User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11057 von 21636 ErsteErste ... 10057 10557 10957 11007 11047 11053 11054 11055 11056 11057 11058 11059 11060 11061 11067 11107 11157 11557 12057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.561 bis 110.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn meinst Du mit Jemand? Vielleicht die missratenen Enkel von " Uncle Sam" aus den USA?
    Nein! Die nicht! Jemand, der die USA und Russland gleichermaßen schwächt und attackiert....aber das ist ein anderes Thema. Bin mal auf die nächsten "Wetterkatastrophen" gepannt Das wird noch ulkig...und wieder endlose Millliarden kosten...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Westen ist halt in Panik und er ist verzweifelt.

Das habe ich schon bemerkt, zumal nach dem Besuch Putins in Peking die letzten Tage. Darueber wird ja im Westen mehr oder weniger in der Presse ausgeschwiegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle:

Ich frage mich schon laenger, wie die Russen und China dem Westen und den dortigen Neofaschisten einen gesichtswahrenden Rueckzug aus der Nummer einraeumen und eroeffnen koennen ?
    Rußland und China haben den Westen hereingelegt.

Siehe mein letzter Beitrag zu Benesch.

Die arbeiten schon sehr lange zusammen.....

Allerdings sind Teile des Westens ebenso lange schon korrupt bis zum Halskragen und machen das Spiel mit!

Genau genommen kommt es jetzt auf die Menschen an, aber die haben natürlich bei einer derartigen Gewaltherrschaft, wie sie von China und Rußland ausgeht, wenig Chancen.

Umso ekliger stellen sich Menschen dar (wie Sie?), die die kommenden Zustände gutheißen und befördern wollen.

Was denken die sich ? Was denken SIE sich, wie SIE dort leben werden?

Unter der "Hegemonie" einer nicht mit dem Westen vergleichbaren Gewaltherrschaft?

Ist es Ihnen das wert, keine Schwulen mehr zu sehen (obwohl sie noch da sind..) und dafür Ihre gesamten Menschenrechte zu verlieren, unter ständiger Überwachung zu leben?

Worüber machen Sie sich eigentlich so furchtbare Illusionen?

Und wieso konnte Ihnen die Russenpropaganda derartig das Gehirn verdrehen?

Sie müßten es eigentlich besser wissen.......
    Geändert von Virtuel (19.05.2024 um 12:46 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Benjamin Franklin sagte einst: "Wenn wir den Juden die Einwanderung nach Amerika erlauben, werden unsere Enkel für sie als Sklaven auf den Feldern schuften."

Natürlich distanzieren wir uns von solchen Aussagen...klar
    Unbedingt! Die USA mussten die Juden aufnehmen die vor den bösen Nazis flohen dies sie zum Arbeiten zwingen wollen.

In den USA gehen sie ihrer liebsten Tätigkeit nach: Völker ausrauben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch dann, wenn der Eigentümer des Nachbarhauses lautstark um Hilfe ruft, weil der Mieter einer Wohnung eine wüste Rockerbande zum dauerhaften Verweilen eingeladen hat und die anderen Mieter des Hause sich vor den rauen Gesellen fürchten?

Die Anschuldigungen Moskaus, dass in der Ukraine Faschisten ihr Unwesen treiben und Russen bedrohen, sind nicht völlig unbegründet.
    Skilt, der nach eigenen Angaben Kommandant einer Aufklärungseinheit ist, bezeichnet sich selbst als Nationalist. Seine Ansichten gleichen jedoch eher denen eines typischen Neonazis.

"Es kommt auf die Sichtweise an", sagt Skilt auf die Frage nach seiner politischen Gesinnung. "Ich wäre ein Idiot, würde ich nicht sagen, dass ich das Überleben weißer Menschen sichern will." Seit dem Zweiten Weltkrieg sei es schwer, zu sagen, "ich bin weiß und stolz darauf". Er ist auch gegen die Durchmischung "weißer Rassen" mit Juden.

Diese Sichtweise sei im Asow-Bataillon weit verbreitet, meint Skilt, auch wenn man generell nicht viel über Politik spreche. Einige könnten durchaus "Nationalsozialisten" sein und trügen Hakenkreuze, doch auch ein Liberaler sei in der Truppe: "Keine Ahnung, was den hierher verschlagen hat", fügt er hinzu. Angeblich seien in dem Bataillon nur einige wenige ausländische Kämpfer dabei, die zudem keine Bezahlung erhalten würden.

"Die halten es für eine gute Sache, hier zu kämpfen", erklärt Skilt. Es würden jedoch bald weitere folgen, sogar ein Anwerber sei schon unterwegs, um "entschlossene Kämpfer" aus dem Ausland zu rekrutieren. Angeblich befänden sich bereits junge Männer aus Schweden, Italien, Frankreich, Kanada und Russland in den Reihen der Truppe.

Der Kommandant des Bataillons, Andreij Biletski, ist gleichzeitig Leiter der "Sozialen Nationalen Versammlung". In einer ihrer Online-Publikationen lassen sich Ziele nachlesen wie "die Vorbereitung der Ukraine auf eine weitere Expansion und die Befreiung der weißen Rasse von der Dominanz des internationalen spekulativen Kapitals" oder "die Bestrafung ernsthafter sexueller Entartungen und Durchmischung, die zum Aussterben des weißen Mannes führen können".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nein! Die nicht! Jemand, der die USA und Russland gleichermaßen schwächt und attackiert....aber das ist ein anderes Thema. Bin mal auf die nächsten "Wetterkatastrophen" gepannt Das wird noch ulkig...und wieder endlose Millliarden kosten...
    Ich hoffe und zähle auch darauf, daß sich so etwas wie eine Dritte Macht bildet, das ist vollkommen klar.

Klar ist aber auch, daß diese aus sehr vielen unterschiedlichen Kräften aus den Ländern des Westens und aus Rußland bestehen wird oder schon besteht, die eigentlich nur eines eint, nur ein Gedanke und ein gemeinsames Ziel.

Und eine Reihenfolge, in der vorgegangen werden muß.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Sehnsucht? Dein Thema ist durch Kreischtunte. Du Kreischtunte hast versucht Meinung als Tatsache dar zu stellen. Ich würde es ja, zu 3. mal, gut finden, weil die BRD
    mehr Geld gibt als die Franzacken und Kleinbritannier zusammen. Leider ist es nur Deine Meinung und Propaganda aus Russland. JA, auch die lügen!

Wenn die Möglichkeit bestände die BRD aus dem Rennen zu nehmen/ stark zu stören hätten es die russische Regierung schon getan.

Mach dir / macht euch besser Gedanken darüber warum die BRD nicht ihre eigenen Interessen verfolgt und nicht nur massig Geld in der [Links nur für registrierte Nutzer], korrupten Ukraine versenkt, massig Ukrainerin von der BRD versorgt werden, sondern auch noch das
    2/3 fache an Energiepreisen an die USA und co. zahlt.

Die AfD wird zum Teil auch schon unterwandert sein, bzw. von Angang an dabei. Ich kann nur nicht abschätzen wie groß der Teil ist.
    Meines Erachtens sollte Deutschland auch aus der Nato aussteigen um eine eigenständigere, an den eigenen Interessen ausgerichtete, Politik
    zu betreiben. Das will die BRD nicht. Ich denke wir stecken zu tief "drin" sind gefesselt.
    Vielleicht wenn die USA auseinanderbricht und China zu Nr. 1 aufsteigt. Aber das dauert noch 40-60 Jahre.
    Bis dahin ist der Anteil der Deutschen in der BRD zu klein.

Was zur Zeit läuft, Unterstützung der Ukraine, gegen Russland arbeiten + Massenimport aus kulturfremden Drittweltländern, selbst bezahlt ,
    ist Teil des Niedergangs Deutschlands.

Aber ein Großteil der Deutschen fühlt sich gut dabei.

Sehnsucht?

Ja, ich brauchte ein wenig Zeit, um mir einen passenden Namen für Dich einfallen zu lassen.
    Nu hab ich ihn.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Wenn die Möglichkeit bestände die BRD aus dem Rennen zu nehmen/ stark zu stören hätten es die russische Regierung schon getan.

Die Russen können auch nicht alles auf einmal. Warten wir ab, was passiert, wenn die Russen mit der Ukraine fertig sind.

