User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der hatte einen Minentreffer hinten rechts - und wurde mit FPV-Drohnen durch die Ladeschützenluke unbrauchbar gemacht. Die Ladeschützenseite und der Verschluss der Kanone waren gut abgefackelt. Von daher kein Wunder dass der Turm und die Kanone nicht mehr zu bewegen waren. Die Richtschützenseite sah noch ok aus, was aber nicht auf "Funktionsfähigkeit" rückschließen lässt.
Panzer anno 2024 haben ihre strategische Bedeutung verloren. Sie sind jetzt dank 24/7 Luftaufklärung ständig und überall sichtbar und von oben angreifbar. Treffer auf die Motorkühler und das Ding steht.
Deswegen gibt es jetzt die Turtle-Panzer - mit Drohnenschutz und Elektronischer Drohnenabwehr - die schützen damit den ganzen Trupp an Fahrzeugen in der Nähe. Die Sichtbarkeit spielt z.B. keine Rolle mehr.
Kleine Erinnerung an die "Unzerstörbarkeitslegenden" die noch vor 7 Monaten durch die "WELT" geisterten....
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das Verbrechertum im Westen sehe ich auch aktuell zu dieser Stunde an der weiteren Fortsetzung des Krieges der NATO gegen Russland in der Ukraine, obwohl jeder im Pentagon weiss, dass Russland ueberlegen ist und die Ukrainer keine Chance haben.
Hier werden also ganz gezielt und bewusst vom Westen ( NATO ) tausende ukrainische Maenner und Soldaten auf dem Schlachtfeld geopfert, was aber am Ende das weitere Vorruecken Russlands im Donbass hoechstens verzoegern, aber nicht stoppen wird.
Ukrainer werden also ganz gezielt zu Hackfleisch gemacht. Das sehe ich auch an den hohen Opferzahlen auf ukrainischer Seite.
Die Ukrainer haben keine Chance und werden trotzdem weiterhin von der NATO in den tausendfachen Tod geschickt, was in meinen Augen unmenschlich und grausam ist.
Ich bin immer mehr davon ueberzeugt, dass satanistische und antichristliche Kraefte im Westen das Sagen haben.
Der Westen wird vom Teufel regiert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
mit Video der Partys der Klitschko Kinder in Hamburg
Die Klitschkos: Wladimir fordert junge Männer für die Front – Vitalis Kids feiern Party in Hamburg
2 Mai 2024 10:46 Uhr
Wladimir Klitschko sorgt für Empörung, als er in einem Interview sagt, "junge Männer sollten zurück in die Ukraine". Die Kritik wird schärfer, nachdem ein Video aufgetaucht ist, das die Kinder von Vitali Klitschko bei einer exklusiven Party in Deutschland zeigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Klitschko: «Junge Männer sollen zurück in die Ukraine»
Am St. Gallen Symposium trat auch Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko als Gastredner auf. Mit 20 Minuten sprach er über die aktuelle Lage in der Ukraine – und die Rolle der Schweiz.
von
Sebastian Richter,
Seline Bietenhard
Das sagt Wladimir Klitschko über den Krieg in der Ukraine und die Rolle der Schweiz.
Felix Hahn & 20 Minuten
Darum gehts
Am diesjährigen St. Gallen Symposium tritt auch Wladimir Klitschko als Gastredner auf.
Der Ex-Boxweltmeister und Bruder von Witali Klitschko (Bürgermeister von Kiew) setzt sich für mehr Unterstützung für die Ukraine ein.
20 Minuten hat ihn zum Interview getroffen.
Früher kämpfte er um den Weltmeistertitel, inzwischen für sein Land: Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko; der jüngere Bruder von Kiew-Bürgermeister Witali. Er ist einer der Gastredner des diesjährigen St. Gallen Symposiums, das jedes Jahr als Konferenz für generationenübergreifenden Dialog an der Universität St. Gallen stattfindet. Klitschko fordert seit Beginn des Ukrainekriegs stärkere Unterstützung für die Ukraine ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Menschenmassen, besichtigten in Moskau Gestern, die NATO Schrott Panzer
![]()
Geändert von navy (02.05.2024 um 11:42 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
2E42 stammt aus den 70ern/ 80ern. Aktuell wird der 2E58 verbaut. Entwickelt vor noch nicht einmal 10 Jahren. Ansonsten ist fragwürdig, ob die Stabilisation dieses Panzers überhaupt noch funktioniert. Der hat mehrere Treffer abbekommen und teilweise gebrannt, in einem Stabilisator laufen die Kreisel mit einer Drehzahl von mehreren 10 000 1/min.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Das geht den westl. Kriegsvebrechern am Arsch vorbei. Ob 500k oder 1 Millionen Ukrainer. Sie scheißen drauf und haben bereits die Losung ausgerufen, die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen. D.h. es wird bis zum letzten Ukrainer gekämpft!
In Odessa wurde letzte Nacht ein großes Waffenlager getroffen
Letzte Nacht hat Russland ein Waffenlager in Odessa mit ballistischen Raketen beschossen, die angeblich von den Streitkräften der Ukraine eingesetzt wurden!
Das Filmmaterial zeigt riesige Flammen, die in den Himmel steigen, während Sirenen und Explosionen ertönen. Der Brand konnte erst am Donnerstagmorgen gelöscht werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass der Leo mitten in Moskau ausgestellt wird, ist in meinen Augen sehr wichtig.
Es geht auch um einen Erkenntnisgewinn bzw. um ein Sich-Bewusstwerden. Fuer Russen ist das sehr wichtig, also der innere und spirituelle Erkenntnisprozess, der ein ganzes Leben lang ein staendiger Begleiter ist. Der Blick ist dann auch nach Innen gewandt, in alle Richtungen und Weiten Russlands.
Die Russen wissen ganz genau, was der Westen mit ihnen vorhat.
Wird Zeit, dass auch die Deutschen langsam aufwachen und erkennen, wer ihre wahren Freunde und Feinde sind.
Die Russen sind es jedenfalls bestimmt nicht.
Hintergrund:
30 APRIL 2024, 01:47 Uhr
Der Journalist Carlson interviewte Dugin
Tucker Carlson veröffentlichte ein Interview mit Alexander Dugin im sozialen Netzwerk X
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
@TuckerCarlson
Ep. 99 Aleksandr Dugin ist der berühmteste politische Philosoph Russlands. Seine Ideen gelten als so gefährlich, dass die ukrainische Regierung seine Tochter ermordet hat und Amazon seine Bücher nicht verkaufen wird. Wir haben mit ihm in Moskau gesprochen ( Video ).
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Panzer haben ihre Bedeutung nicht verloren, sie werden sich nur an die neuen Gegebenheiten anpassen müssen. Aktive Schutzsysteme, ggfs. Drohnenabwehrsysteme (elektronisch/ Hardkill) werden Einzug halten müssen, wofür speziell westliche Panzer aber erst einmal Gewicht verlieren müssen. Auch wird sich die Taktik anpassen. Die BW ist zum Beispiel gerade dabei, den Fehler der Aussonderung des Gepard rückgängig zu machen. Wobei dessen 30 mm Kanone für den Einsatzzweck schon fast wie Kanonen auf Spatzen wirkt. Etwas kleineres, billigeres mit weniger Durchschlagskraft aber hoher Kadenz dürfte gefragt sein. Sowas in der Art wie der M16 MGMC aber mit moderner Feuerleittechnik.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 52 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 51)