Der Ex-Militaer Douglas Mcgregor sagt ja auch, dass Biden und das dort herrschende Machtkartell ganz gezielt die USA von Innen heraus zerstoeren wuerden.
Er will ja mit Hilfe seiner patriotischen Plattform die USA retten. Ich unterstuetze ihn und seine Ambitionen da voll und ganz, weil ich selber patriotisch eingestellt bin und die USA eigentlich als Land liebe. Ich habe dort viel Zeit verbracht und kenne fast alle US-Bundesstaaten. Meine Familie lebt auch zum grossten Teil in den USA und Kanada.
Ganz wichtig dabei ist die Schliessung der Grenze zu Mexiko und die Eindaemmung der Opiatkrise in den USA.
Die Drogen wuerden die USA auch von Innen heraus zerstoeren. 100.000 Personen sterben pro Jahr am Drogenmissbrauch, was eine Katastrophe ist.
Ich haette ja laengst die US-Armee gegen die Drogenkartelle in Mexiko aktiviert.
Zu Hause in den USA gibt es so viele Probleme, die geloest werden muessen, aber das herrschende woke LGBT-Machtkartell der NWO will diese Probleme ernsthaft nicht angehen.
Das Kartell interessiert sich mehr fuer die Ukraine als fuer die Belange US amerikanischer Buerger.
Die herrschenden Eliten der USA leben in einer vom Rest der USA abgekapselten Blase. Viele Machteliten haben keine Ahnung von dem, was wirklich in den USA abgeht.
Ich habe frueher viel Zeit mit Indianern in ihren Reservaten und mit Schwarzen in ihren Problemvierteln verbracht. Auf mich ist auch dort geschossen worden usw. Ich kenne in den USA die ganz Armen und auch die Stinkreichen.
Der korrupte Sumpf in Washington gehoert schon lange trockengelegt.
Col. Douglas Macgregor : Do Israel + Ukraine = WWIII ?
Meiner Meinung nach steht der Feind der USA mit dem aktuell herrschenden woken LGBT-Machtkartell laengst im Innern.![]()