User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10498 von 21636 ErsteErste ... 9498 9998 10398 10448 10488 10494 10495 10496 10497 10498 10499 10500 10501 10502 10508 10548 10598 10998 11498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.971 bis 104.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das geht den westl. Kriegsvebrechern am Arsch vorbei. Ob 500k oder 1 Millionen Ukrainer. Sie scheißen drauf und haben bereits die Losung ausgerufen, die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen. D.h. es wird bis zum letzten Ukrainer gekämpft!

In Odessa wurde letzte Nacht ein großes Waffenlager getroffen

Letzte Nacht hat Russland ein Waffenlager in Odessa mit ballistischen Raketen beschossen, die angeblich von den Streitkräften der Ukraine eingesetzt wurden!

Das Filmmaterial zeigt riesige Flammen, die in den Himmel steigen, während Sirenen und Explosionen ertönen. Der Brand konnte erst am Donnerstagmorgen gelöscht werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich finde das alles nur noch entsetzlich, was der Westen da mit den Ukrainern und den Russen macht.

An eine gute Verhandlungsloesung, die beiden Seiten gerecht werden koennte, kommt ja im Westen niemand mehr.

Lieber wird weiter gekaempft, damit die Profite im Westen stimmen.

Mit Krieg kann man ja ne Menge Geld verdienen.

Darum geht es doch und die Politiker im Westen machen sich die Taschen voll....

Habe selber in hoher Position zeilweilig im militaerisch-industriellen Komplex frueher gearbeitet und meine das langsam auch beurteilen zu koennen.

Dass unser streng geheimes Bestechungsbudget einen zweistelligen Millionenbetrag pro Jahr vorsah, habe ich ja mehrfach hier im HPF eingeraeumt...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ...
    Kleine Erinnerung an die "Unzerstörbarkeitslegenden" die noch vor 7 Monaten durch die "WELT" geisterten....
    Das ist doch der Reporter, welcher vor dem Erfurter Landtag von einem Passanten als Lügenpressen-Heini lächerlich gemacht wurde.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch gut, dass der Kreml westliche Waffensysteme ausstellt. So bekommen die Russen auch mal was anderes zu sehen als den üblichen russischen Paradeschrott.
    Hahaha, Sie bringen mich jetzt wirklich zum Lachen.

Ich meine aber, ein wenig Neid auf Ihrer Seite und aus Ihren Zeilen herausgelesen zu haben.

Einige russische Waffensysteme sind naemlich wirklich sehr sehr gut und diese werden Millionen Russen auch mit Stolz erfuellen.

Uebrigens, die Russen haben jetzt eine Freiwilligenarmee von 100.000 Mann ausgehoben. Die wurden 1 Jahr lang trainiert und bestens ausgestattet.

Diese neue Armee steht bereit fuer die anstehende russische Grossoffensive gegen die NATO-Stellvertreterarmee in der Ukraine.

Den Ukrainern kann ich nur raten, die Befehle zu verweigern und das Weite zu suchen, weil sie keine Chance haben und in den sicheren Tod laufen wuerden.

Die Ukrainer sollten sich Z zuknoepfen und diesen Menschenschlaechter zur Rechenschaft ziehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hahaha, Sie bringen mich jetzt wirklich zum Lachen.

Ich meine aber, ein wenig Neid auf Ihrer Seite und aus Ihren Zeilen herausgelesen zu haben.

Einige russische Waffensysteme sind naemlich wirklich sehr sehr gut und diese werden Millionen Russen auch mit Stolz erfuellen.

Uebrigens, die Russen haben jetzt eine Freiwilligenarmee von 100.000 Mann ausgehoben. Die wurden 1 Jahr lang trainiert und bestens ausgestattet.

Diese neue Armee steht bereit fuer die anstehende russische Grossoffensive gegen die NATO-Stellvertreterarmee in der Ukraine.

Den Ukrainern kann ich nur raten, die Befehle zu verweigern und das Weite zu suchen, weil sie keine Chance haben und in den sicheren Tod laufen wuerden.

Die Ukrainer sollten sich Z zuknoepfen und diesen Menschenschlaechter zur Rechenschaft ziehen.
    Warum sollte ich neidisch sein? Die Russen tun mir leid. Die kämpfen, töten und sterben für die Angst ihrer Elite vor Bedeutungsverlust. Keinem Russen ginge es heute oder in 20 Jahren schlechter, würde die Kremlelite diesen Krieg nicht führen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Reporter, welcher vor dem Erfurter Landtag von einem Passanten als Lügenpressen-Heini lächerlich gemacht wurde.

---
    Schon erstaunlich wo und in welch kurzen Abständen die in der Welt rumgurken. Nehmen wir Ronzheimer, grad noch Kiew, am nächsten Tag an der Front und am nächsten Tag in Israel. Lassen die sich beamen oder stehen die in der Redaktion vor nem Greenscreen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das geht den westl. Kriegsvebrechern am Arsch vorbei. Ob 500k oder 1 Millionen Ukrainer. Sie scheißen drauf und haben bereits die Losung ausgerufen, die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen. D.h. es wird bis zum letzten Ukrainer gekämpft!

In Odessa wurde letzte Nacht ein großes Waffenlager getroffen

Letzte Nacht hat Russland ein Waffenlager in Odessa mit ballistischen Raketen beschossen, die angeblich von den Streitkräften der Ukraine eingesetzt wurden!

Das Filmmaterial zeigt riesige Flammen, die in den Himmel steigen, während Sirenen und Explosionen ertönen. Der Brand konnte erst am Donnerstagmorgen gelöscht werden.

Das war die "Neue Post"... und jeder weiß, dass "Briefe" aus dem Westen sehr gut brennen.

"Nova Poshta" ist schon in 2022 durch seine Spezialtransporte aufgefallen...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Alleine die Idee, deutsche Panzer einem anderen Staat gegen Russland zur Verfügung zu stellen, ist eine Peinlichkeit, die sich kein normaler Politiker,
    der noch den Verlauf des 2. WK kannte und damit die Sensibilität der Russen bezüglich deutscher Waffen, geleistet hätte.

---
    Ja, einigen BRDlingen fehlt wirklich jede Sensibilitaet gegenueber den Russen und ihren Empfindungen zum 2. Weltkrieg und den hohen russischen Opferzahlen.

Der 2. Weltkrieg ist in Russland dank der Leos wieder omnipraesent geworden.

Dass die BRD wieder Panzer nach Russland und Moskau schicken wuerde, habe ich mir vor 30 Jahren nicht in den aergsten Albtraeumen vorstellen koennen.

Gut, meine Mutter hat es vorausgesehen. Die war aber auch strikt wegen der NATO gegen die Wiedervereinigung.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das war die "Neue Post"... und jeder weiß, dass "Briefe" aus dem Westen sehr gut brennen.

"Nova Poshta" ist schon in 2022 durch seine Spezialtransporte aufgefallen...
    Eine logistische Meisterleistung! Wie haben die das tonnenschwere Teil so da reinbekommen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Alleine die Idee, deutsche Panzer einem anderen Staat gegen Russland zur Verfügung zu stellen, ist eine Peinlichkeit, die sich kein normaler Politiker,
    der noch den Verlauf des 2. WK kannte und damit die Sensibilität der Russen bezüglich deutscher Waffen, geleistet hätte.

---
    Der übliche Äpfel-mt-Birnen-Vergleich.
    Im WKII waren es deutsche Panzer, die sich auf fremdem Territorium befanden, in der Ukraine heutzutage werden deutsche Panzer nur zur Abwehr eines russischen Aggressors eingesetzt, der sich unrechtmäßig und völkerrechtswidrig auf ukrainischem Territorium befindet. Wer in diesem Konflikt die Guten und wer die Bösen sind, ist jedem anständigen Menschen klar.

Und auf die Sensibilität eines Volkes, das in seiner Mehrheit den brutalen Überfall auf ein Nachbarland für gerechtfertigt hält, ist geschissen.
    Der "große vaterländische Krieg" ist mittlerweile 80 Jahre vorbei.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der übliche Äpfel-mt-Birnen-Vergleich.
    Im WKII waren es deutsche Panzer, die sich auf fremdem Territorium befanden, in der Ukraine heutzutage werden deutsche Panzer nur zur Abwehr eines russischen Aggressors eingesetzt, der sich unrechtmäßig und völkerrechtswidrig auf ukrainischem Territorium befindet. Wer in diesem Konflikt die Guten und wer die Bösen sind, ist jedem anständigen Menschen klar.

Und auf die Sensibilität eines Volkes, das in seiner Mehrheit den brutalen Überfall auf ein Nachbarland für gerechtfertigt hält, ist geschissen.
    Der "große vaterländische Krieg" ist mittlerweile 80 Jahre vorbei.
    Was mischt sich die BRD überhaupt in fremde Kriege und anderer Staaten Angelegenheiten ein?
    Diese Politiker haben nicht nur von gutem Benehmen keine Ahnung, sie zündeln nebenbei als Kriegspartei noch mit der eigenen Sicherheit,
    in einem Konflikt, welcher Deutschland überhaupt nicht tangiert.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer