User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10272 von 21636 ErsteErste ... 9272 9772 10172 10222 10262 10268 10269 10270 10271 10272 10273 10274 10275 10276 10282 10322 10372 10772 11272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.711 bis 102.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    ... Soldaten aus Nato-Staaten sind Nato-Soldaten.
    Donnerknispel!!!
    Wer hätte DAS gedacht?

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und noch einmal und extra für dich, auch du mit deinem Hornviehrationalismus gehörst hier zu den Leuten, die selbst mit zwei Gehirnen nicht doppelt so schlau, sondern nur doppelt so blöde wären....
    Ach, verdammter Mist. Jetzt hast Du mich daran erinnert, was ich vergessen habe. Nach Feierabend mein Hirn wieder abzuholen.

Naja, selbst ohne bin ich Dir fehlgeschlagenes Experiment noch überlegen. Also halb so wild.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es raus: Schröder wird von Putin erpresst!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was hat Putin gegen Schröder in der Hand?
    Koks? Wilde Sexorgien mit JuSo-Nutten?
    Latex-Spiele?
    Ein Glück das bei glasklaren Beweisen im Westen, nichts unternommen wird, wenn man der Sohn des US-Präsidenten ist.

Memory
    Gast

Wozu brauchen die denn Reispaß? Mit dem Cayenne verschiedene Bezirke anfahren, Paß verloren im ach so brutalen Krieg in der Westukraine und jedesmal kassieren. Dafür ist ein Reisepaß eher hinderlich.
    Ohne Reisepass droht die Abschiebung. Und das ist Sinn der Sache, die sollen an der Front durch den Fleischwolf geschickt werden.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Donnerknispel!!!
    Wer hätte DAS gedacht?
    Denken fällt einigen Leuten doch etwas schwer, wie man hier nachlesen konnte.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ohne Reisepass droht die Abschiebung. Und das ist Sinn der Sache, die sollen an der Front durch den Fleischwolf geschickt werden.
    BRD und Abschiebung? Guter Witz.
    Natürlich haben alle hier anerkannten, also alle, Asylbewerber immer einen gültigen Reisepaß. Geht ja gar nicht anders.

Und natürlich sind alle persönlich aus religiösem oder politischen Gründen verfolgt und kommen aus einem Nachbarland. Niemals aus Drittländern.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Da vermag ich beim besten Willen nicht zu widersprechen. Schlimm ist, wie die Ukrainer sich, in bester Anglo-Tradition, als "Festlandsdegen" der Amis missbrauchen lassen. da wird eine ganze Generation junger Männer ausgelöscht, in einem fast rein weißen Land in Europa, das ohnehin schon eine katastrophale Demographie aufweist. Aber das hat eine bestimmte Klientel, die auch in den USA ja eine traditionell große Lobby besitzt, schon immer sehr amüsiert, wenn sich die dummen Goyim gegenseitig abschlachten, und dabei auch noch ordentlich Shekel zu verdienen sind. Die Slawen waren zu solchen Zwecken schon immer bevorzugte Opferlämmer, gefolgt von den Deutschen.

Erschreckend finde ich, wie man den Dreck des Nationalismus in die Hohlköpfe der Menschen einpflanzen kann. Meiner Ansicht nach schlimmer als Religion. Die Brüche in den ukr/russ. Beziehungen und Familien gehen durch sämtliche Bereiche.

Jeder hasst plötzlich den anderen. Und vorher war alles okay, nun treibt man sich mit Vergnügen Zahnstocher unter die Fingernägel.

Man stelle sich mal vor - oder versuche es - wie es ist, in einer ukr/russ Ehe, am besten noch mit Kindern, wie es da aussieht, wenn man sich auf eine Seite polarisieren muss? Und wie das familiäre Umfeld und der Freundeskreis reagiert? Und ob man noch welche hat, die dich nicht gleich umbringen wollen und zu dir weiterhin halten. Oder deinen Kinder und Frau was antun wollen.

Für mich tun sich da Parallelen auf wie zur NS-Zeit. Du liebst deine Frau über alles, leider plötzlich "Jüdin", obwohl sie nie damit was zu tun hatte, und gegen das Gesetz. Musst dich scheiden lassen weil sie "Jüdin" ist. Den Menschen den du doch liebst und mit dem du gemeinsame Kinder hast.

Ich differenziere hier, jedoch ist die israelisch/zionistische Lukid-Partei, der jüdisch/zionistische Kargan-Clan um Nuland (Nudelmann), der US-MIK, und die ehem. NSDAP - in ihren Ansichten - eine Soße. Dto. der faschistische Nazi-Abschaum der ukr. Regierung.

Diese untoten Zombies versucht die USA/CIA seit anno 1948 wieder zum Leben zu erwecken. Mit Erfolg ab 2014.

Das fragwürdige Ergebnis sehen wir aktuell.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Ach, verdammter Mist. Jetzt hast Du mich daran erinnert, was ich vergessen habe. Nach Feierabend mein Hirn wieder abzuholen.

Naja, selbst ohne bin ich Dir fehlgeschlagenes Experiment noch überlegen. Also halb so wild.
    Womit du dich als einer der wirrsinnigsten Psychopathen des HPF einmal wieder selbst bestätigt hast.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur in rot - die Andeutung dass Peskow's Freundschaft mit Iwanow, Teil einer geheimdienstlichen Überprüfung war.
    Das ist als Scherz gedacht, Peskow könnte seine engen Beziehungen, als Innendienst entschuldigen, um kriminelle Handlungen aufklären zu helfen.

Dieser Timur Iwanow ließ es sich mit seiner hübschen Ehefrau jedenfalls jahrelang gutgehen, während auf russischen Flugplätzen
    nicht mal einfachste Schutzmaßnahmen errichtet wurden, wie Schutzwälle oder gar Betonwände.

Einfach mal den Text durchlesen und dann weiß man, dass sich in Russland in den letzten 500 Jahren nicht wirklich viel verändert hat.
    Heutzutage heißen nur die Bojaren anders.

Das ist die typische slawische Protzerei und Angeberei. Der einfache, gesetzestreue Arbeiter wird verachtet. Etwas, was in der BRD auch in den letzten Jahrzehnten um sich gegriffen hat.
    Und dann wird sich gewundert, wenn überall Handwerker und Arbeiter fehlen und immer weniger Leute keinen Bock haben, hier den Arbeitsdeppen zu spielen
    Ein Handwerksmeister war früher geachtet und man verdiente ordentlich Geld.

PS:
    Und diese Gewaltakte von Russen, Ukrops oder Polacken gegen Schwächere, wundern mich gar nicht, wenn man deren Mentalität kennt, wie jetzt gegen die gehörlose 13jährige in Meißen.
    Ein Grund mehr dieses Gesindel aus dem Land zu jagen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Womit du dich als einer der wirrsinnigsten Psychopathen des HPF einmal wieder selbst bestätigt hast.
    Siehste, wenn ich das kann, solltest Du das doch auch irendwann mal lernen. Du bist noch jung, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Selbst Nichtdeutsche können das lernen. Dauert nur länger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer