Ich glaube nicht, dass da in Westeuropa noch gross was zu retten ist ?
Die illegale Massenmigration und das marode Finanz- und Wirtschaftssystem sowie eventuell ein heisser 3. Weltkrieg werden West- und Mitteleuropa wohl den Rest geben ?
Wahrscheinlich werden viele Foristen des HPF den totalen Absturz noch alle selber erleben ?
Zumindest solange das aktuell herrschende Machtkartell im Westen am Ruder ist, sehe ich keine Aussicht auf Besserung.
Ich rechne eher mit der Zerstoerung der westlichen Zivilisation in den kommenden Jahren, falls nicht vorher schon alles in einem Atomkrieg ausgeloescht worden sein sollte.
Putin wird sich eher auf Russland und die Russen konzentrieren, um deren Ueberleben zu sichern. Da hat der Kreml genug zu tun.
Viele Russen wollen doch mit dem Westen und dem aktuell herrschenden westlichen Machtkartell gar nichts mehr zu tun haben. Da ist sehr viel Vertrauen verloren gegangen.
Die Westeuropaeer muessten die Machthaber im Westen zunaechst selber in einer revolutionaeren Erhebung stuerzen, um im Westen einen Machtwechsel an der Spitze herbeizufuehren.
Mit diesen neuen politischen Kraeften koennte es dann eventuell eine Einigung mit Russland und der neuen Fair World Order Eurasiens geben ?
Ich wuesste nicht, wie man mit dem aktuell herrschenden Kartell in der EU diesen Politikwechsel herbeifuehren koennte ?
Eigentlich braeuchte es eine Revolution, die das gesamte herrschende Machtkartell in der EU und den USA fuer immer hinwegfegt.
Das Kartell darf in Zukunft gar nichts mehr zu sagen haben ! Die muessen alle weg !
Das ist auch dringend notwendig, um den anstehenden heissen 3. Weltkrieg in Europa noch abzuwenden.