User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10299 von 21636 ErsteErste ... 9299 9799 10199 10249 10289 10295 10296 10297 10298 10299 10300 10301 10302 10303 10309 10349 10399 10799 11299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.981 bis 102.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus. Als Argent provocateur, Doppelagent, Troll, Verfassungschutz, Wiedergänger usw wird hier jeder Meinungsgegner betitelt. Das ist hier üblich.
    Üblich ist auch, als Putinist, Stalinist, Kremlkröte, Kremlbot, Russenscheiße, Russenmade etc. betitelt zu werden. Ist von euch üblich, gelle corni?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe dass eine atomar bestückte Rakete im Kreml einschlägt, um der ruzzischen Bestie den Kopf abzuschlagen.
    Dann trifft Deppen wie dich hoffentlich auch eine...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Falscher Eindruck. Bin ja kein Iwan. Die hausen in Erdlöchern, bevor sie in die Ukraine zum Sterben geschickt werden.
    Nur Volodya lebt im Luxus.
    Die Signatur habe ich grmeldet. Die ist strafbar.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Noch nicht, aber sein dumpfer Russenhass und das ständige provozieren, kommt einem bekannt vor...Ich tippe auf Doppelaccount!
    Ich hasse die Russen nicht. Ich bin gegen Krieg. Und zwar jeden Krieg. Egal ob den der USA im Irak, den von Israel im Gaza, der Nato gegen Jugoslawien und Libyen uswusf....

Ghoul-809
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Signatur habe ich grmeldet. Die ist strafbar.
    Du bist ja ein richtiger Denunziant, der größte Lump im ganzen Land.
    Wurde Bernd Höcke schon verurteilt?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Als sogenanntem "Militärökonomen" müsste dem Keupp doch klar sein, dass das Bereitstellen von Geld nicht das Gleiche ist wie Industriepotenzial und das Hochfahren davon.
    Das ist dem bestimmt klar. Aber dir ist ganz offenbar nicht klar, dass man der Ukraine nicht 60 Milliarden überweist sondern vieles davon sozusagen als Gegenwert an Gerät und Munition aus Lagern geliefert wird. Bei der Bewilligung von Geld geht es darum entsprechende Aufträge für die Rüstungsindustrie vergeben zu können.

Deswegen ist das für die USA ja auch eine gute Sache. Das sagte Graham auch sinngemäß ja, der Graham, den euer Retter Trump einen guten Mann nannte und der wohl auch Vizepräsident unter Trump werden würde.

Ihr liegt einfach permanent falsch.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Üblich ist auch, als Putinist, Stalinist, Kremlkröte, Kremlbot, Russenscheiße, Russenmade etc. betitelt zu werden. Ist von euch üblich, gelle corni?
    Der ehemalige Kampfschwimmer Corni ist bei einem Tsunami im Baggersee ertrunken. Sein Profil ist gelöscht. Ich bin sein Nachfolger.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Du bist ja ein richtiger Denunziant, der größte Lump im ganzen Land.
    Wurde Bernd Höcke schon verurteilt?
    Übertreibe es mal nicht mit deiner Trollerei, Gelbhase...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Buella

Falscher Eindruck. Bin ja kein Iwan. Die hausen in Erdlöchern, bevor sie in die Ukraine zum Sterben geschickt werden.
    Nur Volodya lebt im Luxus.
    Natürlich habe ich vergessen zu schreiben, daß dein Erdloch mit Fäkalien gefüllt war.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Als sogenanntem "Militärökonomen" müsste dem Keupp doch klar sein, dass das Bereitstellen von Geld nicht das Gleiche ist wie Industriepotenzial und das Hochfahren davon. Das Eine als Geld ist ein virtueller Wert, das Andere sind reale Werte in Form von realer Industrieproduktion in realen Industriebetrieben, mit realen Maschinen, mit realen Fachkräfte und mit realen Halberzeugnissen aus realen Rohstoffen usw. Habe ich was vergessen? Ach ja, richtig: Mit realer Energie.

Tja und bei all diesen realen Dingen sieht es beim Westen sehr, sehr schlecht aus. Egal ob man einfache Militärprodukte wie Artilleriegranaten anguckt oder hochkomplizierte wie Luftabwehrsysteme und die dazugehörigen Raketen. Da produziert Russland alleine mehr als der kollektive Westen zusammengenommen. Und ja, gerade bei den komplizierten Hochtechnologieproduktion wie Luftabwehrraketen sieht es für den Westen nicht etwa besser aus als bei den einfachen wie Granaten, sondern im Gegenteil noch schlechter. Wie viele Patriot Luftabwehrraketen werden pro Jahr insgesamt produziert? Wenn ich mich richtig erinnere, waren das etwa 500 Stück! Und das zu astronomischen Preisen. Was genauso auf buchstäblich ALLE Produkte des westlichen MIK zutrifft, der da mit absurd astronomischen Preisen und einem Korruptionsschema auf Steuerzahlerkosten parasitiert.

Aber Hauptsache der Keupp benutzt gefühlt ein Dutzend Mal das Wort Logistik in seinen Abwandlungen, um ein Fachwissen und Fachverständnis vorzugauckeln, welches schlichtweg nicht vorhanden ist. Sondern Bildungs- und Wissenslücken kombiniert mit einem für den Westen typischen magischen Denken.
    Wenn so eine Flachzange, so ne gequirlte Scheiße in einem ernsthaft geführtem Unternehmen verzapft, ist er schnell weg vom Fenster. Betonung auf ernsthaft. Es gibt leider auch Firmen, wo solche Pfeifen aufsteigen. Alles schon gesehen.

Das sind aber genau die Lieblingsexperten der GEZ-Scheißhäuser, weil sie für sie lügen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer