User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
1. Dass er nicht "schwer korrupt" ist, beweist schon alleine sein Ansehen in der ganzen Welt, vor allem aber bei uns in der EU.
2. Im Gegensatz zu seinem übermächtigen militärischen Gegner, Russlands Putin, verheizt er nicht seine Landleute, sondern diese stellen sich im heldenhaften Kampf dem Aggressor mutig entgegen. Dass hier inzwischen "Abnutzungserscheinungen" bezüglich der Kräfte und Motivation auftreten, ist natürlich nachvollziehbar. Wenn wir den Ukrainern endlich die erforderlichen Waffensysteme und Munitionschargen übergeben, wird das wie ein riesiger Motivationsschub sein, dessen bin ich mir absolut sicher!
3. Zum Volk ganz generell: Ich bemerke, dass das Volk immer primitiver, immer asozialer, immer ungebildeter, immer unanständiger, immer gefräßiger, immer fetter, immer fordernder, immer lustloser, immer bornierter und immer kranker wird! Stellst du diesbezüglich anderes fest?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Da muss ich dich leider korrigieren!
Demokratie ist, auf den Ursprung gebracht, nichts anderes als "Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen". Das habe ich mal so im ersten Semester Politische Wissenschaften an der Uni Hamburg so gelernt. Alles, was darüber hinaus geht, sind Demokratievarianten, Demokratieinterpretationen, praktische und theoretische Demokratiemodelle.
Aber auf diesen einen Satz lässt sich alles politologisch "herunterbrechen". Und davon ausgehend gibt und gab es sehr wohl jede Menge "Demokratien".
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Im Moment ist Selbsthilfe dringender denn je , bei der Regierung die wir momentan haben !
Zum Militärhilfspaket der Amis für die Ukraine , richtig , der größte Teil verbleibt in Amiland selber und das wenige was sie der Ukraine wirklich geben holen sie sich Dank Pistorius bei uns wieder zurück !