User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10977 von 21636 ErsteErste ... 9977 10477 10877 10927 10967 10973 10974 10975 10976 10977 10978 10979 10980 10981 10987 11027 11077 11477 11977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.761 bis 109.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    So als Anton Hofreiter-Fan-boy solltest du mal den Typen eine Ausbildung verschaffen,damit er endlich auf einem Leo II in Sewastopol einrücken kann.

Seit der letzten Sommeroffensive träumt der Anton doch davon,schließlich war es schon mal in deutscher Hand.
    Anton Hofreiter war Wissenschaftler und hat sogar promoviert, bevor er in die Politik ging. Aber wie wär's mit dir? In Anspielung auf die Belagerung Sewastopols: Heute benötigt man keine Eisenbahngeschütze, um eine Festung sturmreif zu schießen.... Können wir auf dich zählen?

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Natürlich kann er in der Schweiz leben, wenn er Beamter war und ein Mindest-Einkommen (Pension) mitbringt.....

Im Gegensatz zu den meisten anderen, die nicht mal ne Arbeitserlaubnis erhalten.
    Zudem mein Bruder nächstes Jahr die Schweizer Staatsbürgerschaft annimmt und ich ab dann ohne Probleme einen Daueraufenthalt dort bekäme, da mein Bruder dann als Schweizer für mich bürgen würde....

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Welches freie Deutschland?
    Dieses freie Deutschland, in dem du offensichtlich als Made im Speck lebst oder anders: Als lästiges Geschwür, was eigentlich aus dem Volkskörper rausgeschnitten werden müsste....

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist er nicht der nächste auf der " Abschussliste " !
    Ach, hat's bei unserem kleinen Verschwörungsmädchen gerade wieder "klick" gemacht und man schwurbelt sich wie so oft mal wieder etwas zusammen?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov zur Ernennung von Belousov zum neuen russischen Verteidigungsminister.

Er meint auch, dass Schoigu nicht entmachtet worden sei. Eher muesse man ihn heute als den zweitmaechtigsten Mann Russlands ansehen:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland wird weiter hochruesten und sich auf den Angriff der NATO im Jahre 2033 vorbereiten.

Der Angriff der NATO auf Russland wuerde dann 88 Jahre nach dem Tode Hitlers und 100 Jahre nach seiner Machtergreifung erfolgen. Ob das dann Zufall ist ? Wer weiss ?

Wir müssen diesen Konflikt unbedingt auch im Lichte des CORONA_MASSENMORDES betrachten. Die Regierungen der meisten Länder haben sich blenden lassen... und es ist wohl so, dass viel Geld geflossen wurde von Seiten der WHO und der Bill und Melinda Gates Foundation. Um es klar zu sagen: Wir reden über den größten weltweiten Massenmord der Menschheitsgeschichte aller Zeiten von schätzungsweise hundert Millionen Menschen die in die Gift_Spritze getrieben worden sind.

Das Wissen nun alle ... auch die Täter wissen das. Aber die Täter wussten es von Anfang an und die anderen kurz nach der Pandemie. Sie trieben ihre Bürger aber trotzdem in den Tod oder in die Behinderung.

Vor allem die USA wussten, was Sie da der gesamten Menschheit angetan haben. Es musste eine Ablenkung her, ein Krieg.

Und die USA ( CIA ) wusste zu 100 % wie Sie im Herzen Europas einen Krieg vom Zaun brechen konnten. So installierten Sie einen „Schalter“, einen "Hebel" ... und drückten darauf. Hier der Schalter, der für ihre große „Ablenkung“ sorgte. Die CIA / Mossad plus MI 6 wussten zu 100 % das nach dieser Rede, ein Krieg passieren musste.

Dieser Hebel oder nennen wir ihn „Weiche“ hat die CIA im Auftrag des FBI gestellt und provozierte damit den aktuellen Konflikt um von dem größten Massenmord aller Zeiten der Menschheitsgeschichte abzulenken: Dem CORONA_MASSENMORD.

Es war einfach: Herr Selenky musste sich nur hinstellen und sagen, dass die Ukraine in die NATO geht und in die EU. Russland würde sofort mit einem Einmarsch reagieren, Sie wussten es.
    Liberal Konservative Deutschlands

Hattest du mit anderem gerechnet ?
    Ich verteidigte die deutschen Werte, in dem ich mich um Leute wie dich "kümmern" würde, wenn erst einmal der Tag dafür anbräche...

Ariernachweis ???????????????

Nachtigall , ick hör dir trapsen !
    Richtig, Mädel. Und nun darfste raten, wofür das mein Großvater schon 1929 nachweisen musste. Kleiner Tipp: Er heiratete 1932 - also ein Jahr vor der Machtergreifung - in schwarzer Uniform. Schick sah er darin aus...

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber ein Schloss an der Loire, so wie das Château de Villandry.

Aber:

Mine Fru, de Ilsebill,
    Will nich so, as ick wol will.
    Der Herr haben Geschmack, Chapeau. Und warum würde Ilsebill das nicht wollen? Mit ihrem Göttergatten als Schlossherr und sie als Schlossherrin?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Praesident Putin ist vorhin vom grossen Genossen Xi in Peking u.a. in einem militaerischen Ehrenzeremoniell empfangen worden.

Wenn ich da an den letzten Besuch von Kanzler Scholz in Peking vor nicht allzu langer Zeit denke, sind die Unterschiede beider Empfaenge mir mehr als deutlich zu Tage getreten.

Die antideutsche BRD wird als reiner Vasall und Kolonie des US-Hegemons anscheinend von China als wichtiger Player gar nicht mehr wahrgenommen ?

Warum hat US-Marionette Scholz in Peking nicht diesen ehrenvollen Empfang von Xi bekommen ? Was hat Putin hier richtig gemacht und warum diese grosse Geste gegenueber ihm ?

Hat die antideutsche und woke BRD diese Schmaehung und Nichtbeachtung wirklich so verdient ?

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    All deine zynischen Fragen kannst du dir getrost selbst beantworten, du bist doch schon groß ...

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Herr haben Geschmack, Chapeau. Und warum würde Ilsebill das nicht wollen? Mit ihrem Göttergatten als Schlossherr und sie als Schlossherrin?
    Weil meiner Frau ein Leben mit einem goldenen Löffel im Munde wohl niemals gefallen würde, und mir, ehrlich gesagt auch nicht. Woran man erkennen kann, das uns die Damen immer wieder einmal auf den Boden der Realitäten zurück holen, und so, so soll es dann auch sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer