User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Russland führt den Krieg nicht wegen der Russen im Donbass sondern aus geostrategischen Gründen.
Das wird hier so behandelt wie allgemein die Migration. Wenn man die Migration als Umvolkung kritisiert, dann ist das eine VT und Lüge um die Menschen aufzuhetzen, dieselben Leute feiern aber die Migration als Multikulti und Weltoffenheit.
So ist das auch mit dem Ukrainekrieg. Wenn man den Krieg als geostrategischen Krieg Russlands für eine eurasische NWO kritisiert, dann ist VT und Lüge um gegen die Russen aufzuhetzen, dieselben Leute feiern aber dann den Krieg als Möglichkeit die USA zu brechen und für den Aufstieg Russlands/Chinas/Brics zur neuen bestimmenden Weltmacht respektive zur bestimmenden Macht Europas und Asiens.
Daran sieht man am Ende auch wer wirklich neutral und in der Lage ist die Dinge etwas mit Abstand zu betrachten und wer nicht. Umvolkung ist real. Ganz gleich wie man es nennt und wie man dazu steht. Und der Ukrainekrieg wird aus geostrategischem Interesse geführt, ganz gleich wie man zur Ukraine und zu Russland steht.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sowas haben die Russen schon viele Jahrzehnte und Jahrhunderte vorher mit den Ukrainern getan. Schon unter dem Zar wurde die ukrainische Sprache im Bildungsbetrieb verboten.
Die Ukrainer wissen eben wer Freund und wer Feind ist.
Man sollte sich auch daran orientieren was die Ukrainer über die Ukrainer sagen und nicht was die Russen über die Ukrainer sagen. Wenn die Ukrainer über sich sagen, sie seien ein eigenes Volk, dann hat das deutlich mehr Gewicht als wenn die Russen sagen, die Ukrainer seien das nicht.
Und ich hätte nichts dagegen wenn man hier die ein oder andere Sprache verbieten würde. Z.B. im Bildungsbetrieb.
Jüdin (?!) Strack-Zimmermann...Kritik an ihrer aggressiven Kriegshetze will sie nicht
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 37)