+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 353

Thema: Die AfD muss mehr Rückgrat und mehr Selbstbewusstsein entwickeln

Memory
    Gast

Standard AW: Die AfD muss mehr Rückgrat und mehr Selbstbewusstsein entwickeln

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Jetzt fangt mal nicht schon wieder an, herumzuheulen. Die Afd ist out, und es wird eine neue Partei MIT Eiern geben. Ich sage nur Wagenknecht. Und im Übrigen wird es in absehbarer Zeit eine Partei geben, in der Neudeutsche das Sagen haben. Und die haben die Eier, die euch abhanden gekommen sind.
    abhanden gekommene Eier? Die Eier wurden den teutschen doch amputiert. Wenn die dava mal ein paar Prozent stimmen erreichen sollte, werden die auch kastriert. Es sei denn diese Partei gibt sich Zionistenfreundlich.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von dongelmaster-T Beitrag anzeigen
    Sag ich doch...
    Danke!

In der DAVA werden sich all die Leute versammeln, die sich ein Kalifat und die Scharia wünschen (und deutsche Städte mit ihren Kopftüchern verschandeln).

Memory
    Gast

Zitat Zitat von dongelmaster-T Beitrag anzeigen
    Wagenknecht ist eine Narzisstin und Kommunistin. Kein Mensch braucht diesen Schmu.

Die DAVA hat keine Zukunft. Dafür wird die Deutsche Bahn schon sorgen.
    Falsch ! ! Der deutsche Wahn wird für die Zukunft der dava sorgen ! !

DAVA steht : für Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch.
    Im Türkischen hat das Wort Dava mehrere Bedeutungen : Sache, Mission Ereignis oder auch (juristisch) Klage.
    Im arabischen bedeutet Dawa, Einladung und im religiösen Zusammenhang : islamische Missionierung.
    Alles spricht für eine erfolgreiche Zukunft. Die islamische wahlberechtigte Bevölkerung wird sich in Deutschland innerhalb einiger Jahre verdoppeln, auch dank verschiedener massiver Förderprogramme unseres 4. Reichs.
    Ich freue mich für jede Stimme, die von Rot Grün abgesaugt wird und wünsche mir, das die dava das kriminelle Parteienmonopol mehr ärgert als AFD und NPD zusammen.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Jetzt fangt mal nicht schon wieder an, herumzuheulen. Die Afd ist out, und es wird eine neue Partei MIT Eiern geben. Ich sage nur Wagenknecht. Und im Übrigen wird es in absehbarer Zeit eine Partei geben, in der Neudeutsche das Sagen haben. Und die haben die Eier, die euch abhanden gekommen sind.
    Ich kenne keine muslimischen Akademiker die an so einer Partei interessiert wären.
    Das würde allenfalls eine Partei die die Interessen des Bodensatzes vertritt

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Falsch ! ! Der deutsche Wahn wird für die Zukunft der dava sorgen ! !

DAVA steht : für Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch.
    Im Türkischen hat das Wort Dava mehrere Bedeutungen : Sache, Mission Ereignis oder auch (juristisch) Klage.
    Im arabischen bedeutet Dawa, Einladung und im religiösen Zusammenhang : islamische Missionierung.
    Alles spricht für eine erfolgreiche Zukunft. Die islamische wahlberechtigte Bevölkerung wird sich in Deutschland innerhalb einiger Jahre verdoppeln, auch dank verschiedener massiver Förderprogramme unseres 4. Reichs.
    Ich freue mich für jede Stimme, die von Rot Grün abgesaugt wird und wünsche mir, das die dava das kriminelle Parteienmonopol mehr ärgert als AFD und NPD zusammen.
    WELCHE Muslime würden solch eine Partei wählen?

Memory
    Gast

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel jene, die den Zionismus kritisch sehen

ojehh AW: Die AfD muss mehr Rückgrat und mehr Selbstbewusstsein entwickeln

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel jene, die den Zionismus kritisch sehen
    Von all den Muslimen die ich noch aus meiner Gymnasialzeit aus Düsseldorf kenne bzw. Befreundet bin schert das kaum jemanden.
    Einer sitzt übrigens im Vorstand einer bekannten deutschen Versicherung, er dürfte bei brutto 500000 € liegen pro Jahr. An einer Propalästina Demo hat er noch nie teilgenommen noch würde er das tun.
    Dass das in Berlin-Neukölln anders sein könnte sehe ich ein.
    Saufen, bumsen, arbeiten, erfolgreich sein... "" " das sind wohl für Sie gute Ablenkungen
    Geändert von melamarcia75 (24.05.2024 um 02:41 Uhr)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die Muslime, die sich irgendwie als muslimisch empfinden, aber mit den hiesigen Parteien nichts anfangen können, weil die alle irgendwie den Islam hassen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Muslime, die sich irgendwie als muslimisch empfinden, aber mit den hiesigen Parteien nichts anfangen können, weil die alle irgendwie den Islam hassen.
    Ist eine beachtliche Anzahl der hier lebenden Muslime nicht längst säkularisiert?

, und unter erzkonservativen Katholiken würde ich auch nicht unbedingt gerne leben wollen, in Italien reicht mir schon der Vatikan

Glücksfall Benutzerbild von Zeljko

Die undeutscheste Partei wo es gibt. Der Liebeskurs mit den Russen, Adolf würde sich im Grab umdrehen, wenn er eins hätte.
    .

Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer