User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11058 von 21636 ErsteErste ... 10058 10558 10958 11008 11048 11054 11055 11056 11057 11058 11059 11060 11061 11062 11068 11108 11158 11558 12058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.571 bis 110.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da russ. Kriegsschiffe bereits seit Monaten hochgehen und absaufen, scheint da längst jemand vor Ort zu sein. Und der kann in Wasser und Luft machen, was er will ...
    Die USA sind nicht vor Ort, es genügt die Waffen an die Ukros zu liefern.

Vor Ort sind ausserdem die ukr. Ternkappen-U-Boote, die können machen was sie wollen, weil RU sie nicht orten kann.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Anschuldigungen Moskaus, dass in der Ukraine Faschisten ihr Unwesen treiben und Russen bedrohen, sind nicht völlig unbegründet.
    Skilt, der nach eigenen Angaben Kommandant einer Aufklärungseinheit ist, bezeichnet sich selbst als Nationalist. Seine Ansichten gleichen jedoch eher denen eines typischen Neonazis.

"Es kommt auf die Sichtweise an", sagt Skilt auf die Frage nach seiner politischen Gesinnung. "Ich wäre ein Idiot, würde ich nicht sagen, dass ich das Überleben weißer Menschen sichern will." Seit dem Zweiten Weltkrieg sei es schwer, zu sagen, "ich bin weiß und stolz darauf". Er ist auch gegen die Durchmischung "weißer Rassen" mit Juden.

Diese Sichtweise sei im Asow-Bataillon weit verbreitet, meint Skilt, auch wenn man generell nicht viel über Politik spreche. Einige könnten durchaus "Nationalsozialisten" sein und trügen Hakenkreuze, doch auch ein Liberaler sei in der Truppe: "Keine Ahnung, was den hierher verschlagen hat", fügt er hinzu. Angeblich seien in dem Bataillon nur einige wenige ausländische Kämpfer dabei, die zudem keine Bezahlung erhalten würden.

"Die halten es für eine gute Sache, hier zu kämpfen", erklärt Skilt. Es würden jedoch bald weitere folgen, sogar ein Anwerber sei schon unterwegs, um "entschlossene Kämpfer" aus dem Ausland zu rekrutieren. Angeblich befänden sich bereits junge Männer aus Schweden, Italien, Frankreich, Kanada und Russland in den Reihen der Truppe.

Der Kommandant des Bataillons, Andreij Biletski, ist gleichzeitig Leiter der "Sozialen Nationalen Versammlung". In einer ihrer Online-Publikationen lassen sich Ziele nachlesen wie "die Vorbereitung der Ukraine auf eine weitere Expansion und die Befreiung der weißen Rasse von der Dominanz des internationalen spekulativen Kapitals" oder "die Bestrafung ernsthafter sexueller Entartungen und Durchmischung, die zum Aussterben des weißen Mannes führen können".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass es Faschisten in der Ukraine gibt und gab, bestreitet niemand. Dass aber die Faschisten die Regierungspolitik bestimmen, wird international zurückgewiesen und ist auch von neutraler Seite aus nicht beobachtbar.

Die Mitglieder der EU werden kein faschistisches Land in ihre Reihen aufnehmen. Ganz bestimmt nicht!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass es Faschisten in der Ukraine gibt und gab, bestreitet niemand. Dass aber die Faschisten die Regierungspolitik bestimmen, wird international zurückgewiesen und ist auch von neutraler Seite aus nicht beobachtbar.

Die Mitglieder der EU werden kein faschistisches Land in ihre Reihen aufnehmen. Ganz bestimmt nicht!
    Ach, deswegen hat Duce Selenski auch die Wahlen ausgesetzt und die Opposition verboten.

Wenn das keine faschistischen Strukturen sind….

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Scheiß Ami Schweine reizen die Russen wirklich so lange, bis zum ersten Abschuss einer US Drohne vor Krasnodar, Sotschi und Sewastopol.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Hafen von Noworossijsk vor wenigen Stunden.

Geändert von Panther (19.05.2024 um 13:50 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gegen Schwule habe ich doch gar nix.

In New York City habe ich mit Schwulen in einer WG zusammengelebt und ich ging auch auf deren Partys. Hatte frueher einige Schwule als Freunde und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Ich habe mich da sehr wohlgefuehlt. Angenehme Menschen sind das zum Teil und sehr kreativ.

Meine Mutter hatte schon schwule Maenner zu uns nach Hause gebracht.

Fuer mich sind das keine fremden Menschen.

Ich bin einfach nicht mit diesem Konfrontationskurs des Westens gegen Russland und China einverstanden.

Wie die Russen und Chinesen leben wollen, sollen die unter sich ausmachen. Das ist deren Ding.

Der Westen sollte sich nicht immer in die Angelegenheiten anderer Voelker einmischen und da mit erhobenen Zeigefinger den Oberlehrer spielen.

Zu Hause bei uns in Berlin und der BRD gibt es genug Probleme, die wir hier loesen muessen. In der Ukraine haetten wir uns erst gar nicht einmischen duerfen.
    Wollen wir hier im Westen Russland oder China tatsächlich vorschreiben, wie man in deren Ländern leben soll? Ist es vielmehr nicht so, dass die hiesigen prorussischen Aktivisten uns ob der Grünen, des genderns, des woken Multikulti und der Cancel Culture mit Häme überziehen? Uns diskreditieren?

