User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es hilft manchmal sich selbst "einzunorden". Hierbei ist die Seite der "ANNO Historische Zeitungen und Zeitschriften" hilfreich. Hier kann man den Hurra-Patriotismus, nach Tag/Jahr und die Halluzination und Glauben an den Endsieg lesen, als der Russe schon vorm Bunker stand.
Den gleichen Bullshit, den die damalige Hugenberg-Presse verbreitete unterscheidet sich nicht von der heutigen "Information".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Ich habe zwar zu Russen nicht viel geschrieben, aber Du irrst natürlich auch hier. Abgesehen davon, wie erbärmlich es ist, auf Fremdwörter zurück greifen zu müssen, weil man der Deutschen Sprache nicht beherrscht. Wann hat man Dich eigentlich aus Russland rausgeworfen? Kann ja noch nicht lange her sein.
Bei wie vielen Gemeinden holst Du denn Deinen Judaslohn ab?
Es ist gut zu wissen, wenn diese Mordbrenner zu weit gehen, dass sie radioaktiv untergehen.
Hätten sie diese Atomkeule nicht über ihre Köpfe, würden sie im Blutrausch noch mehr wüten.
Nachdem alle Hightech-Super-King-Kong-Godzilla-Alien-Waffen versagten, muss nun mehr Menschenfleisch geliefert werden.
Polen sei bereit, der Ukraine dabei zu helfen, Männer im wehrfähigen Alter zurückzubekommen, sagt der Minister
Polen ist bereit, der Ukraine dabei zu helfen, männliche Staatsbürger im wehrfähigen Alter zur Rückkehr zu bewegen und ihrem Heimatland bei den Kämpfen im Krieg gegen Russland zu helfen, sagte Verteidigungsminister Wladyslaw Kosiniak-Kamysz am Mittwoch.
Die ukrainische Regierung gab am Mittwoch Regeln bekannt , nach denen Pässe für Männer im wehrfähigen Alter nur innerhalb des Landes und nicht von ausländischen diplomatischen Vertretungen ausgestellt werden dürfen.
Dies hat zur Folge, dass Männer im Alter zwischen 18 und 59 Jahren, die im Ausland leben, nicht in der Lage sein werden, ablaufende Reisepässe zu erneuern oder neue zu erhalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]