Nur noch AfD
Liest du denn nicht wer überall in den Vorständen und Ämtern arbeitet, wenn du eine Drucksache
von dort bekommst?
Bei den Parteien gibt es auch viele Muslime in den höheren Reihen. GB ist schon weiter,
wir sind nur 10 Jahre hinterher. Sunak wird aus GB zweiten Pakistan machen. Wen er nicht will
das sind Schwarze aus Afrika, wird immer deutlicher sichtbar.
Nur noch AfD
Ich will dich ja nicht stören aber dir ist schon aufgefallen, dass Sunak UK praktisch für Refugees abschließen will?
Die von dir verdächtigten Infiltranten machen im Grunde also ungefähr das, was die Gastarbeiter in den 60ern und 70ern hier gemacht haben: Jobs, für die sich die Autochthonen zu fein sind. Denn ein weißer, europäischer Ureinwohner in Amt und Würden, der restriktiv gegen nichtweiße Nichteuropäer vorgeht? ---> Hitler! Rassismus!
Aus dem selben Prinzip haben autochthone Nachtgastronomen auch gerne Kanaken an der Tür!
Sunak ist 650 Millionen schwer. Der spielt also nochmal in einer ganz anderen Liga als Özdemir, Nouripour und Konsorten... Dessen Interessen kannst du dir allenfalls vorstellen.
Dazu gehört aber sicher nicht aus UK ein zweites Pakistan zu machen. Dazu brauchen sie eh keinen Sunak... denn das haben Sunaks autochthone Vorgänger schon ganz allein hingekriegt.
In UK gab es übrigens schon Turban-Polizisten und Moscheen in bester Lage als man hier in den seligen 70ern und 80ern noch dachte, dass die Bonner Republik für die Ewigkeit geschaffen wurde.
Habt ihr PI-Leser denn alle schon vergessen, wie ihr noch vor ein paar Jahren Özdemir als Erdogan-Uboot verdächtigt habt?![]()
Ja, an eurer Stelle hätte ich das auch vergessen...
Frage, wie lange ein Sunak, noch im Amte ist, bei dem durchgeknallten Sauhaufen überall in der EU
die AfD muss mehr Selbstbewusstsein zeigen ist auch meine Meinung. Die Medien Hetze, zuletzt gegen Krah, schaden nur den Mafiösen Eliten der Alt Parteien! Seit 150 Jahren, ruinieren die Britischen Premierminister, England, was heute eine Null Nummer in allen Bereichen ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die AfD müsste, um erfolgreich zu sein, weniger Dummheit entwickeln!
Der WELT-Cheffe schreibt heute:
Zwei Wochen vor der Europawahl verliert die AfD den politischen Anschluss in Europa, überschlagen sich die schlechten Nachrichten für die einstigen Umfragenkönige. Es rächt sich auch, dass die AfD sich im Protestcamp verschanzt hat und jeder politische Sinn abseits der Provokation fehlt.
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!