User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10754 von 21636 ErsteErste ... 9754 10254 10654 10704 10744 10750 10751 10752 10753 10754 10755 10756 10757 10758 10764 10804 10854 11254 11754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.531 bis 107.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade , mir das vorzustellen, jedoch-es gelingt mir nicht !

Das Dritte Reich hat sich für seine Reichsbürger geradezu aufgeopfert ,- eine deutsche Familie ohne Wohnung und in Not ,- derweil farbige Zuzügler deutsche Wohnungen belagern und versauen ??

Einfach unvorstellbar.....
    Natürlich gab es im dritten Reich nicht die vergleichbare wohnungspolitik der DDR aber es gab ein Auge auf Angebot und Nachfrage und soviel ich weiß gab es eine Zahl die besagt hat ein Achtel eines arbeiterlohnes muss für eine Wohnung reichen.

Und was haben wir heute das kann ich dir gesagt sagen weil ich hier im Ballungsraum lebe der geht eine Kommune her wenn sie ein wohnungsinserat liest fährt hin und überbietet dieses Angebot mit unseren steuergeldern was denn sonst und drückt somit den normalen wohnungsbewerber aus dem Markt raus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich auffällig. Übernimmt man ihre Logik oder macht sie an ihren Zitaten fest, wollen sie von alledem nichts mehr wissen.
    Daher scheiß ich auf solche wachsweichen Umfaller- Demokraten.

Nicht dass ich gegen Demokratie bin aber wir sehen bereits in der Slowakei das demokratische Politiker sagen für das und das bin ich gewählt das bin ich meinem volk schuldig und was sehen wir hier eine beliebigkeitspolitik die meistens von außen auch noch gesteuert ist
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...Im übrigen hat Amerika so gut wie gar kein Land geklaut ...
    Tatsächlich? Der Staat USA basiert praktisch auf Landraub und ist damit in der jüngeren Geschichte einmalig, neben Israel.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade , mir das vorzustellen, jedoch-es gelingt mir nicht !

Das Dritte Reich hat sich für seine Reichsbürger geradezu aufgeopfert ,- eine deutsche Familie ohne Wohnung und in Not ,- derweil farbige Zuzügler deutsche Wohnungen belagern und versauen ??

Einfach unvorstellbar.....
    Putin allerdings geht jegliche Wohnungsnot der Russen am Arsch vorbei.

Selbst in Moskau müssen sich ganze Familien eine verkommene Altbauwohnung teilen.

Während der Herr der Dinge in seinem geschmacklosen Palast residiert.

Ich finde diesen Palazzo in der Tat Mega peinlich und geschmacklos.

Jeder, der Kohle hat, kann sich ein derart angepaßtes quasi von der Nobelstange erworbenes Gedöns in seine Bude stellen.
    Nichts daran ist individuell oder auch nur kreativ, irgendwie von einer Persönlichkeit geprägt oder sonstwie sympathisch.

Sieht einfach nur zum Kotzen aus....

Nicht nur das unterscheidet ihn von Hitler...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Seine Meinung sagen zu dürfen implizert, dass man keine Nachteile hat, wenn man es tut. Beleidigt zu werden, weil man es tut, bedeutet eben, dass man es eigentlich nicht darf.

Dass du das nicht verstehst, wundert mich natürlich nicht.

Seien wir doch mal ehrlich. Das hier ist ein Russenforum und die wenigen die Russland kritisieren die werden als Feigenblatt geduldet damit es nicht so arg auffällt und man ein wenig Unterhaltung hat.

Spätestens seit dem Ukrainekrieg ist das sonnenklar, dass hier überwiegend nur Leute schreiben, die sich Russland als Hegemon wünschen.
    Aha, wenn man für Russland argumentiert, will man gleich einen russischen Hegemon. Im gleichen Atemzug weist ihr natürlich brüsk von Euch, die USA als Hegemon zu wünschen, obwohl ihr die eifrigen Claqueure all ihrer militärischen Einflussnahmen seid. Das ist zumindest unredlich.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es wird ja immer besser: ZDF, Tagesspiegel, MDR

Die Qualitätsmedien schlechthin. Die Staats- und Lügenpresse in Aktion

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Du bist ja bereits im Russenkanal geendet......
    Ich sitze im Kreml. Du hingegen in einer Gummizelle

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Putin allerdings geht jegliche Wohnungsnot der Russen am Arsch vorbei....
    Propaganda-Schwachsinn

--------------

So wachsen derzeit unzählige neue Wohnviertel rund um die Millionenstädte des Landes. Allein in Sankt Petersburg sind in den letzten Jahren mehr als zehn Großwohnsiedlungen mit Platz für jeweils mehrere Zehntausend Menschen entstanden. Noch größer ist der Boom in Moskau, aber auch in anderen Millionenstädten drehen sich die Baukräne unermüdlich.

Allein im Jahr 2018 wurden in Russland nach Angaben des staatlichen Statistikamtes mehr als eine Million neue Wohnungen gebaut. In Deutschland waren es etwa 250.000

https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/land-leute/russland-immobilien-petersburg-100.html

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Selbst in Moskau müssen sich ganze Familien eine verkommene Altbauwohnung teilen.

Jeder, der Kohle hat, kann sich ein derart angepaßtes quasi von der Nobelstange erworbenes Gedöns in seine Bude stellen.
    Nichts daran ist individuell oder auch nur kreativ, irgendwie von einer Persönlichkeit geprägt oder sonstwie sympathisch.

Wer zwang die Bauarbeiter eigentlich, ihre Toiletten vollzuschmieren?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du ist ein dreister Luegenbold. Im Gegensatz zu den asozialen USA und anderen " Wertewestenlaendern " gibt es in der Russischen Foederation keine Wohnungsnot, keine Obdachlosigkeit und keine Slums. Wladimir Putin hat ausser einer kleinen Eigentumswohnung in Tel Aviv, die ihm seine juedische Deutschlehrerin Mina Juditskaja-Berliner vererbt hat, keine anderen Immobilien in seinem Privateigentum.

Als Staatspraesident der Russischen Foederation kann er waehrend seiner Amtszeit staatliche Immobilien, einschliesslich der Palaeste, Schloesser und Villen enteigneter Feudalisten bzw. juedischer Olligarchen kostenlos nutzen.

Israel Netz / 7. Februar 2018

In Tel Aviv
    Putin erbt Wohnung von ehemaliger Deutschlehrerin

Russlands Präsident Wladimir Putin hat eine kleine Wohnung in Tel Aviv geerbt. Das berichtet die israelische Tageszeitung „Ha’aretz“. Die ehemalige Deutschlehrerin Putins, Mina Juditskaja-Berliner, hatte dort gewohnt, bis sie im Dezember im Alter von 96 Jahren verstarb. Der russische Präsident machte der Witwe immer wieder Geschenke. 2005 kaufte er ihr die Wohnung in der Stadtmitte von Tel Aviv. Mina Juditskaja-Berliner hatte die Sowjetunion 1973 verlassen und den Werdegang ihres ehemaligen Schülers anschließend von Israel aus verfolgt. 2005 traf sie sich mit dem Präsidenten, als dieser sich zu einem Staatsbesuch in Israel aufhielt.

Von: ser

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer