Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
Eure einzige Rechtfertigung für einen völkerrrechtlich fragwürdeigen Angriffskrieg basiert einzig und allein auf euren zusammengesponnenen Nazis. Stell dir mal vor, du bist echt Russe und glaubst den Dreck und lässt dich und deine Kameraden für diesen zionistischen Konflikt verheizen, LMFAO.
Was bist du denn für ein lustiger Kasper? Wann hab ich denn mal diesen Krieg mit Nazis gerechtfertigt? Womöglich in deinen Träumen. Ich stelle lediglich fest, dass in der Ukraine die sogenannten Bandera-Nationalen mit den Juden gemeinsame Sache machen. Bist du Jude? Dann mag das ja für dich in Ordnung gehen. Aber verschone mich bitte mit dem Völkerrecht.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Dass sie ein "extremes Machtgefüge" darstellen, ist deine Behauptung.
Das habe ich dir schon öfter hier dargelegt, du hast es nur vergessen. Fein und säuberlich, mit Namen wo die Kollegen vom rechten Sektor, von Asow, Aidar, Kraken und co gelandet sind. Wer die Macht beim Militär hat, der hat nun mal auch grundsätzlich Macht, wohl mehr Macht als jeder Präsident. Die Nationalen führen die Armee, nicht Selensky. Wenn sie wollten könnten sie Selsensky einfach putschen. Tun sie aber nicht. Wie kannst du da immer noch leugnen, dass Nationale und Juden in der Ukraine am gleichen Tisch sitzen?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Fakt ist schlichtweg, dass nicht nur Zelensky, sondern ein beträchtlicher Teil seiner Leute und Finanzbosse / Medienbosse Juden sind. Alles andere sind Behauptungen jenseits der Fakten. Dass die Ukraine von "Nazis" beherrscht wird, ist angesichts dieser Tatsachen schlichtweg eine Propagandalüge. Oder willst du auch das bestreiten?