User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Putin halst uns jede Menge Probleme auf, aber wir müssen ihm auch dankbar sein: Nie würde sich die EU so schnell aus ihrem Winterschlaf wachrütteln und dringend notwendige, strukturelle Verbessungen in Angriff nehmen, nie würde die Energiewende derart mit Hochdruck umgesetzt werden, nie würde die Gewissheit, dass sich Europa gefälligst nicht so sehr von einem außereuropäischen Handelspartner abhängig machen sollte, durchsetzen und nie würde das Gefühl, dass wir hier in unserem freien Europa die besseren Gesellschaftssysteme haben, derart eindeutig bestätigt werden ...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Er war schon vor dem Krieg in der Ukraine beim Volk in Ungnade gefallen !
Die zustimmungswerte lagen bei knapp über 20 % , wegen seiner Landpolitik !
Er hat den Ausverkauf ukrainischer Landwirtschaftsflächen etwas zu weit getrieben !
Gleichzeitig wollte er auch noch ein neues Gesetz verabschieden welches es ermöglichte auch das Land von ukrainischen Kleinbauern zu verkaufen !
Darüber wird aber nicht bis wenig berichtet !
1. Hätte er nicht müssen, ihm geht’s in 1. Linie darum, die Korruptionskanäle mit Hilfsgeldern und Waffenlieferungen offen zu halten, dass er schwer korrupt ist, beweist ja schon Kwartal…
Er verheizt auch wahllos seine Soldaten, indem er halten lässt, was nicht mehr zu halten ist. Sein ehemaliger Heerführer wollte ihn legal entmachten, da er einsah, dass die Ukros besiegt sind und ein Weiterführen des Krieges nur Not und Elend für Soldaten und Zivilbevölkerung zur Folge hat.
Strafen wie Butscha, wo es heute noch keinerlei Beweis für russische Beteiligung gibt?
2. Brot und Spiele, die römische Auffassung vom Pöbel, ich dachte du bist so menschenfreundlich?
Zumindest zeigt es, dass dir das Volk scheiß egal, solange deine Agenda erfüllt wird…
3. Liegt vor allem daran, dass das Benötigte im ausreichenden Maße nicht verfügbar ist und die NATO in Europa die Produktionskapazitäten nicht hat. Des Weiteren kann man den Ukros nicht vertrauen, da sie Langstreckenraketen bei entsprechender Reichweite auf den Kreml richten würden. Zudem muss ein Restbestand an Verteidigungsfähigkeit erhalten bleiben…
4. Wie beliebt ist ein Präsident, der über fast ein Jahrzehnt die Ostukraine tyrannisieren und bekriegen ließ, bis die Russen dann eingriffen, als Sewastopol zudem ein NATO Stützpunkt werden sollte?
Deine Argumentation ist löchrig wie Schweizer Käse…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 46 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 46)