Wir leisten uns halt solche soziologischen Exzesse - weil wir die gesellschaftliche Stärke dafür haben, um das zu tolerieren.

Dass Russland und China dafür weder die Kraft noch die Geduld haben, ist allgemein bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kein Mensch weiß genau, was da rumfliegt. Und vor allem WER...aber sicherlich keine pisseligen Primitiv-Flugzeuge, die derart flächendeckend und punktgenau russ. Öl-Raffinerien, Forschungsanlagen und Militärknotenpunkte zerlegen. Oder auch deren Kriegsschiffe versenken. Zudem bomben diese "Dronen" ja ebenso "westliche" Militäranlagen oder auch Munitionslager der Ukraine / NATO weg. Und das seit mind. 2014 in größerem Stil.
    Ohne massive westliche Hilfe auf allen Gebieten, vor allem aus den USA könnten die Ukrainer das auch niemals.
    Die Engländer haben der Ukraine jetzt die Erlaubnis gegeben, ihre Waffen auch in Russland einsetzen zu dürfen.

Das bedeutet eine massive Eskalation des Konflikts.
    Geändert von Panther (19.05.2024 um 13:38 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gegen Schwule habe ich doch gar nix.

In New York City habe ich mit Schwulen in einer WG zusammengelebt und ich ging auch auf deren Partys. Hatte frueher einige Schwule als Freunde und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Ich habe mich da sehr wohlgefuehlt. Angenehme Menschen sind das zum Teil und sehr kreativ.

Meine Mutter hatte schon schwule Maenner zu uns nach Hause gebracht.

Fuer mich sind das keine fremden Menschen.
    Ok, dann nehme ich das zurück. Allerdings haben Sie sich eindeutig gegen "Woke" ausgesprochen, das m.E.n. nicht diese Bedeutung hat, es ist eine Jugendwelle die von bestimmten Kräften instrumentalisiert wird-

Ich bin einfach nicht mit diesem Konfrontationskurs des Westens gegen Russland und China einverstanden.
    Wie ich schon sagte, ist das Russenpropaganda. Es verhält sich genau umgekehrt, Rußland und China fahren den Konfrontationskurs gegen den Westen. Ideologisch steckt da einiges dahinter, im Grunde die gewaltsame Durchsetzung der Weltherrschaft und anschließende Kontrolle durch einige wenige Familien/Mafiagruppen und auch die fundamentalistischen Religionen kochen ihre Suppe darauf, sind entweder Hilfskräfte oder Initiator, auch die Rolle des Hochadels ist ungeklärt.

Es ist nicht das eigentliche Judentum, welches so etwas will, denn denen ist laut Thora verboten, ein Armageddon auszulösen, weil das Gottes Sache ist. Wer sich hier weltlich mit Gewaltmitteln einmischt, sind Sekten, die das Judentum unterwandert haben.
    Das müßte Ihnen doch klar sein? Das Problem ist die Gewalt, sie wird nichts Gutes bringen, denn sie ist niemals nachhaltig, das zeigt die Geschichte und der europäische Westen war seit fast einem Jahrhundert von Gewalt abgekommen, wollte Wandel durch Handel und Frieden, was eine positive Entwicklung gewesen ist, die Putin zerstört hat.
    Putin gehört wie Trump zu dieser Sekte und/oder läßt sie für sich arbeiten.

Wie die Russen und Chinesen leben wollen, sollen die unter sich ausmachen. Das ist deren Ding.
    Glauben Sie ernsthaft, die wollen ihr System hier bei uns nicht einführen? Das ist naiv.

Der Westen sollte sich nicht immer in die Angelegenheiten anderer Voelker einmischen und da mit erhobenen Zeigefinger den Oberlehrer spielen.
    Das kann kein Grund für einen derart gewaltsamen Angriffskrieg sein.

Zu Hause bei uns in Berlin und der BRD gibt es genug Probleme, die wir hier loesen muessen. In der Ukraine haetten wir uns erst gar nicht einmischen duerfen.
    Dann wären allerdings oben genannte Mächte gut dran gewesen, näher gerückt, und irgendwann wären sie ohnehin in Europa eingefallen, erst in die baltischen Staaten, dann hier bei uns. Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und wenn sie jetzt so schwach ist, bestätigt das meine Meinung doch nur.
    Rußland hat jahrzehntelang heimlich aufgerüstet, doch nicht, um sich zu verteidigen !
    Geändert von Virtuel (19.05.2024 um 13:29 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass es Faschisten in der Ukraine gibt und gab, bestreitet niemand. Dass aber die Faschisten die Regierungspolitik bestimmen, wird international zurückgewiesen und ist auch von neutraler Seite aus nicht beobachtbar...
    Das ist die von dir erwähnte Rockerbande...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach, deswegen hat Duce Selenski auch die Wahlen ausgesetzt und die Opposition verboten.

Wenn das keine faschistischen Strukturen sind….
    Ich wette, dass du als Staatsoberhaupt eines im Krieg befindlichen Landes sowohl öffentliche Wahlkampfveranstaltungen als auch Kilometer lange SMenschenschlangen vor den Wahllokalen geduldet hättest…

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist die von dir erwähnte Rockerbande...
    Die Rockerbande hat ihr Clubhaus in Moskau und nennt sich MC Kremlin

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer