User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10430 von 10944 ErsteErste ... 9430 9930 10330 10380 10420 10426 10427 10428 10429 10430 10431 10432 10433 10434 10440 10480 10530 10930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.291 bis 104.300 von 109436

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #104291
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.442

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    nicht nur im Ansatz. Wir waren gut dabei.
    Der größte europäische Milchproduzent zum Beispiel - ist nicht einer der hochkorrupten Subventionsempfäanger in der EU, die sich von einem Korruptionsskandal zum nächsten hangeln. Nein, der größte Milchproduzent Europas wurde von einem deutschen Mittelständler in Russland von NULL auf hochgezogen! Nur ein Beispiel, wie man sich als Deutscher echte Führung holt. Gibt viele weitere Beispiele, von denen aber inzwischen vieles verspielt wurde (VW Kaluga, Bosch Saratow, Linde Anlagenbau, Siemens sowieso seit 150 Jahren)
    Kein Widerspruch. Auch auf dem Bausektor waren wir gut dabei. Damals sogar noch mit deutschen Maschinen.

  2. #104292
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.739

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Generalleutnant a.D. Roland Kanther spricht sich dafür aus, Ukrainer im wehrfähigen (wie er sagt SCHLACHTfähigen Alter!) an die Ukraine auszuliefern. Spricht gleichzeitig von motivierten Soldaten
    es gibt noch Tickets:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Perfektes Bild.

    Wieso geht der Kanther selbst nicht hin? Oder Kiesewetter, Flack-Rheinmetall, Hofschreier und Konsorten?

  3. #104293
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.811

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Welche Aufgabe hat das Ukraine-Theater im Spiel der int. Hochfinanz?

    Der Ukraine-Krieg als Katalysator zur Vernichtung des deutschen / europäischen Mittelstandes, als Rechtfertigung für mehr Überwachung, für die Inflation, die steigenden Energiepreise, für eine engere Anbindung Deutschlands an EU und NATO...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #104294
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.851

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Es ging darum, dass du die Glasfasermisere u. a. als Indiz dafür anführtest, dass Deutschland deshalb wohl auch nicht in der Lage wäre, die "Schlagkraft" der Streitkräfte zu verbessern.

    Ich führte als Beispiel Russland an, das zwar vor Waffen nur so starrend ist, sich darüber hinaus aber eine marode Infrastruktur in den ländlichen Gebieten "leistet".

    Daraufhin meinte ich dann, dass bei dieser Schwerpunktsetzung natürlich auch für Deutschland noch "viel Luft nach oben wäre"....

    Also nix mit Whataboutism..

    "Ich führte als Beispiel Russland an, das zwar vor Waffen nur so starrend ist, sich darüber hinaus aber eine marode Infrastruktur in den ländlichen Gebieten "leistet"."

    Was für ein BS. Waffenstarrend Meinst die "lächerlichen" 80-100 Mrd. die RU ausgibt? Ggü. 1.000 Mrd. von VSA?

    Und was geht dich die marode Infrastruktur in den ländlichen Gebieten von Russland an? Willst du da plötzlich hinfahren und dich auf einen Bottich mit Lotus-Beschichtung setzen?
    „Wir haben die Deutschen vom Faschismus befreit. Das werden sie uns nie verzeihen!"
    Marschall der Sowjetunion Georgi Konstantinowitsch Schukow

  5. #104295
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.637

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Maerke im Nahen Osten, Nordafrika, Zentralafrika und Suedafrika haben sich laengst die oestlichen Industrienationen (China, Indien, Russische Foederation) durch lauteren Marktzutritt gesichert. Das wurde durch die zahlreichen gescheiterten Versuche unlauterer Marktzutritte von den USA und sonstigen " Wertewestenlaendern " sogar beguenstigt.

    Was der USA und EU Industrienationen bleibt, ist die Aufnahme von Fluechtlingen, die sich bei den unlauteren Marktzutrittsversuchen der westlichen Imperialisten im Rahmen ihrer Diebestouren, Ressourchenraubzuege und Kriegsexporte, als schaebige Kollaborateure der Agressoren betaetigt habe und nach den fatalen Niederlagen der Agressoren nicht mehr gebraucht werden. Deshalb entsorgen sich die Kollaborateure im Fluechtlingsstatus selbst in die westlichen Laender, allen voran dabei nach Deutschland und anderen den USA als transatlantischen Vasallen huendische loyalen Doofkoeterlaender, weil die USA ihrem eigenen Staatshaushalt nicht die hohen Kosten fuer die Existenzerhaltung der Fluechtlinge und dem Volk nicht das erhoehte Kriminalitaetsrisko zumuten wollen.

    Das Volk und die Regierungen der betroffen Laender sind selbstverstaendlich erfreut darueber, die widerlichen Verraeter am eigenen Volk, der eigenen Regierung und den eigenen Laendern fuer immer losgeworden zu sein. Wer sich in Zeiten groesster Bedrohung in den durch die Diebe, Raeuber und Kriegexporteure aus den USA, EU oder NATO gelegten Buerger- und Stellvertreterkriegen auf Seite der Agressoren gegen das eigene Volk und die eigene Regierung stellt, verwirkt durch das volks-, regierungs- und staatschaedliche Verhalten dauerhaft die Zubehoerigkeit zum Volkskoerper seines Heimatlandes.
    Ich habe gerade beruflich mit der promovierten Geschäftsführerin einer deutsch-chinesischen Consultingfirma telefoniert. Ihr "Vortrag" war nahezu perfekt, ich hätte fast um die chinesische Staatsbürgerschaft ersucht, so exzellent hat sie über die Vorzüge einer deutsch-chinesischen Freundschaft referiert. Ich hab mir auf ihrer Internetseite all die Promi-Fotos angesehen, mit denen sie Shakehands gemacht hatte: Scholz, Steinmeyer, Zypris, Fischer.

    Wir sollten die Chinesen eigentlich doch mit offenen Armen willkommen heißen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #104296
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    3.007

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Sie trommeln aus allen Rohren...der acjh so böse Russe und sie ach so armen Ukrainer

  7. #104297
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.655

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beruflich mit der promovierten Geschäftsführerin einer deutsch-chinesischen Consultingfirma telefoniert. Ihr "Vortrag" war nahezu perfekt, ich hätte fast um die chinesische Staatsbürgerschaft ersucht, so exzellent hat sie über die Vorzüge einer deutsch-chinesischen Freundschaft referiert. Ich hab mir auf ihrer Internetseite all die Promi-Fotos angesehen, mit denen sie Shakehands gemacht hatte: Scholz, Steinmeyer, Zypris, Fischer.

    Wir sollten die Chinesen eigentlich doch mit offenen Armen willkommen heißen..
    .

    Erklär das doch bitte mal den regierenden Dummchen in Deutschland , besonders der Baerbock !
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #104298
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.508

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Sie trommeln aus allen Rohren...der acjh so böse Russe und sie ach so armen Ukrainer
    Was soll die Häme? Ist das etwa kein Mord?

  9. #104299
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir sollten die Chinesen eigentlich doch mit offenen Armen willkommen heißen...
    .
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. wußten wir doch , daß du das perfekten Chamäleon bist , gleich schreibst du noch , du würdest dich freuen , wenn Putin diese chinesische Frau begleiten würde ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #104300
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.851

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Gar nichts steht Deutschland zu!

    Solange es auf Knien gebückt sich von Amis ficken und von den EU-Schmarotzern ausnehmen lässt.
    Führung muss man sich erarbeiten - wir könnten das. Aber dazu muss man erstmal aufstehen. Mit altem weißem Gejammer geht das aber nicht. Leute wie Du haben Deutschland zu dem werden lassen, was es ist... ein Fußabtreter für die Welt.




    So ein Shize aber auch ....

    Das Erdgas haben die "Ruzzen", das Erdöl die "Musels", Uran, Kobalt, das wertvollste Eisenerz, etc. die "Nigger"

    Und wir haben riesige Braunkohlevorräte. Ach menno !
    „Wir haben die Deutschen vom Faschismus befreit. Das werden sie uns nie verzeihen!"
    Marschall der Sowjetunion Georgi Konstantinowitsch Schukow

+ Auf Thema antworten
Seite 10430 von 10944 ErsteErste ... 9430 9930 10330 10380 10420 10426 10427 10428 10429 10430 10431 10432 10433 10434 10440 10480 10530 10930 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 35 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 24)

  1. Bodensee

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. pfm

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Querfront

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Rolf1973

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Sheharazade

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. SprecherZwo

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. Virtuel

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  11. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben