Deshalb funktioniert die russische Propaganda in Ost- und Nordeuropa nicht.
In der ehemaligen DDR ist man nur so russenfreundlich, weil die Soldaten der Roten Armee 40 Jahre lang einkaserniert waren,
wenn die "Russen" die Freiheiten wie die Ami Soldaten in der BRD gehabt hätten, wäre die Meinung gegen die "Russen" äußerst negativ.
Ich habs ja schon mehrfach geschrieben, wie die Soldaten der Roten Armee hier bei uns wie Tiere von den LKWs oder Zügen geholt, geprügelt wurden.
Klos mit Spülung waren für viele "Russen" in den 70ern-80ern noch unbekannt oder man interessierte sich einen Dreck um die Unterbringung der "einfachen" Soldaten.
Man hämmerte Löcher in Decken und schiss und pisste dann da durch.
Von den ganzen Umweltsauereien, gar nicht zu sprechen. Die meisten Kasernengelände waren allesamt hochgradig nach dem Abzug der Roten Armee mit Chemikalien und anderen Zeug verseucht,
dazu noch die ganzen Blindgänger im Gelände.
Wenn man es nicht gesehen hat, würde man das nicht glauben.
Das kommunistische "Arbeiter- und Bauernparadies" das heutzutage bei den Russen so hochgejubelt wird.
Mein Vater hat gesehen, wie sich ein Kamerad mit einer AK entsorgt hat und bei meinem Bruder hat es beim Manöver einen Kameraden das Leben gekostet,
als ein Verschlussteil einer 122 mm Rakete beim Schießen die Rübe traf.
In der NVA und Roten Armee und jetzt Russenarmee passierte und passiert so viel Scheiße. Man glaubt es nicht.
Da ist die Bundeswehr wirklich eine Pussiarmee voller schräger aber auch kaputter Gestalten.