User in diesem Thread gebannt : Nextmen

+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 353

Thema: Slowakischer Ministerpräsident Robert Fico angeschossen

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Standard AW: Slowakischer Ministerpräsident Robert Fico angeschossen

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welchen gravierenden Unterschied siehst du zwischen rechtsnational und national, dass man Asow und co nicht national/nationalsozialistisch nennen kann?
    Eure einzige Rechtfertigung für einen völkerrrechtlich fragwürdeigen Angriffskrieg basiert einzig und allein auf euren zusammengesponnenen Nazis.

Stell dir mal vor, du bist echt Russe und glaubst den Dreck und lässt dich und deine Kameraden für diesen zionistischen Konflikt verheizen, LMFAO.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Eure einzige Rechtfertigung für einen völkerrrechtlich fragwürdeigen Angriffskrieg basiert einzig und allein auf euren zusammengesponnenen Nazis.

Stell dir mal vor, du bist echt Russe und glaubst den Dreck und lässt dich und deine Kameraden für diesen zionistischen Konflikt verheizen, LMFAO.
    Ich weiß nicht ob du russophob bist ich kann dir nur sagen dass weder ein Handeln noch irgendein Interesse von mir darauf ausgerichtet ist der westlichen amerikanischen nato-seite einen Gefallen zu tun.

Wenn du mit russophobie das nicht erkennst dass die Amerikaner uns eine wichtige energieversorgungspipeline in die Luft sprengen lassen dann hast du einen Tumor im Kopf
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Eure einzige Rechtfertigung für einen völkerrrechtlich fragwürdeigen Angriffskrieg basiert einzig und allein auf euren zusammengesponnenen Nazis. Stell dir mal vor, du bist echt Russe und glaubst den Dreck und lässt dich und deine Kameraden für diesen zionistischen Konflikt verheizen, LMFAO.
    Was bist du denn für ein lustiger Kasper? Wann hab ich denn mal diesen Krieg mit Nazis gerechtfertigt? Womöglich in deinen Träumen. Ich stelle lediglich fest, dass in der Ukraine die sogenannten Bandera-Nationalen mit den Juden gemeinsame Sache machen. Bist du Jude? Dann mag das ja für dich in Ordnung gehen. Aber verschone mich bitte mit dem Völkerrecht.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass sie ein "extremes Machtgefüge" darstellen, ist deine Behauptung.
    Das habe ich dir schon öfter hier dargelegt, du hast es nur vergessen. Fein und säuberlich, mit Namen wo die Kollegen vom rechten Sektor, von Asow, Aidar, Kraken und co gelandet sind. Wer die Macht beim Militär hat, der hat nun mal auch grundsätzlich Macht, wohl mehr Macht als jeder Präsident. Die Nationalen führen die Armee, nicht Selensky. Wenn sie wollten könnten sie Selsensky einfach putschen. Tun sie aber nicht. Wie kannst du da immer noch leugnen, dass Nationale und Juden in der Ukraine am gleichen Tisch sitzen?

Fakt ist schlichtweg, dass nicht nur Zelensky, sondern ein beträchtlicher Teil seiner Leute und Finanzbosse / Medienbosse Juden sind. Alles andere sind Behauptungen jenseits der Fakten. Dass die Ukraine von "Nazis" beherrscht wird, ist angesichts dieser Tatsachen schlichtweg eine Propagandalüge. Oder willst du auch das bestreiten?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob du russophob bist ich kann dir nur sagen dass weder ein Handeln noch irgendein Interesse von mir darauf ausgerichtet ist der westlichen amerikanischen nato-seite einen Gefallen zu tun.

Wenn du mit russophobie das nicht erkennst dass die Amerikaner uns eine wichtige energieversorgungspipeline in die Luft sprengen lassen dann hast du einen Tumor im Kopf
    Wenn man dich so reden hört, kann man wirklich russophob werden. Nur um ja nicht auf derselben Seite zu stehen wie du. Dein dummes Gerede verursacht langsam körperliche Schmerzen. Schon beim überfliegen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Wenn sie wollten könnten sie Selsensky einfach putschen. Tun sie aber nicht.
    Eine reine Behauptung von dir ohne jede Grundlage, damit das Lügen-Narrativ vom "Kampf gegen die Nazis" aufrecht erhalten werden kann. Sollten sie morgen putschen, die Juden allesamt aus der Ukraine ausweisen und eine NS-Regierung im Sinne der Lehre Adolf Hitlers einrichten, dann stimme ich dir gerne zu.

So lange das nicht passiert, haust du lediglich Behauptungen ohne jede Wahrheitsgrundlage (oder auch schlichtweg Lügenpropaganda!) raus...!!!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ganz schön angegriffen für einen Kanisterkopp der in D als Vorzeigerusse larpt.

Frage mich echt, was ihr Putinbots hier bezweckt, die letzten paar Sympathien werden mit eurem antideutschen großrussischen Gestammel noch verspielt, finde ihr solltet lieber die Schnaue halten, kommt ja doch nur Gülle bei euch raus.
    Sagte der unter Tourette leidende Möchtegernami.

Lerne erstmal dich zu artikulieren, bevor du Wörter wie Gestammel in dein Zwergdackelmaul nimmst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Eine reine Behauptung von dir ohne jede Grundlage, damit das Lügen-Narrativ vom "Kampf gegen die Nazis" aufrecht erhalten werden kann. Sollten sie morgen putschen, die Juden allesamt aus der Ukraine ausweisen und eine NS-Regierung im Sinne der Lehre Adolf Hitlers einrichten, dann stimme ich dir gerne zu.!
    Dann erkläre doch mal warum die Nationalen, die Sperrspitze im Kampf gegen die Russen, für die jüdische Regierung kämpfen? Meinst du Selesnky könnte alleine an der Front bestehen? Du kannst es drehen wie du willst, Ohne die Armee kein Selensky, aber ohne Selensky eine Armee. Die Nationalen Kampfverbände wurde größtenteils von Juden gegründet - nur mal so am Rande.

So lange das nicht passiert, haust du lediglich Behauptungen ohne jede Wahrheitsgrundlage (oder auch schlichtweg Lügenpropaganda!) raus...!!!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Dann erkläre doch mal warum die Nationalen, die Sperrspitze im Kampf gegen die Russen, für die jüdische Regierung kämpfen?
    Die kämpfen für sich selber. Du lügst schon wieder indem du mit deiner Frage etwas suggerierst und automatisch als gegeben voranstellst, was gar nicht so ist und das weißt du auch ganz genau. Weder kämpfen die Ukrainer für die USA noch für Selenski. Die wollen einfach nicht von Russen dominiert werden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Dann erkläre doch mal warum die Nationalen, die Sperrspitze im Kampf gegen die Russen, für die jüdische Regierung kämpfen? Meinst du Selesnky könnte alleine an der Front bestehen? Du kannst es drehen wie du willst, Ohne die Armee kein Selensky, aber ohne Selensky eine Armee. Die Nationalen Kampfverbände wurde größtenteils von Juden gegründet - nur mal so am Rande.
    Wer sagt denn, dass sie die "Speerspitze" sind? Ich sehe da nur einzelne Medienbilder - und die Medien gehören den Zionisten. Und, wie gesagt, wo haben Nationalsozialisten die Macht? Sind alle Juden bereits entmachtet und ausgewiesen worden? Ist eine weiße NS-Regierung in Kiew an der Macht?

Ja? Wann ist das passiert? Gestern? Heute? Sag es mir!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die kämpfen für sich selber. Du lügst schon wieder indem du mit deiner Frage etwas suggerierst und automatisch als gegeben voranstellst, was gar nicht so ist und das weißt du auch ganz genau. Weder kämpfen die Ukrainer für die USA noch für Selenski. Die wollen einfach nicht von Russen dominiert werden.
    Der Blauschlumpf lügt in einer Tour und versucht uns die Nazi-Lüge Putins mit allen Mitteln aufzuschwatzen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die kämpfen für sich selber....
    Erzählst deinem Friseur, Du hysterischer Hoflügner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer