User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10654 von 21636 ErsteErste ... 9654 10154 10554 10604 10644 10650 10651 10652 10653 10654 10655 10656 10657 10658 10664 10704 10754 11154 11654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.531 bis 106.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und Putin stellt sich hin und erklärt ohne rot zu werden, die westlichen Gesellschaften seien ein Hort des NS.

Und ja, Russen glauben das.
    Er ist ein Lügner. Ganz offen! Allein die komplett jüdische Regierung der Ukraine als "Naziregierung" zu bezeichnen und als Invasionsgrund eine "Entnazifizierung" anzugeben, ist bereits der Gipfel der Heuchelei. Aber das passt zur alten Sowjet-Gehirnwäsche, die dem Russen damals schon erzählt hat, dass ein leerer Magen in Wahrheit ein voller Magen ist.

Ist allerdings im "Westen" genauso. Die Marionetten von Washington bis Moskau spielen nur ihre Rollen an Zions Fäden. Ziel - der 3. Weltkrieg! Ob das klappt, wird sich zeigen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Er ist ein Lügner. Ganz offen! Allein die komplett jüdische Regierung der Ukraine als "Naziregierung" zu bezeichnen und als Invasionsgrund eine "Entnazifizierung" anzugeben, ist bereits der Gipfel der Heuchelei.
    Wieso? Dir wurde doch schon oft genug dargelegt, dass das kein Widerspruch ist. Davon mal abgesehen - mitnichten besteht die ukrainische Regierung nur aus Juden, genauso wenig die Russische. Das wurde dir schon des Öfteren klar gemacht, trotzdem kramst du alle 2 Monaten diese Unsinn aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß das irgendetwas mit russischem Einfluß zu tun hat.

Es könnte jedoch ein allseits sichtbares Zeichen Frankreichs an Russland sein.
    Halte ich durchaus für möglich.

Das französische Verteidigungsministerium hat die jüngst kolportierte Entsendung von Fremdenlegionären in die Ukraine übrigens inzwischen offiziell dementiert.

Vive la France.

Auf eins kann man sich verlassen. Auf den Deutschenhass der Froschfresser Franzacken. Deutsches Geld und Land nehmen sie dagegen gerne und wirtschaften alles kaputt.

Bestes Beispiel dafür ist die EU und der Euro.
    Nicht mal Italien ist so finanziell kaputt wie Frankreich, weil die Italiener immer noch Norditalien mit seiner Bevölkerung haben.
    Frankreich besteht nur aus kriminellen und faulen Spaghettifressern.

Ab 1572 (Bartholomäusnacht) und spätestens ab 1789 haben sie die letzten Reste des nordischen Genpools entweder umgebracht oder vertrieben und
    durch heimatlose Levantiner und Osteuropäer mit jewissen Hintergrund ausgetauscht .
    Frankreich wird seit 1918 von Negern und Nordafrikanern umgevolkt.

Aber Franzackenland hat mitgeholfen, die Boches zu besiegen und darauf ist man im Franzackenland stolz.

Als Nordmensch und Deutscher kann ich nicht verstehen, wie man diese "Volk" bewundern kann, da sind mir die Sizilianer ja noch sympathischer.
    Die haben wenigstens noch hübsche Frauen, jedenfalls wo die Nordafrikaner nicht zu sehr drübergerrutscht sind, und ein streng konservatives, katholisches Weltbild.
    Man mag die Deutschen zwar nicht, aber die Italiener achten die Deutschen anders als die Franzacken mit ihren Minderwertigkeitskomplexen.
    Geändert von Panther (09.05.2024 um 13:16 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Er ist ein Lügner. Ganz offen! Allein die komplett jüdische Regierung der Ukraine als "Naziregierung" zu bezeichnen und als Invasionsgrund eine "Entnazifizierung" anzugeben, ist bereits der Gipfel der Heuchelei. ...
    Da du den Invasionsgrund Putins nicht kennst:

Putins Kriegserklärung - Hilfe für den Donbass

Heute halte ich es erneut für notwendig, auf die tragischen Ereignisse im Donbass und die Schlüsselfragen der Gewährleistung der Sicherheit in Russland selbst zurückzukommen...

...Diesbezüglich - und in Bezug auf die Situation im Donbass. Es zeigt sich, dass die Kräfte, die 2014 in der Ukraine einen Staatsstreich durchführten, die Macht an sich rissen und sie mit Hilfe von im Wesentlichen dekorativen Wahlverfahren behielten, eine friedliche Lösung des Konflikts definitiv ablehnen. Acht Jahre lang, unendlich lange acht Jahre, haben wir alles getan, damit die Situation mit friedlichen, politischen Mitteln gelöst wird. Alles umsonst.
    Wie ich bereits in meiner vorherigen Rede sagte, ist es unmöglich, die Geschehnisse dort ohne Mitgefühl zu betrachten. Es war einfach nicht mehr möglich, das zu tolerieren. Dieser Alptraum - der Völkermord an den dort lebenden Millionen von Menschen, die nur auf Russland hoffen, die nur auf uns hoffen - musste sofort beendet werden. Diese Bestrebungen, die Gefühle und der Schmerz der Menschen waren der Hauptgrund für unsere Entscheidung, die Volksrepubliken des Donbass anzuerkennen….

Die Umstände verlangen von uns, dass wir entschlossen und sofort handeln.
    Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. ...

In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst, eine besondere militärische Operation durchzuführen.
    Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden. Und zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen und diejenigen vor Gericht stellen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung, einschließlich der Bürger der Russischen Föderation, begangen haben.
    Gleichzeitig sehen unsere Pläne nicht vor, ukrainische Gebiete zu besetzen. Wir haben nicht die Absicht, jemandem etwas mit Gewalt aufzuzwingen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso? Dir wurde doch schon oft genug dargelegt, dass das kein Widerspruch ist.
    Das ist der Widerspruch der Widersprüche. Da du aber keinen Plan vom NS hast, kannst du da auch nichts beurteilen. Putin weiß ganz genau, wer in der Ukraine an der Macht ist. Die gleichen int. Zionisten, die nämlich auch ihn lenken. Daher greift er sie nicht offen an und spinnt sich seine Nazi-Lüge zusammen. Das ist die Wahrheit!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das ist der Widerspruch der Widersprüche...
    Weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart war/ist das ein Widerspruch. Hättest du "Plan" wüsstest du das und könntest erklären warum sich das ausschliessen sollte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stellen Sie sich mal den umgekehrten Fall vor und heute haette man am Moskauer Himmel die franzoesische Trikolore gesehen ?

Da wuerden Sie bestimmt ganz anders reden !

CNN, BBC und andere westliche Medien wuerden das zur Top-Meldung machen !
    Wenn man das heute live über Moskaus Himmel gesehen hätte, wäre das Eine.

Das Andere wäre, dass in obskuren Medien diese Behauptung kolportiert würde - und da empfiehlt sich das, was ich soeben sagte: Ich wartete ab, wie sich offizielle Stellen dazu äußern...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso? Dir wurde doch schon oft genug dargelegt, dass das kein Widerspruch ist. Davon mal abgesehen - mitnichten besteht die ukrainische Regierung nur aus Juden, genauso wenig die Russische. Das wurde dir schon des Öfteren klar gemacht, trotzdem kramst du alle 2 Monaten diese Unsinn aus.
    Ich denke, dass es schon lange nicht mehr um jüdisch und nichtjüdisch geht, schon im 2. Weltkrieg wurde selbiges vorgeschoben, da man der Bevölkerung einen Sündenbock präsentieren musste, um verfahren zu können, wie man eben verfuhr, die Sicherung der Heimatfront sozusagen.
    Zudem haben Juden selbst den NS finanziert, wenn ich ans Ami-Großkapital denke. Die kennen nur eine Religion und das ist Geld/Macht/Einfluss, mehr interessiert sie nicht. Es wurde auch ein Neger amerikanischer Präsident, um Kritik an Kriegstreiberei als Rassismus abtun zu können…
    Da Selenskyi Jude ist, soll man ihm und seinen Anhängern ebenso keine NS-Methoden vorwerfen dürfen, auch wenn er den Pöbel(Bandera Bande) damit an der Stange hält.
    Butscha als Inside-Job kam ja nicht aus dem Nichts heraus, es war eine Botschaft an jene Ukros, welche nicht ins Kriegsgeheul einstimmten und eine willkommene Gelegenheit für die Bandera-Bande, die Sau rauszulassen…

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Parade zum 9. Mai in Moskau

Ich habe geschrieben "verfolgt". Lerne zuerst einmal lesen, du angeblicher "Deutschrusse". Wenn du so ein Super-Russe bist, was machst du dann eigentlich in unserem Land und wieso verpisst du dich nicht in deine glorreiche Steppe? Was suchst dann hier bei den "bösen Nazis"? Beantworte doch endlich mal diese Frage!
    Doitsche Sprack, schwääre Sprack?

Ich schrieb, Vergangenheitsform, dass du es vor Kurzem nicht wusstest. Und ja, jetzt, nachdem ich dich Vollidioten "aufgeklärt" habe, dass Djömuschkin lange nicht mehr im Knast sitzt sondern sogar eine eigene Radiosendung moderiert, sprichst du nebulös davon, dass er verfolgt werde ...

Ich zitiere dich und mich mal selbst:
    Netter Versuch. Solowjows Sowjethetze ist von "russischem Patriotismus" Lichtjahre entfernt. Die echten nationalistischen Russen sitzen in Russland im Knast (s. Demuschkin usw.)
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Blödmann, Djomuschkin saß 2,5 Jahre und ist nicht nur seit fast 4 Jahren in Freiheit, sondern moderiert auch unter anderem bei Radio Aurora öffentlich politische Sendungen.

Hier eine aktuelle:

Du Möchtegernrechter bist genauso wie der Gero einfach nur ein kleiner BRD-Trottel, der irgendwo irgendwas aufgeschnappt hat und deswegen meint über ein fremdes Land voll den Durchblick zu haben. Ihr seid doch alle die gleiche Art Trottel, ob Gutmenschen oder Pseudorechte mit einem Hitlerkomplex.
    Glaubst du eigentlich allen Ernstes, dass dieses Botverhalten, was du an den Tag legst, was euer Vollidiot Konrad Adenauer schon mit den Spruch "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern" zusammenfasste, zu eurem Gunsten ist? Ist es nicht. Das Gegenteil ist der Fall.

Hier übrigens eine weitere Sendung von Djömuschkin, welche er vor 2 Wochen moderiert hat. Habe ich mal so auf die Schnelle gefunden.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es schon lange nicht mehr um jüdisch und nichtjüdisch geht, schon im 2. Weltkrieg wurde selbiges vorgeschoben, da man der Bevölkerung einen Sündenbock präsentieren musste, um verfahren zu können, wie man eben verfuhr, die Sicherung der Heimatfront sozusagen.
    Zudem haben Juden selbst den NS finanziert, wenn ich ans Ami-Großkapital denke. Die kennen nur eine Religion und das ist Geld/Macht/Einfluss, mehr interessiert sie nicht. Es wurde auch ein Neger amerikanischer Präsident, um Kritik an Kriegstreiberei als Rassismus abtun zu können…
    Da Selenskyi Jude ist, soll man ihm und seinen Anhängern ebenso keine NS-Methoden vorwerfen dürfen, auch wenn er den Pöbel(Bandera Bande) damit an der Stange hält.
    Butscha als Inside-Job kam ja nicht aus dem Nichts heraus, es war eine Botschaft an jene Ukros, welche nicht ins Kriegsgeheul einstimmten und eine willkommene Gelegenheit für die Bandera-Bande, die Sau rauszulassen…
    Das Problem ist, dass man dieses Thema im freisten Deutschen Staat aller Zeiten nicht sachlich diskutieren kann. Es sei nur so viel gesagt, dass es überhaupt kein Zufall sondern System ist, dass das Verhalten Israels, und ja auch der Ukraine, heute direkt das Verhalten Nazi-Deutschlands widerspiegelt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer