Schalthebeln der Macht, damit die Deutschland noch weiter deindustrialisieren können?

Na erklär mal, was willst Du eigentlich???
    nix will der, der stichelt doch nur und das mittlerweile in fast allen strängen.

laß ihn links liegen und ärgere dich nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nix will der, der stichelt doch nur und das mittlerweile in fast allen strängen.

laß ihn links liegen und ärgere dich nicht.
    ManfredM ist ein Faxenclown, nicht ernst nehmen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du siehst keinen Unterschied in der AfD und den anderen Parteien, sagen wir, in der Migrationspolitik?
    Gähn. Auch du hast letztendlich erkennen müssen, dass Deutschlamd nicht die Lösung, sondern das Problem ist. Die Migranten sind gekommen, um in Deutschland reich zu werden - und den einzigen Reichtum, den sie erringen werden, ist der Reichtum an Erfahrung. Nach 20, 30 Jahren wieder reumütig zurückzukehren - als Deutschtürke, Deutschmarokkaner - und in der eigenen Heimat was aufzubauen ist dann nicht mehr. Da fehlen einfach ein paar Jahrzehnte. Eben verlorene Zeit.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ManfredM ist ein Faxenclown, nicht ernst nehmen.
    nehme ich auch nicht, dazu ist mir der viel zu blöd.

man kennt sich schließlich, näch?

ich rolle da drüber, aber ab und zu zwickt mich eben doch die neugier und siehe da, the same procedure......
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Da bin ich anderer Meinung.
    Aber das wird dich nicht wundern.

Herr Frahm/Brand mußte sich wohl vorm NS in Sicherheit bringen.
    Menschen die damals mit Verfolgung rechnen mußten, setzten sich ab, wenn sie konnten.
    Das kann ich ihnen nicht verübeln.

Für mich ist und bleibt er ein „Landes-, Hochverräter, Deserteur, Fahnenflüchtiger,vielleicht sogar Wehrkraftzersetzer, Spion oder Saboteur“. Vielleicht erhielt er für diese „Leistung“ den Friedennobelpreis?

Was mich aber nicht nur immens verwundert sondern enttäuscht, dass er mit dieser Vita Regierender Bürgermeister, sogar Bundeskanzler werden konnte. Jedes andere Volk hätte von ihm zumindest keinerlei Kenntnis genommen. Jedoch diesem niemals ihre Stimme gegeben.

Und wie viele waren mit diesem „Regime“ ebenfalls nicht einverstanden konnten aber nicht wie man diesen Umstand von Herrn Frahm beschönigend nennt „fliehen?“ Sie mussten auf Gedeih und am Ende Verderb ausharren.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nehme ich auch nicht, dazu ist mir der viel zu blöd.

man kennt sich schließlich, näch?

ich rolle da drüber, aber ab und zu zwickt mich eben doch die neugier und siehe da, the same procedure......
    Hauptsächlich reibt er sich an Olli auf, aber Olli steht wie ein Fels in der Brandung.

Naja und dann trauert ManfredM wegen Bochum. Die steigen wohl in die 2. Liga ab.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Um ein Ziel zu erreichen muss man vorher dran arbeiten und die Komplexität der Realität, wie internationale Spannungen und sich an die Regeln einer Föderation von Staaten halten zu müssen machen es nicht einfacher.

Abwarten und Tee trinken ist die einzige Möglichkeit
    Solange man nichts zu sagen hat und eine Baerbock mit dem Flieger unterwegs ist - ich würde alle Messerer und Vergewaltiger, Drogendealer ... einsammeln und ab nach Afrika. Jeden Tag 2000, in 52 Wochen wären das etwa eine halbe Million. Und dann ginge es in Deutschland etwas entspannter zu; es würde sich rumsprechen, was es bedeutet, sich daneben zu benehmen.

Mitglied

Wink AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gähn. Auch du hast letztendlich erkennen müssen, dass Deutschlamd nicht die Lösung, sondern das Problem ist. Die Migranten sind gekommen, um in Deutschland reich zu werden - und den einzigen Reichtum, den sie erringen werden, ist der Reichtum an Erfahrung. Nach 20, 30 Jahren wieder reumütig zurückzukehren - als Deutschtürke, Deutschmarokkaner - und in der eigenen Heimat was aufzubauen ist dann nicht mehr. Da fehlen einfach ein paar Jahrzehnte. Eben verlorene Zeit.
    siehste, da lobe ich mir meine seit jahrzehnten hier ansässigen nachbarn: griechen, bestimmte türken, kroaten, italiener, spanier usw.

die, die ich kenne, haben hier gearbeitet, steuern bezahlt, waren jedes jahr im "urlaub" zu hause, haben vieles in eigenarbeit und mit nachbarschaftshilfe aufgebaut, sind heute mit der rente aus der bunzelrepublik zu hause und können genießen.

oder arbeiten wie blöde, weil sie zu hause dank ihrer altvorderen jede menge land zu bestellen haben.

ich kenne das, war und bin selber dabei in meiner zweiten heimat.

unsere tierhaltung haben wir abgeschafft, die hühner hat anderes viechzeuchs geholt zwecks der kinderversorgung, jetzt muß der meinige nur noch die felderreinigung machen und das ist auch ordentlich arbeit.

und wir werden nicht jünger ...

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Für mich ist und bleibt er ein „Landes-, Hochverräter, Deserteur, Fahnenflüchtiger,vielleicht sogar Wehrkraftzersetzer, Spion oder Saboteur“. Vielleicht erhielt er für diese „Leistung“ den Friedennobelpreis?

Was mich aber nicht nur immens verwundert sondern enttäuscht, dass er mit dieser Vita Regierender Bürgermeister, sogar Bundeskanzler werden konnte. Jedes andere Volk hätte von ihm zumindest keinerlei Kenntnis genommen. Jedoch diesem niemals ihre Stimme gegeben.

Und wie viele waren mit diesem „Regime“ ebenfalls nicht einverstanden konnten aber nicht wie man diesen Umstand von Herrn Frahm beschönigend nennt „fliehen?“ Sie mussten auf Gedeih und am Ende Verderb ausharren.
    mich würde mal die ansicht und die seite seiner frau ruth brandt interessieren.

muß mal suchen.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich reibt er sich an Olli auf, aber Olli steht wie ein Fels in der Brandung.

Naja und dann trauert ManfredM wegen Bochum. Die steigen wohl in die 2. Liga ab.
    fußball interessiert mich nicht, deswegen wirst du mich in diesen strängen nicht finden.

ist mir zuviel geschacher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer