User in diesem Thread gebannt : Nextmen |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Verstehe mich nicht falsch, ich will das gar nicht bewerten. Aber es ist nun mal Fakt, dass Warburgs in den Vorständen der IG Farben und anderer kriegsrelevanter Firmen sassen und den Kurs der Nazis unterstützt/gefördert haben. Um nur ein Beispiel zu nennen. Anderes Beispiel Oppenheim, der mit 200.000 Reichsmark dabei war. Damals eine Menge Geld. Auch er war bei den IG Farben im Vorstand. Und sein Bankhaus hat die Geschäfte der Nazis im Ausland unterstützt. Ich glaube er wurde zum Ehrenarier ernannt. Aber den kann man im Gegensatz zu den Größen wie Warburgs eher als kleinen Fisch bezeichnen. Da gibt es unzählige Beispiele. Hier die beziehungen von Standard Oil und Himmler:
Gleichfalls leistete die Standard Oil aus New Jersey durch die vollständig in ihrem Besitz befindliche (94 Prozent) deutsche Tochterfirma, die Deutsch-Amerikanische Gesellschaft (DAG), bedeutende Spendenbeiträge auf Himmlers Sonderkonto.
A.Sutton, Wall Street und der Aufstieg Hitlers, S.131
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die veraengstigten " Spitzenpolitiker " der Rot-Gruen-Gelben " Regierungsversager werden sich jetzt wohl bei oeffentlichen Auftritten zwei Schutzwesten uebereinander anziehen, weil jederzeit mit " politischen Attentaten " der AfD gerechnet werden muss. Den Kopf, Unterkoerper, Arme und Beine nicht vergessen!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Um mal zurück zum Thema zu kommen: Es hat sich ja jetzt rausgestellt, dass der Attentäter die gleiche Sorte russenhassender und ukraineliebender Abschaum war wie ihr Drei. Da bin ich doch mal gespannt, wie unsere Qualitätsmedien das so zurecht drehen werden. Ebenso unsere ganzen Politapparatikschiks, wo jetzt doch klar ist, dass er Ihresgleichen ist.
Ich habe gerade eben bei Welt Online reingeguckt, und dieser Anschlag ist komplett aus den Schlagzeilen verschwunden! Oh, welch Überraschung! Schließlich wollen unsere westlichen Qualitätsmedien den Bürger ja immer voll umfassend und ehrlich informieren! Habe ich schon erwähnt, dass die Schkoladenration diese Woche von 20g auf 25g erhöht wurde? Toll, oder? Unser Ozeanien!
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Grad bei Spon reingeguckt, die selbe Geschichte: Nichts mehr da vom Anschlag! FAZ: Ein einziger Beitrag, nach dem Motto, dass man nichts Genaues nicht weiß und alles rätselhaft sei. Dazu ist das noch ein FAZ+Beitrag, streng nach der Leitlinie der westlichen Qualitätsmedien, dass man für die größte Propagandascheiße auch noch zahlen soll.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“