User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Gähn. Auch du hast letztendlich erkennen müssen, dass Deutschlamd nicht die Lösung, sondern das Problem ist. Die Migranten sind gekommen, um in Deutschland reich zu werden - und den einzigen Reichtum, den sie erringen werden, ist der Reichtum an Erfahrung. Nach 20, 30 Jahren wieder reumütig zurückzukehren - als Deutschtürke, Deutschmarokkaner - und in der eigenen Heimat was aufzubauen ist dann nicht mehr. Da fehlen einfach ein paar Jahrzehnte. Eben verlorene Zeit.
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Für mich ist und bleibt er ein „Landes-, Hochverräter, Deserteur, Fahnenflüchtiger,vielleicht sogar Wehrkraftzersetzer, Spion oder Saboteur“. Vielleicht erhielt er für diese „Leistung“ den Friedennobelpreis?
Was mich aber nicht nur immens verwundert sondern enttäuscht, dass er mit dieser Vita Regierender Bürgermeister, sogar Bundeskanzler werden konnte. Jedes andere Volk hätte von ihm zumindest keinerlei Kenntnis genommen. Jedoch diesem niemals ihre Stimme gegeben.
Und wie viele waren mit diesem „Regime“ ebenfalls nicht einverstanden konnten aber nicht wie man diesen Umstand von Herrn Frahm beschönigend nennt „fliehen?“ Sie mussten auf Gedeih und am Ende Verderb ausharren.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Solange man nichts zu sagen hat und eine Baerbock mit dem Flieger unterwegs ist - ich würde alle Messerer und Vergewaltiger, Drogendealer ... einsammeln und ab nach Afrika. Jeden Tag 2000, in 52 Wochen wären das etwa eine halbe Million. Und dann ginge es in Deutschland etwas entspannter zu; es würde sich rumsprechen, was es bedeutet, sich daneben zu benehmen.
siehste, da lobe ich mir meine seit jahrzehnten hier ansässigen nachbarn: griechen, bestimmte türken, kroaten, italiener, spanier usw.
die, die ich kenne, haben hier gearbeitet, steuern bezahlt, waren jedes jahr im "urlaub" zu hause, haben vieles in eigenarbeit und mit nachbarschaftshilfe aufgebaut, sind heute mit der rente aus der bunzelrepublik zu hause und können genießen.
oder arbeiten wie blöde, weil sie zu hause dank ihrer altvorderen jede menge land zu bestellen haben.
ich kenne das, war und bin selber dabei in meiner zweiten heimat.
unsere tierhaltung haben wir abgeschafft, die hühner hat anderes viechzeuchs geholt zwecks der kinderversorgung, jetzt muß der meinige nur noch die felderreinigung machen und das ist auch ordentlich arbeit.
und wir werden nicht jünger ...