Bis dahin bestrafen wir uns ja auch täglich und stündlich, indem wir uns bezüglich Energie von den Russen abgeschnitten haben und das 4-fache für amerikanisches Fracking bezahlen.

Vielleicht wenn die USA auseinanderbricht und China zu Nr. 1 aufsteigt. Aber das dauert noch 40-60 Jahre.

40-60 Jahre? Haha, C[Links nur für registrierte Nutzer].

Warte mal [Links nur für registrierte Nutzer] ab.

Abba von Debitismus, den Grundlagen, hast Du ja sowieso keine Ahnung.

Tja, Tombolamusikant, so sieht es aus.
    Geändert von Isegrins (19.05.2024 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Unbedingt! Die USA mussten die Juden aufnehmen die vor den bösen Nazis flohen dies sie zum Arbeiten zwingen wollen.

In den USA gehen sie ihrer liebsten Tätigkeit nach: Völker ausrauben.
    Die Juden mit der allermeisten Macht, also diejenigen mit einem Anspruch auf Wiederkehr des Messias und zwar insbesondere durch ein menschengemachtes Armageddon, was gerade Fahrt aufnimmt, sind die aus Rußland nach USA eingewanderten.

Putin gehört dazu.
    Geändert von Virtuel (19.05.2024 um 12:58 Uhr)

(Edward Kennedy)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falls die U-Boote der dummen Ukropy (Kleinrussen) ueberhaupt jemals einsatzfaehig sein sollten, muessen erstmal ins Wasser des Schwarzen Meeres gelangen. Das werden die klugen Grossrussen zu verhindern wissen.
    Die Russen wissen gar nichts zu verhindern,
    Die Tarnkappen-U-Boote werden einfach aus Odessa ins Schwarze Meer geschickt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Rußland und China haben den Westen hereingelegt.

Siehe mein letzter Beitrag zu Benesch.

Die arbeiten schon sehr lange zusammen.....

Allerdings sind Teile des Westens ebenso lange schon korrupt bis zum Halskragen und machen das Spiel mit!

Genau genommen kommt es jetzt auf die Menschen an, aber die haben natürlich bei einer derartigen Gewaltherrschaft, wie sie von China und Rußland ausgeht, wenig Chancen.

Umso ekliger stellen sich Menschen dar (wie Sie?) die die kommenden Zustände gutheißen und befördern wollen.

Was denken die sich ? Was denken SIE sich, wie SIE dort leben werden?

Unter der "Hegemonie" einer nicht mit dem Westen vergleichbaren Gewaltherrschaft?

Ist es Ihnen das wert, keine Schwulen mehr zu sehen (obwohl sie noch da sind..) und dafür Ihre gesamten Menschenrechte zu verlieren, unter ständiger Überwachung zu leben?

Worüber machen Sie sich eigentlich so furchtbare Illusionen?

Und wieso konnte Ihnen die Russenpropaganda derartig das Gehirn verdrehen?

Sie müßten es eigentlich besser wissen.......
    Gegen Schwule habe ich doch gar nix.

In New York City habe ich mit Schwulen in einer WG zusammengelebt und ich ging auch auf deren Partys. Hatte frueher einige Schwule als Freunde und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Ich habe mich da sehr wohlgefuehlt. Angenehme Menschen sind das zum Teil und sehr kreativ.

Meine Mutter hatte schon schwule Maenner zu uns nach Hause gebracht.

Fuer mich sind das keine fremden Menschen.

Ich bin einfach nicht mit diesem Konfrontationskurs des Westens gegen Russland und China einverstanden.

Wie die Russen und Chinesen leben wollen, sollen die unter sich ausmachen. Das ist deren Ding.

Der Westen sollte sich nicht immer in die Angelegenheiten anderer Voelker einmischen und da mit erhobenen Zeigefinger den Oberlehrer spielen.

Zu Hause bei uns in Berlin und der BRD gibt es genug Probleme, die wir hier loesen muessen. In der Ukraine haetten wir uns erst gar nicht einmischen duerfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wer weiß, wie lange die Zionisten-Tyrannen deiner Bnai Brith Loge noch durchhalten können...
    Die Loge macht teilweise sehr gute und wertvolle Arbeit und ich bin da meiner Schwester auch sehr dankbar.

Fuer mich persoenlich sind das sehr wichtige israelisch-juedische Projekte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer