Ein besonders beachtliches und eindrucksvolles Foto! Da geht mir das Herz auf!
Der Praesident von Aserbaidschan hat sein Land und Volk im Griff. Alles sauber und ordentlich! Stoerende Demonstranten, Dissidenten oder Klimakleber gibt es in Aserbaidschan nicht. Die kurdische Minderheitsvolksgruppe sitzt in Aserbaidschan entweder in Internierungslager oder wurde bereits in Kurdenregionen anderer Laender bzw. nach Deutschland deportiert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
20. Mai 1403, 16:32 Uhr
Der Hubschrauber mit dem Präsidenten ist abgestürzt + Namen der Begleiter/Aktualisierung
Teheran, IRNA - Ein Hubschrauber mit dem Präsidenten, der zur Eröffnung der Raffinerie in Tabriz aufgebrochen war, um die Qualität der Raffinerie in Tabriz einzuweihen, stürzte im Waldgebiet von Dizmar zwischen dem Dorf Ozi und Pir Davood ab.
Laut einem IRNA-Regierungsreporter verunglückte der Hubschrauber, mit dem der Präsident heute Abend, Sonntag, den 20. Mai, in die Stadt aufbrach, um die Qualität der Raffinerie von Tabriz im Waldgebiet von Dizmar zwischen dem Dorf Ozzi und Pir Davood einzuweihen.
Neue Hilfsteams suchen in der Gegend
18:00 Uhr: Der Chef des Roten Halbmonds kündigte die Aufstockung der in die Region entsandten Hilfsteams von 20 auf 40 Teams an und sagte: "Wir überwachen das Gebiet aufgrund der Anzeichen, die wir in der Region haben, die Wetterbedingungen sind sehr unwirtlich und schwierig, aber mit allen Anstrengungen der Suche wird durchgeführt. Wir haben Drohnen eingesetzt, aber aufgrund der Wetterbedingungen gibt es keine Möglichkeit der Suche aus der Luft. Wir durchsuchen die schnellen Eingreiftruppen, dieses Gebiet ist eine schwierige Bergregion und 2 Stunden von Tabriz entfernt.
Der Exekutivassistent und einige Regierungsmitglieder sind nach Tabriz gereist
17:52 Uhr: Ein Regierungssprecher postete auch eine Nachricht in den sozialen Medien X, in der es hieß: "Das heutige Treffen der Regierungsdelegation fand statt, und während über die Themen des Tages entschieden wurde, wurden die neuesten Berichte über den jüngsten Vorfall vorgestellt."
Er fuhr fort: Der Exekutiv-Vizepräsident reiste zusammen mit einem Teil der Regierung ebenfalls nach Tabriz.
8 Krankenwagen mit dem Präsidenten zur Absturzstelle - Air Assistance
17:43 Uhr: Ein Sprecher der Notaufnahme des Landes kündigte die Entsendung von acht Krankenwagen zum Unfallort für den Hubschrauber mit dem Präsidenten an Bord an und sagte: "Aufgrund von starkem Nebel gibt es keine Möglichkeit der Luftrettung.
IRNA-Reporterbericht über Such- und Rettungseinsätze mit Hubschraubern an Bord des Präsidenten
17:37 Uhr: Nach Berichten von Dorfbewohnern rund um den Tatort stürzte der Hubschrauber mit dem Präsidenten und seinem Gefolge im Waldgebiet von Dizmar zwischen dem Dorf Ozzi und Pir Davood ab. Bewohner dieses Gebiets, das sich im Norden von Varzeqan in der Provinz Ost-Aserbaidschan befindet, sagten IRNA-Reportern, dass vor einer Stunde Stimmen in der Gegend zu hören waren.
...
Quelle:...
Mehr als 20 Rettungs- und Rettungsteams wurden mit voller Ausrüstung, darunter Drohnen und Lebendsuchhunde, zusammen mit Gruppen von Rangern und Spezialeinheiten der Streitkräfte in das Gebiet entsandt, um die Suchaktion zu unterstützen.
️Aufgrund der Schwierigkeit des Gebiets und auch der widrigen Wetterbedingungen, insbesondere des dichten Nebels in der Region, brauchen Such- und Rettungseinsätze Zeit.
Wer war mit dem Präsidenten zusammen ?
16:17 Uhr: Der Hubschrauber mit dem Präsidenten stürzte auf dem Rückweg von der Öffnung des Qizqala Si-Staudamms im Dizmar-Waldgebiet zwischen dem Dorf Ozi und Pir Davood ab.
Der Kommandant des Wachteams und eine Reihe anderer waren unter den Passagieren dieses Hubschraubers.
Raue Wetterbedingungen und starker Nebel haben die Bemühungen der Hilfsorganisationen erschwert.
Das folgende Video zeigt Bilder von Suchaktionen im Gebiet des Vorfalls;
VIDEO
Laut IRNA ist Ayatollah Raeesi heute Morgen in die Provinz Ost-Aserbaidschan gereist, um den gemeinsamen Staudamm Qizqaleh C am Grenzfluss Aras zu öffnen.
Ergänzende Neuigkeiten werden später bekannt gegeben...
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Also, wenn es Sabotage war, ist das die Handschrift der CIA, meiner Meinung nach.
Es kann aber auch wirklich ein Unfall gewesen sein, so wie ich gerade lese, wird der Präsident vermisst. Es deutet alles darauf hin, dass der Präsident vorher mit dem Fallschirm abgesprungen ist und in Sicherheit gebracht wird.
Was die Kurden betrifft, mische ich mich nicht ein, da bist du besser informiert als ich.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
_______________________________
John Carpenter - Interview (1988)
Dann erzähl doch mal, welche Übersetzungen des Korans du gelesen hast?
Oder stammt dein Pseudowissen womöglich nur aus dem Goldenen Blatt, oder wie auch immer diesen Idiotenzeitschriften bei deinem Friseur auch immer heißen mögen?
Du bist so eine dumme Nuß, das ist wirklich kaum zu glauben.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich glaube, die BRD unterhaelt auch sehr gute Beziehungen zu Aserbaidschan oder irre ich mich da ?
Gerade habe ich das hier gefunden:
Der Präsident schlägt vor:
Iran und Aserbaidschan haben keinen Zweifel am Hass des zionistischen Regimes/ Die Grenzen der beiden Länder sind eine Chance
Quelle:Teheran, IRNA -
Der Präsident sagte: "Unsere Beziehung zu dem befreundeten Land, Bruder und Nachbarn Aserbaidschans geht nach Ansicht des Revolutionsführers über die Beziehung des Nachbarn hinaus, diese frühere und herzliche Beziehung zwischen den beiden Ländern und zwei Völkern ist unzerbrechlich, und die Beziehung zwischen den beiden Nationen Iran und Aserbaidschan wird auf keinen Fall zerbrochen werden."
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Scheint dort ein nettes nachbarschaftliches Verhaeltnis zu sein ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)