User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn du gegen Krieg bist, müsstest die Amis hassen, denn die haben in den letzten Jahrzehnten so ziemlich jeden begonnen inkl. Ukraine. Um die Ukros im Westen isses ned schade und der Osten wird von Russland aufgefangen so what, möge der letzte Slava U.“-Schreihals an der Front verrecken, notfalls biokompostiert, niemand braucht die Bandera-Bande
Du hast Russentroll und Putins Lohnkellner vergessen, vielleicht noch der der vergreiste Münchhausen in Moskaus Diensten, oder der uneheliche Sohn Medwedews, oder auch Stalins letzter Fußlappen.
Und sollte ich dich in irgendeinen Beitrag meinerseits einmal - nicht verhöhnt und verspottet haben, so entschuldige ich mich hier öffentlich dafür, du misanthropische Taigafluse.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.