User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Er war bei Kriegsende 6 - da ist es normal mit dem Aufsaugen. So wie die Kinder heute aufsaugen, dass zwei Tucken als Elter1 und Elter2 was "Normales" sind Pädophilie als (Früh)Sexualkunde verkauft wird und Mädchen mit Zöpfen und Jungs mit Seppelhosen wohl Nazis als Eltern haben müssen ...und Oma eine "Umweltsau" ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Mich hat ja auch lange Zeit mal die Bild gebildet.
Ich kann es dir erklären wie ich den Wechsel geschafft habe.
Ich dachte immer 70er 80er Jahre es wären die ökonomischen systemunterschiede die diese Gegnerschaft bewirkt.
Dann war ich aber etwas irritiert wieso diese Gegnerschaft weiterlebt. Heute ist es mir klar es geht rein um die Vorherrschaft der USA und ein zurückdrängen jeglicher Konkurrenz.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

zu 1.:
Schon mal was vom "Wunder an der Weichsel" gehört?
zu 2:
Wessen "Doofheit" auch immer; Fakten kann man nicht negieren...
zu 3:
...und ob!
Ohne Sobieskis Eingreifen, hätten wir schon damals den Islam am Hals gehabt!
zu 4:
Meinetwegen, aber in Polen hat's begonnen!
Zu 6 (müßte 5.heißen):
Zur Ausbildung hatten wir die Dinger, die nannten sich damals anders, waren aber jene, die unsere Wehrmachtsschleifer-Ausbilder als solche identifiziert haben.
Bei Wege, verehrteste Frau Marion, ob Unfallberichte SO LANGE aufbewahrt werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ist immerhin vor 66 Jahren passiert.
Und noch was; SO fragt man User aus, aber, nichts für ungut.
Ach ja, noch etwas, um Ihre Wißbegier zu befriedigen:
Einen Entnazifizierungsbescheid habe ich natürlich nicht, ich war im Tausendjährigen Reich noch nicht mal im Pimpfenalter.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Ein Oxymoron also...., meinst du?
Putin ist ein blöder Idiot!
Was meinst du nun, ist das ein Oxymoron?
Also Oxymoron, jetzt nicht dieses Oxycodon, das wird den Trendrussen hier verschrieben, wenn diese wegen zu hoher Gebrauchsstufe, mit einem starken Seil um den Hals und dabei auf einem Hocker balancierend, aus Stalins Schriften zitierend vor den tausend weißen Mäusen des Hauses große Reden schwingen.