User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11125 von 21636 ErsteErste ... 10125 10625 11025 11075 11115 11121 11122 11123 11124 11125 11126 11127 11128 11129 11135 11175 11225 11625 12125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.241 bis 111.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wir reden von der Ukraine - du Heinz.
    Warst schneller. Zwischen Grüßaugust und echtem Präsidenten gibt es feine Unterschiede. Aber woher soll er das wissen?

Wäre schon witzig, wenn unser "Präsident" mal eben Rußland den Krieg erklärt.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der hat doch nur noch einen riesenknall im kopf. er sticht wie eine muräne aus dem loch, um eine antwort zu bekommen und sein adhs ist wieder mal befriedigt.

ich habe mich sowieso dazu entschlossen, hier nicht mehr zu schreiben.

angemeldet bleibe ich, schreiben werde ich nicht mehr, lesen nur noch sporadisch und feddsch.

15 jahre immer mit dem gleichen scheiß sind genug.
    Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    sibilla, ich bin nun noch nicht so lange hier im Forum, aber es ist eigentlich schlimm wie sich gewisse User belegen, untere Gürtellinie. Kenne andere Foren da würden sie sofort gelöscht. Das man, egal zu welchen Thema, verschiedene
    Meinungen hat, das ist ja okay. Aber manche User können einfach andere Meinungen nicht ab, statt sich damit auseinander zu setzen gibt es nur Beleidigungen übelster Sorte. Bei manch Einen könnte man denken er kommt aus der Gosse.
    Darum , obwohl Schade, kann ich dich verstehen. Schönen Abend noch...
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist zwar sehr schade, aber dennoch eine verständliche Entscheidung.

Es macht einfach keinen Spaß mehr.
    Geht mir ebenso.
    Dann schließe ich mich mal an ,- z.Zt. geht mir der allgemeine Umgangston voll auf die Nerven!
    Die allgmeine Sperrfreiheit war wohl doch nicht so eine gute Idee - ich bin langsam am Überlegen ,- ob ich hier noch weitermachen möchte- ich werd mal drüber schlafen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Du kennst meine Freundin? Ist es dieselbe?

Bei meiner ist es meist irgendeine Kriminaldoku. Medical Detectives oder so.
    Bin heute wieder bei euch vorbeigefahren. Da standen so 4 Leute rum, roter Bagger in der Nähe und ein Typ schaute durch ein Vermessungsdingsbums. War so früh gegen 8.15 Uhr
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dann schließe ich mich mal an ,- z.Zt. geht mir der allgemeine Umgangston voll auf die Nerven!
    Die allgmeine Sperrfreiheit war wohl doch nicht so eine gute Idee - ich bin langsam am Überlegen ,- ob ich hier noch weitermachen möchte- ich werd mal drüber schlafen...
    Quatsch: Eiche <-> Sau.

Einfach nicht ignorieren.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bin heute wieder bei euch vorbeigefahren. Da standen so 4 Leute rum, roter Bagger in der Nähe und ein Typ schaute durch ein Vermessungsdingsbums.
    Eigentlich standen da sogar zwei Vermessungsgruppen. Bei einer war ich dabei. Aber da vermutlich von Dir aus gesehen hinter dem großen Sandhaufen.
    Die sind alle bescheuert, wollen Planum und die Gräben auf 2 cm genau. Ein Windstoß: 4 cm.

Der Bagger war heute allerdings gar nicht im Einsatz. Nur die beiden Radlader und die Raupe.

Insgesamt sind da zur Zeit 8 Leute gewerblich beschäftigt.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anton Hofreiter war Wissenschaftler und hat sogar promoviert, bevor er in die Politik ging. Aber wie wär's mit dir? In Anspielung auf die Belagerung Sewastopols: Heute benötigt man keine Eisenbahngeschütze, um eine Festung sturmreif zu schießen.... Können wir auf dich zählen?
    Göbbels hat auch studiert,Globke ebenfalls.

Klar hat Anton studiert, bedeutet aber in diesem Falle nichts.

Die letzte Eroberung Sewastopol hat 20 000 deutschen Soldaten den Tod gebracht,im Endeffekt sinnlos ,wie die Geschichte zeigte.

Du glaubst doch nicht wirklich ,dass die Russen die Krim wieder hergeben,selbst ein Nachfolger Putins würde dies wohl nicht zulassen.

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Göbbels hat auch studiert,Globke ebenfalls.

Klar hat Anton studiert, bedeutet aber in diesem Falle nichts.

Die letzte Eroberung Sewastopol hat 20 000 deutschen Soldaten den Tod gebracht,im Endeffekt sinnlos ,wie die Geschichte zeigte.

Du glaubst doch nicht wirklich ,dass die Russen die Krim wieder hergeben,selbst ein Nachfolger Putins würde dies wohl nicht zulassen.
    Der hat seine "Doktorarbeit" in Biologie über eine südamerikanische Blume gemacht.
    Schade, das wäre was für Loriot gewesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    In diesem Falle, nicht nur das.

Da die USA , ebenso wie Russland und China, diesen Gerichtshof nicht anerkannt haben,
    sind sie da grundsätzlich aussen vor. Da endet die Macht der USA vor den Toren Europas.

Endet die Macht der USA vor den Toren Europas ??

War da nicht mal ein US-Präsident der sagte : Stellt ihr einen von uns dort vor Gericht ,marschieren wir bei euch ein??

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Konnte und durfte denn die Sowjetunion über die "Brudernationen" des Warschauer Paktes bestimmen? Wenn die allesamt "gönnerhaft" ihre Freiheit vom großen Bruder "geschenkt" bekamen, verknüpft man das unter Freunden dann mit Bedingungen?
    Die USA war und ist kein Freund, da war die Vereinbarung die NATO nicht nach Osten zu erweitern völlig richtig.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Hör doch endlich mal mit diesem christlich-fundamentalistischen Geschwafel auf.

Leute wie du sind es doch, durch die die Juden und deren Anliegen erst aufgewertet und dann überbewertet werden.

Ginge es nach mir, würde keine einzige Nachricht aus der Provinz Judäa überhaupt die Levante verlassen! Lass die sich dort doch die "Köppe einschlagen", wen interessiert's ...
    Dummfug

Jesus Christus, Gottes Sohn, sagte zu den Juden:
    Ihr habt den Teufel zum Vater... der ist ein Mörder von Anfang an … und Vater der Lüge.
    (Johannes-Evangelium Kapitel 8 Vers 44)
    Das ist kein Geschwafel oder Überbewertung sondern die schreckliche Wahrheit über die Juden, die verbreitet werden muss.

Es geht nicht nur um den Völkermord seit 76 Jahren durch die Juden in Palästina,
    es geht auch um die Mörderischen Angriffskriege der USA im Auftrag der Juden und um die Beteiligung der BRD.

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer