User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja danke, meine Liste der weltweit verlachten - und wissenschaftlich widerlegten - Historikern und Vertretern der sog. "Präventivkriegsthese" ist somit fast vollständig.
Kein Wunder dass du so behämmert bist.Der arme Schickelgruber wollte keinen Krieg - (gröhl) ich kann nicht mehr
![]()
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Wenn ich auf etwas nicht antworte heißt das noch lange nicht, dass
a) das Gesagte richtig bzw. stimmig ist,
b) ich das Gesagte überhaupt gelesen habe und
c) ich mir jegliches selektive Antworten nicht auch stets vorbehalte.
Du selbst ernannter Akademiker musst noch deutlich wacher werden wenn du bei dem, was ab dem 1. Mai kommen wird, mithalten möchtest.
Und jetzt schon Eines vorweg: Die Punkte a) bis c) gelten ab diesem Datum dann natürlich ganz besonders. Bei einem "Kräfteverhältnis" von ca. 10:1 in diesem Forum gegen mich (oder sogar noch ungünstiger) schlage ich dann dort zu, wo es mir passt, wo ich Lust darauf habe und wann mir danach ist.
Vater schreibt man stets mit v,
bei *otze weiß man's nicht genau.
Ich werde hier zwischen männlichen und weiblichen *otzen zu selektieren wissen.
Die Guten sind selbstverständlich auf meiner Seite. Und ich werde mich auch unaufgefordert auf die Seite all derer stellen, die hierzuforum stets Anstand und Respekt verkörpert haben, aber sich bisher nicht so richtig aus der Deckung trauten, weil sie von eurer Mischpoke ständig fertiggemacht werden...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli