User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10165 von 21636 ErsteErste ... 9165 9665 10065 10115 10155 10161 10162 10163 10164 10165 10166 10167 10168 10169 10175 10215 10265 10665 11165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.641 bis 101.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ein Oxymoron also...., meinst du?

Putin ist ein blöder Idiot!

Was meinst du nun, ist das ein Oxymoron?
    Also Oxymoron, jetzt nicht dieses Oxycodon, das wird den Trendrussen hier verschrieben, wenn diese wegen zu hoher Gebrauchsstufe, mit einem starken Seil um den Hals und dabei auf einem Hocker balancierend, aus Stalins Schriften zitierend vor den tausend weißen Mäusen des Hauses große Reden schwingen.
    Falsch Note 6 setzen.

Heutigen Konflikt kannst du in keinster Weise mit Stalin erklären.

Mit Stalin fütterst du nur deine eigene russophobie da nützt dir stalin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du selber Pole bist? Soviel Polentümelei ist selbst für einen hirngewaschenen BRDler unüblich.
    Gut beobachtet. Ich war erst bei Balte, aber der Polen-Bias ist inzwischen überdeutlich.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du folgst den Amis gerne ich will ein freier Mensch sein und gar niemandem folgen.
    So geht das mit uns beiden nicht weiter. Du hast mich zigfach ungebeten und ungefragt angelabert, ad personam beleidigt und zugetextet. Und sogar denunziert. Sogar das habe ich dir verziehen. Meist habe ich es wegen unseres einstmals guten Einvernehmens überlesen und in stoischer Gelassenheit nicht reagiert. Heute habe ich dir ausnahmsweise höflich und sachlich geantwortet und alles erklärt. Hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden ? [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Falsch Note 6 setzen.

Heutigen Konflikt kannst du in keinster Weise mit Stalin erklären.

Mit Stalin fütterst du nur deine eigene russophobie da nützt dir stalin.
    Ich hatte dich zwar gefragt, ob das hier ein Oxymoron ist:

Putin ist ein blöder Idiot!

aber da du darauf wieder einmal nicht eingehst, so ist das wohl deine Furcht davor, mit Putin gleichgestellt zu werden.
    (Hast du jetzt schon Angst vor einem Oxymoron?)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    So geht das mit uns beiden nicht weiter. Du hast mich zigfach ungebeten und ungefragt angelabert, ad personam beleidigt und zugetextet. Und sogar denunziert. Sogar das habe ich dir verziehen. Meist habe ich es wegen unseres einstmals guten Einvernehmens überlesen und in stoischer Gelassenheit nicht reagiert. Heute habe ich dir ausnahmsweise höflich und sachlich geantwortet und alles erklärt. Hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden ? [Links nur für registrierte Nutzer]
    1950 das ist dann aber länger her ich suche mir das Posting.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du selber Pole bist? Soviel Polentümelei ist selbst für einen hirngewaschenen BRDler unüblich.
    Nein, bin kein Pole, soll aber von einer Seite polnische Vorfahren haben. Dazu holländische Deichbauer in Preußen, eingesammelte Ostseeslawen; vielleicht auch Balten.

Zu deiner gefl. Aufkärung:
    Im Osten (Stettin, meiner Geburtsstadt), war der Anteil eingewanderten und eingemeindeter Polen ähnlich hoch, wie im Ruhrpott.

Wenn Germanophile, wie du, die von der irrigen Annahme ausgehen, wir Deutschen wären ein homogenes Volk, der ist schwer im Irrtum.
    Lies mal Zuckmeiers: "Des Teufels General", da wird sehr anschaulich beschrieben, wie sich das deutsche Volk von Beginn an entwickdelt hat.
    Ic h selbst betrachte mich als Europäer oder europäischer Deutscher mit vielen Wurzeln in Europa.
    Denk mal drüber nach.

Mitglied

1950 das ist dann aber länger her ich suche mir das Posting.
    Was heisst du suchst ? Du brauchst doch nur darf zu klicken ?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen

Putin befiehl, wir folgen!
    Zitat Zitat von Wassiliboyd

Alles was der Russenmafia im Forum nicht passt, ist eine Lüge unserer Medien.
    Leider hat Marion den einen Beitrag von dir gelöscht, aber ich habe es mal sinngemäß ins zweite Zitat reingeschrieben. Also lass uns das doch mal anhand eines anschaulichen Beispiels überprüfen, wer sorgfältiger mit Behauptungen unserer Medien umgeht. Anfang dieses Monats:
    Unterwegs im Autoradio Meldung, Ukraine habe russische Drohnenfabrik zerdeppert, da, wo iranische Drohnen zusammengebastelt werden.

Jetzt dauerts also NOCH länger mit Putins Krieg.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Haben sie nicht. Ein anschauliches Beispiel für Fake-News von Idioten für Vollidioten.
    Aha... und woher haben Herr Oberstschlaumeier sein geschätztes Wissen?
    Wohlgemerkt war schon am 2.4.24 klar, dass dort nur ein kleines Wohnhäuschen auf dem Gelände getroffen wurde, in dem Lehrlinge wohnen. Daraus macht die westliche Lügenpropaganda die aufgeblasene Siegesmeldung, dass die Drohnenproduktion Russlands zerstört worden sei und unser Wassiliboyd repetiert diese Lüge hier. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und er hat sich hier immer noch nicht entschuldigt, sondern im Gegenteil projiziert sein eigenes Fehlverhalten auf eine herbeifabulierte "Russenmafia" hier im Forum.

Zufall? Oder ein nur jetzt im Zuge des Stresses mit dem Ukrainekrieg entstandenes Fehlverhalten? Nein, ein Verhaltensmuster, dass er und seinesgleichen schon immer hatten und daher auch nicht nur zufällig auf der Seite der mörderischen Verbrecherregime in der Ukraine und Israel sind. Nein, da gesellt sich anstandsloser Abschaum. Gleich und gleich gesellt sich gerne, heißt ganz treffend im Deutschen.

Hier mal ein Beispiel von vor 12 Jahren, was mir schon damals aufgefallen ist: Strang "Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder". Das dummdreiste Unterstellen der eigenen Fehler dem Gegenüber:

Wenn du nichts agrumentatives zu posten hast, hier mein Rat:
    EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN!
    Du solltest es wirklich mal als Komiker versuchen. Ich sage, dass du keine Argumente hast, sondern nur Phrasen ("immer sind die anderen Schuld, nie ihr") und darauf antwortest du mir, dass ich keine Argumente habe.

Bist du ein Jude? Für die ist nämliche diese dummdreiste Art der Rabulistik typisch. Nicht argumentieren, sondern den Vorwurf einfach umdrehen.
    Und wer Interesse hat, sollte mal halt seine anderen Beiträge von vor 10 Jahren und so studieren. Schon damals hatte er nicht einen Funken An- und Verstand im Leibe und daran hat sich mit fortschreitendem Alter nichts geändert. Scheint eher noch schlimmer geworden zu sein.

Deswegen wiederhole ich es nochmal: Kein Wunder, dass er und seinesgleichen Freunde der Verbrecherregime in Kiew und Tel Aviv sind. Kein Wunder, dass sie auch sonst allgemein politisch korrekt sind.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...
    Nun, alles kein Problem. Dafür hat mein Vater ja Kinder gezeugt.
    Dafür soll er auch nicht bestraft werden.

Mitglied

Vollzitat[/COLOR][/B]
    Jeu, maman, Bruderherz, da haste aber eine Fleißarbeit hingelegt. Toll.
    Ob's da auch ein Fleißkärtchen gibt?
    Satireende!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer