User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Wohnungsnot gab es auch nicht in der früheren Sowjetunion oder der DDR.
Trotzdem wollten die Menschen um den Faktor 100 lieber im Westen leben als umgekehrt Westbürger im Sowjetreich.
Millionen Menschen sind aus Russland und der Sowjetunion in die USA ausgewandert, aus den USA nach Russland Eingewanderte kannst du an einer Hand abzählen.
Ist ja bei euch bigotten Schreihälsen das Gleiche.
Dauernd über den verkommenen Westen lamentieren, kuschelig eingerichtet in unseren Sozialsystemen, aber zur Auswanderung in das angebliche Paradies Putinrussland reicht es dann doch nicht.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nachtrag: Es geht nicht nur um Angriffsdrohnen aller Art, sondern vor allem auch Aufklärungsdrohnen und natürlich Satelliten. Man kann heutzutage nicht mehr über Wochen und Monate unbemerkt Kräfte im großen Stil konzentrieren und dann überraschend angreifen und einen Schwerpunkt bilden wie damals im 2. Weltkrieg. Weil der Gegner diesen Aufmarsch eben bemerkt und im Voraus diese Kräfte und vor allem Lager mit Munition, Treibstoff und Verpflegung angreift und selber wiederum Vorkehrungen trifft wie beispielsweise mit Munition zur Abwehr feindlicher Kräfte. Was wiederum auch möglich ist, weil man heute VIEL länger reichende Waffen hat in Form von Raketen, die gegnerische Ziele Tief im Feindesgebiet treffen können ohne selber Verluste einzufahren wie mit Jagdfliegern.
Und selbst damals im 2. Weltkrieg funktionierte das nicht einmal entfernt so gut, wie Märchen von der ach so mächtigen Wehrmacht suggerieren wollen. Als die Rote Armee und Fahrt kam, war überhaupt nichts mehr mit Blitzkrieg auf Wehrmachtsseite, eher umgekehrt konnte die Rote Armee mit der Operation Bagration den Spieß umdrehen. Was eben unter anderem auch daran lag, dass sich das Kräfteverhältnis zu Ungunsten der Wehrmacht verschob.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Der hat sogar auch ein Buch über "Transatlantische Wechselwirkungen" geschrieben sehe ich gerade und vertritt da eine fürchterlich ketzerische These als Mustertransatlantiker
[Links nur für registrierte Nutzer]
Scheil vertritt die These, daß der bundesdeutsche Demokratiebegriff unter dem Einfluß dieser Vorgänge eine Doppelbedeutung erhielt. Der Respekt vor formalen Kriterien demokratischer Entscheidungsfindung sei durch den politischen Willen ergänzt worden, unter Demokratiebewußtsein die prinzipielle Akzeptanz politischer Maßnahmen der alliierten Nachkriegsordnung zu verstehen. Dazu zählten auch Maßnahmen, die im Widerspruch zum formalen Demokratiebegriff und seiner Anbindung an Menschen- und Völkerrecht standen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 69 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 69)