User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Seltsam, wie sich das Antifanten - Medium "T-Online" gerade um MUTMASSLICHE russische Spione echauffiert, die mal im Bundestag zu Besuch waren.
Mit unserem nachgewiesenem korrupten "ich finde Deutschland zum kotzen" - Minister Robert Habeck dagegen hatten sie all die Jahre offensichtlich keinerlei Berührungsängste und sind begeistert von ihm, wie kommt denn das???
Würdest DU dich denn freuen, wenn die AfD abkackt?
Willst Du denn das?
Du möchtest also weiterhin die ganzen Habecks und grüngewaschenen CDU - Transatlantikusse an den Schalthebeln der Macht, damit die Deutschland noch weiter deindustrialisieren können?
Na erklär mal, was willst Du eigentlich???
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erster Auftritt von AfD-Parteichef Tino Chrupalla (49) nach der Krah-Krise – auf dem Landesparteitag in Sachsen. Wegen dessen Eskapaden (Gerüchte um Russen-Kohle, China-Spion im Büro, SS-Verharmlosung) hatten die Rechtsaußen-Parteien die AfD aus der ID-Fraktion im Europaparlament geschmissen.Mit Spannung von den 200 Delegierten erwartet: Wenn überhaupt – wie würde der Parteichef reagieren?
Und Chrupalla lieferte offenbar das, was man von ihm erwartete, bekam Jubel von seinen Parteigängern. Denn: statt Demut und Einsicht gab's Attacke pur – inklusive voller Breitseite gegen seine (ehemaligen) rechtsnationalen europäischen Partner.Zunächst Standard-Programm „Presseschelte“. Man habe mit den Angriffen gerechnet, die Medien trieben jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf. Und: man mache zwar auch Fehler, habe die aber immer wieder korrigiert. Als Beispiele für Fehler nannte Chrupalla allerdings nicht die von Maximilian Krah, sondern zählte die früheren Vorsitzenden Lucke, Petry und Meuthen auf.„Europa braucht die AfD, aber die AfD braucht auch Europa“, gab sich Chrupalla zunächst generös. Und ging zum Angriff über.Angriff auf Partner
Es müsse den europäischen Partnern klar sein, dass das Prinzip der Nichteinmischung beim anderen Partner gelte. „Wir werden uns für europäische Positionen nicht verbiegen, nur damit wir ansehnlicher für andere Parteien sind“, rief Chrupalla in den Saal.Oh man.Dann ging er Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni direkt an. Unter deren Regierung habe sich die Massenmigration verdoppelt, und man liefere immer mehr Waffen in die Ukraine. „Diese Melonisierung wird es mit uns nicht geben“, versprach der AfD-Chef. Er verlangte stattdessen „Respekt“, verbitte sich „ausdrücklich die Einmischung von unseren französischen, italienischen Partnern.“Auf AfD-Skandalnudel Krah ging Chrupalla nur kurz ein. Er dankte ihm dafür, dass der sich „freiwillig und zum Wohle der Partei aus dem Wahlkampf zurückgezogen hat“.
Lob dagegen für den sächsischen Landeschef Jörg Urban. Der solle Sieger der Landtagswahl am 1. September werden. „Jörg Urban ist unser Viktor Orbán.“ Es gelte „unser Land zuerst“, gab Chrupalla die Marschrichtung vor. Und schloss mit einem Chrupalla-typischen Russen-Anfall. „Mit uns wird es wieder russisches Gas geben – für 4 Cent die Kilowattstunde.“
Wärest Du ein russischer (oder ein tongalsischer, taiwanesischer, ruandischer usw) Spion:
An WEN würdest Du dich heranwanzen?
An Leute die an den Schalthebeln sitzen, die Entscheidungen treffen, die etwas "geheimes wissen" die etwas verändern können in dem Land, was DU ausspionieren sollst?
Oder dann doch lieber an den PARIA, an denjenigen der NIX, wirklich gar NIX zu melden hat, der VOGELFREI ist im eigenem Land, der regelmässig von der ANtifa eins auf die Rübe bekommt während das Establishment darüber lacht?
Die Lügenpresse hat nun eine GANZ NEUE Art von ausländischer Spion erfunden: Die "spionieren" nicht bei den Entscheidern, sondern bei der Opposition!
Das ist ungefähr SO wie wenn ich als reicher Mensch das Endspiel der Champions Leaugue beeinflussen will. Dann aber nicht den Schiedrichter oder einen der Spieler besteche, sondern irgendeinen Ultra der Stadionverbot hat, damit der Krawall macht.
LÄCHERLICH. Aber viele viele Deutsche MERKEN gar nicht wie dümmlich diese Vorwürfe sind und fressen den Unsinn der ihnen aufgetischt wird...
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)