User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi
Zitat von Dr Mittendrin Er freut sich auf den Herbst 2023 Wann kommt endlich die Zeit, wo man meine Worte in Stein meißeln wird?
Zitat von Dr Mittendrin Habe ich Vater geschrieben oder Fater ? Gehe einen Beitrag zurück Du verstehst noch nicht einmal diesen Witz - seltsam. Ich wollte mit diesem netten Zweizeiler etwas ganz anderes ankündigen...
Zitat von Xarrion Da hast du wohl recht. Das ist kein Mann, sondern eine erbärmliche Krücke mit einem zudem sehr gestörten Verhältnis zu Frauen. Ich werde dir deine lebenslangen Komplexe schon noch vorhalten, nur Geduld... Warum du einem dir selbst auferlegten Männlichkeitswahn folgend dich dann zur Legion gemeldet hattest und und und...
Zitat von amendment Ich werde dir deine lebenslangen Komplexe schon noch vorhalten, nur Geduld... Warum du einem dir selbst auferlegten Männlichkeitswahn folgend dich dann zur Legion gemeldet hattest und und und... Heul doch.
Gott mit uns Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Zitat von amendment Mit dir hässlichem, vernarbt-entstellten Leptosomen habe ich noch ganz Besonderes vor. Mach mal! Sonderbehandlung? Eventuell auch aufm Marktplatz ausstellen? Du bist zu kurzpimmelig für solche Aktionen.
__________________ Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit Freie Vögel fliegen!
Zitat von amendment Du verstehst noch nicht einmal diesen Witz - seltsam. Ich wollte mit diesem netten Zweizeiler etwas ganz anderes ankündigen... Doch ! Ich weiß einen. Fragt der Mann, zur Lady, wie heißt du denn ? Carmen, ganz einfach ich liebe Car und men. Und wie heißt du ? Bier-*otze
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Zitat von pixelschubser Mach mal! Sonderbehandlung? Eventuell auch aufm Marktplatz ausstellen? Du bist zu kurzpimmelig für solche Aktionen. Der Typ ist einfach nur schwer gestört. Ein armer Irrer eben.
Zitat von amendment Wann kommt endlich die Zeit, wo man meine Worte in Stein meißeln wird? 2023 nicht mehr.
Zitat von Xarrion Da hast du wohl recht. Das ist kein Mann, sondern eine erbärmliche Krücke mit einem zudem sehr gestörten Verhältnis zu Frauen. Man erinnere sich an seinen Stolz, seinen minderjährigen Sohn als Ersten seiner Klasse in die Nadel geschickt zu haben!
Zitat von pixelschubser Man erinnere sich an seinen Stolz, seinen minderjährigen Sohn als Ersten seiner Klasse in die Nadel geschickt zu haben! Ja, einfach nur krank.