User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die USA und die EU haben laengst die Kontrolle ueber die Welt verloren.
Beide sind unbedeutend geworden, weil sie ihr Gewicht bzw. ihre Relevanz verloren haben und immer mehr Menschen auf der Welt wenden sich ab und wollen ihnen nicht mehr zuhoeren.
Das sieht man auch ganz gut am Besuch von Olaf Scholz letzte Woche in China. Dort ist er bei der Ankunft von einem Vizebuergermeister einer unbedeutenden Provinzstadt empfangen worden.
In der Diplomatie hat so eine Geste grosse Bedeutung. Sie zeigt, dass die chinesische Fuehrung keinen Respekt vor Olaf hat und ihn oeffentlich demuetigen wollte.
Kurzum, die BRD ist unbedeutend und irrelevant fuer China geworden und so wird es immer mehr Laendern im Westen ergehen.
Es wird also Zeit, dass die Leute im Westen endlich der chinesischen und russischen Regierung zuhoeren.
Eure Ignoranz im Westen wird Euch nicht retten und Euch vor dem Untergang nicht bewahren. Eher wird es den Prozess des Zerfalls noch beschleunigen. Siehe aktuell die Lage in der Ukraine.
Scott Ritter erklaert die Situation hier sehr deutlich. Seine Worte sind sehr eindringlich und speziell auch an alle Ignoranten hier im HPF-Forum gerichtet:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die wird es schon geben, nur Deine Behauptung, Russland karre die vorsätzlich an die Grenze um ein hybriden Krieg mithilfe der Migrationswaffe gegen Europa zu führen ist, bezweifle ich und frage, warum du diese Anschuldigungen der westlichen Politiker/Medien so eifrig aufsaugst.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.




der Think Tank des Pentagon hat natürlich keine "offizielle" Funktion, der Friedmann hat hier nur mal 120 Jahre amerikanischer Weltpolitik kurz & prägnant zusammengefasst, dass ist aber anscheinend für einige User hier viel zu hoch und passt nicht in ihr eingepflanztes Reeducation Weltbild
und ausserdem Schlummi: Du wolltest im März 22 an die Ostfront ziehen und hast dann gekniffen![]()
Du hättest besser mal gelesen. Die sind keine Erfindung, sondern das Produkt westlicher Schleuserorganisationen, die nicht nur die Mittelmeerroute, sondern auch die Türkei-Russland Route "bearbeiten"... mit dem Nebeneffekt, dass man Flüchtlinge auf letzterer dann noch als Russlands "Migrationswaffe" deklarieren kann.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 57 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 57)