Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Dann erkläre doch mal warum die Nationalen, die Sperrspitze im Kampf gegen die Russen, für die jüdische Regierung kämpfen? Meinst du Selesnky könnte alleine an der Front bestehen? Du kannst es drehen wie du willst, Ohne die Armee kein Selensky, aber ohne Selensky eine Armee. Die Nationalen Kampfverbände wurde größtenteils von Juden gegründet - nur mal so am Rande.
Wer sagt denn, dass sie die "Speerspitze" sind? Ich sehe da nur einzelne Medienbilder - und die Medien gehören den Zionisten. Und, wie gesagt, wo haben Nationalsozialisten die Macht? Sind alle Juden bereits entmachtet und ausgewiesen worden? Ist eine weiße NS-Regierung in Kiew an der Macht?

Ja? Wann ist das passiert? Gestern? Heute? Sag es mir!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
Die kämpfen für sich selber. Du lügst schon wieder indem du mit deiner Frage etwas suggerierst und automatisch als gegeben voranstellst, was gar nicht so ist und das weißt du auch ganz genau. Weder kämpfen die Ukrainer für die USA noch für Selenski. Die wollen einfach nicht von Russen dominiert werden.
Der Blauschlumpf lügt in einer Tour und versucht uns die Nazi-Lüge Putins mit allen Mitteln aufzuschwatzen