User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dann schließe ich mich mal an ,- z.Zt. geht mir der allgemeine Umgangston voll auf die Nerven!
Die allgmeine Sperrfreiheit war wohl doch nicht so eine gute Idee - ich bin langsam am Überlegen ,- ob ich hier noch weitermachen möchte- ich werd mal drüber schlafen...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Eigentlich standen da sogar zwei Vermessungsgruppen. Bei einer war ich dabei. Aber da vermutlich von Dir aus gesehen hinter dem großen Sandhaufen.
Die sind alle bescheuert, wollen Planum und die Gräben auf 2 cm genau. Ein Windstoß: 4 cm.
Der Bagger war heute allerdings gar nicht im Einsatz. Nur die beiden Radlader und die Raupe.
Insgesamt sind da zur Zeit 8 Leute gewerblich beschäftigt.
Göbbels hat auch studiert,Globke ebenfalls.
Klar hat Anton studiert, bedeutet aber in diesem Falle nichts.
Die letzte Eroberung Sewastopol hat 20 000 deutschen Soldaten den Tod gebracht,im Endeffekt sinnlos ,wie die Geschichte zeigte.
Du glaubst doch nicht wirklich ,dass die Russen die Krim wieder hergeben,selbst ein Nachfolger Putins würde dies wohl nicht zulassen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dummfug
Jesus Christus, Gottes Sohn, sagte zu den Juden:Ihr habt den Teufel zum Vater... der ist ein Mörder von Anfang an … und Vater der Lüge.
(Johannes-Evangelium Kapitel 8 Vers 44)
Das ist kein Geschwafel oder Überbewertung sondern die schreckliche Wahrheit über die Juden, die verbreitet werden muss.
Es geht nicht nur um den Völkermord seit 76 Jahren durch die Juden in Palästina,
es geht auch um die Mörderischen Angriffskriege der USA im Auftrag der Juden und um die Beteiligung der BRD.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118