User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10441 von 21636 ErsteErste ... 9441 9941 10341 10391 10431 10437 10438 10439 10440 10441 10442 10443 10444 10445 10451 10491 10541 10941 11441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.401 bis 104.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ob er auch Unterwassermikado kann?
    Bestimmt, er ist auch Weltmeister in Scheiße produzieren.

Er ist James Bond, Chuck Norris, Einstein, Gandhi, Rambo und Terminator in einer Person.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Von Ökonomie hat er null Ahnung. Deswegen hat er so verrückte Ideen und glaubt Europa könne Gott und die Welt finanzieren. Sagte er mal, 1 MRD Aufbauhilfe nach Ukraine senden löse hier einen Boom aus. ICH FRAGTE, IN DAS BUNDESLAND NRW LÖST ER KEINEN BOOM AUS ??? Still war er.
    die Deutschen haben in der Ukraine viele Milliarden versenkt, mit ihren korrupten Partner dort. Geht ja über 30 Jahre so
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Schwerer Irrtum von Dir !

Die Russen standen an den Grenzen, bereit, ganz Europa bis Portugal einzunehmen.
    Es blieb den Deutschen mit ihren wenigen Panzern und der schlechten Ausrüstung gar nichts anderes übrig, als die russischen Truppen in einem Überraschungscoup zu umgehen (was ihnen ziemlich gut gelungen ist) und zu versuchen, die Russen von ihren Plänen Europa einzunehmen, abzubringen.

Kannst Du nachlesen bei Bezymenskij, Bobylev, Danilov, Kiselev, Mel'tjuchov, Sokolov, Mercalov und Mercalova, Dieter Müller, Aleksndr Negic, Joachim Hoffmann, Walter Post, Ernst Topitsch und Werner Maser, Marc Solonin, Vikltor Suworow, Bernd Schwipper, Bogdan Musial und ein paar Forenmitgliedern im Milstein Strang.

Ja danke, meine Liste der weltweit verlachten - und wissenschaftlich widerlegten - Historikern und Vertretern der sog. "Präventivkriegsthese" ist somit fast vollständig.
    Kein Wunder dass du so behämmert bist. Der arme Schickelgruber wollte keinen Krieg - (gröhl) ich kann nicht mehr
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Demnächst will er seine Penislänge verkünden. Ich bin gespannt. Wahrscheinlich kann er ausm Vorgarten seine Frau Agitatorin am Herd in der Küche pimpern.

Was für eine erbärmliche Gestalt!
    Seine Frauenfeindlichkeit ist bereits hinlänglich bekannt.

Bestimmt ist seine Peniskürze dafür verantwortlich.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sag mal, ist dir dieses kindische Gesülze eigentlich nicht selbst peinlich?

Du machst dich hier immer mehr zum Affen, merkst du das denn nicht?

Er freut sich auf den Herbst 2023

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Von Ökonomie hat er null Ahnung. Deswegen hat er so verrückte Ideen und glaubt Europa könne Gott und die Welt finanzieren. Sagte er mal, 1 MRD Aufbauhilfe nach Ukraine senden löse hier einen Boom aus. ICH FRAGTE, IN DAS BUNDESLAND NRW LÖST ER KEINEN BOOM AUS ??? Still war er.
    Wenn ich auf etwas nicht antworte heißt das noch lange nicht, dass

a) das Gesagte richtig bzw. stimmig ist,

b) ich das Gesagte überhaupt gelesen habe und

c) ich mir jegliches selektive Antworten nicht auch stets vorbehalte.

Du selbst ernannter Akademiker musst noch deutlich wacher werden wenn du bei dem, was ab dem 1. Mai kommen wird, mithalten möchtest.

Und jetzt schon Eines vorweg: Die Punkte a) bis c) gelten ab diesem Datum dann natürlich ganz besonders. Bei einem "Kräfteverhältnis" von ca. 10:1 in diesem Forum gegen mich (oder sogar noch ungünstiger) schlage ich dann dort zu, wo es mir passt, wo ich Lust darauf habe und wann mir danach ist.

Vater schreibt man stets mit v,

bei *otze weiß man's nicht genau.

Ich werde hier zwischen männlichen und weiblichen *otzen zu selektieren wissen.

Die Guten sind selbstverständlich auf meiner Seite. Und ich werde mich auch unaufgefordert auf die Seite all derer stellen, die hierzuforum stets Anstand und Respekt verkörpert haben, aber sich bisher nicht so richtig aus der Deckung trauten, weil sie von eurer Mischpoke ständig fertiggemacht werden...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Demnächst will er seine Penislänge verkünden. Ich bin gespannt. Wahrscheinlich kann er ausm Vorgarten seine Frau Agitatorin am Herd in der Küche pimpern.

Mit dir hässlichem, vernarbt-entstellten Leptosomen habe ich noch ganz Besonderes vor.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Da hast du wohl recht.

Das ist kein Mann, sondern eine erbärmliche Krücke mit einem zudem sehr gestörten Verhältnis zu Frauen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit dir hässlichem, vernarbt-entstellten Leptosomen habe ich noch ganz Besonderes vor.
    Aber sonst geht es dir gut?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf etwas nicht antworte heißt das noch lange nicht, dass

a) das Gesagte richtig bzw. stimmig ist,

b) ich das Gesagte überhaupt gelesen habe und

c) ich mir jegliches selektive Antworten nicht auch stets vorbehalte.

Du selbst ernannter Akademiker musst noch deutlich wacher werden wenn du bei dem, was ab dem 1. Mai kommen wird, mithalten möchtest.

Und jetzt schon Eines vorweg: Die Punkte a) bis c) gelten ab diesem Datum dann natürlich ganz besonders. Bei einem "Kräfteverhältnis" von ca. 10:1 in diesem Forum gegen mich (oder sogar noch ungünstiger) schlage ich dann dort zu, wo es mir passt, wo ich Lust darauf habe und wann mir danach ist.

Vater schreibt man stets mit v,

bei *otze weiß man's nicht genau.

Ich werde hier zwischen männlichen und weiblichen *otzen zu selektieren wissen.

Die Guten sind selbstverständlich auf meiner Seite. Und ich werde mich auch unaufgefordert auf die Seite all derer stellen, die hierzuforum stets Anstand und Respekt verkörpert haben, aber sich bisher nicht so richtig aus der Deckung trauten, weil sie von eurer Mischpoke ständig fertiggemacht werden...
    Habe ich Vater geschrieben oder Fater ? Gehe einen Beitrag zurück
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer