User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

die haben auffallend hübsche, kluge Frauen die AfD.
Das ist meine Lieblings AfD Frau! Fährt die Grünen, Roten Deppen immer total an die Wand, im Landtag
[Links nur für registrierte Nutzer]
Enxhi Seli-Zacharias (* 29. September 1993 in Tirana, Albanien) ist eine deutsche Politikerin (AfD). Sie ist seit 2022 Abgeordnete im Landtag von Nordrhein-Westfalen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Lass deine Stimme nicht verfallen. Irgendeine Partie hat sicher nen hübschen Perser im Programm.
Ein Hoch auf deine Wut auf den Staat oder zumindest deine straffe Kritik. Und Dank das du an der Demokratie immer wieder teil nimmst. Nein, teil hast.
Und nun gib dem Pfleger den Stift zurück. Ganz langsam.
Dass von Dir nur Scheiß kommt, war klar.
Wir haben gerade unseren 44. Hochzeitstag elegant gefeiert. War vorhin in der Stadt zur Fußpflege. Tja, man soll es sich immer so gut gehen lassen wie möglich. Mein Chanel Parfüm war heute auch drin als nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meinem Mikey. Eat your heart out!![]()