User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10161 von 21636 ErsteErste ... 9161 9661 10061 10111 10151 10157 10158 10159 10160 10161 10162 10163 10164 10165 10171 10211 10261 10661 11161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.601 bis 101.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wörtlich:
    Putin, räum auf mit dem Mist in der Ukruine und Brüssel und mit unseren Führern!
    Ich glaube nicht, dass da in Westeuropa noch gross was zu retten ist ?

Die illegale Massenmigration und das marode Finanz- und Wirtschaftssystem sowie eventuell ein heisser 3. Weltkrieg werden West- und Mitteleuropa wohl den Rest geben ?

Wahrscheinlich werden viele Foristen des HPF den totalen Absturz noch alle selber erleben ?

Zumindest solange das aktuell herrschende Machtkartell im Westen am Ruder ist, sehe ich keine Aussicht auf Besserung.

Ich rechne eher mit der Zerstoerung der westlichen Zivilisation in den kommenden Jahren, falls nicht vorher schon alles in einem Atomkrieg ausgeloescht worden sein sollte.

Putin wird sich eher auf Russland und die Russen konzentrieren, um deren Ueberleben zu sichern. Da hat der Kreml genug zu tun.

Viele Russen wollen doch mit dem Westen und dem aktuell herrschenden westlichen Machtkartell gar nichts mehr zu tun haben. Da ist sehr viel Vertrauen verloren gegangen.

Die Westeuropaeer muessten die Machthaber im Westen zunaechst selber in einer revolutionaeren Erhebung stuerzen, um im Westen einen Machtwechsel an der Spitze herbeizufuehren.

Mit diesen neuen politischen Kraeften koennte es dann eventuell eine Einigung mit Russland und der neuen Fair World Order Eurasiens geben ?

Ich wuesste nicht, wie man mit dem aktuell herrschenden Kartell in der EU diesen Politikwechsel herbeifuehren koennte ?

Eigentlich braeuchte es eine Revolution, die das gesamte herrschende Machtkartell in der EU und den USA fuer immer hinwegfegt.

Das Kartell darf in Zukunft gar nichts mehr zu sagen haben ! Die muessen alle weg !

Das ist auch dringend notwendig, um den anstehenden heissen 3. Weltkrieg in Europa noch abzuwenden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das sind unsere Medien und unsere Politiker, im Unterschied zu den Medien für deine Sorte Putinistas wie Russia Today oder die anderen telegram-Kremlpropagandaseiten. ob uns deren politische Richtung passt oder nicht.
    Wir müssen nicht auf diesen Zug aufspringen, wir sitzen seit unserer Geburt bereits drin.
    Was ich von unseren Medien halte, das kannst du dir vorstellen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das sind unsere Medien und unsere Politiker...
    Ich hatte Sprecher & Schlummi gefragt, nicht Dich lieber Stanley. Aber wenn du meinst für beide sprechen zu können - nun gut - dann sind das halt eure Politiker und Medien. Meine sind es nicht.

im Unterschied zu den Medien für deine Sorte Putinistas wie Russia Today oder die anderen telegram-Kremlpropagandaseiten. ob uns deren politische Richtung passt oder nicht.
    Einspruch, Stanley, der Putinista bist eindeutig Du. Deine homoertische Hingabe zu dem kleinen Russen ist hier einmalig.

Wir müssen nicht auf diesen Zug aufspringen, wir sitzen seit unserer Geburt bereits drin.
    Wäre es dann nicht mal Zeit auszuteigen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Bitte Belege für diese Räuberpistole!

Gerald Knaus und Carola Rackete sind doch jetzt nicht etwa zu Russen geworden.
    Seit 15 Jahren sage ich im HPF "Grenzen dicht und massiv abschieben" und nichts hat sich von 2009 bis heute wirklich getan. Von Jahr zu Jahr wurde es immer schlimmer in Berlin.

Sehr ermuedend das Anschreiben gegen dieses Machtkartell in der EU.

Mein Berliner Kiez "Little Beirut" ist Orient und Schwarzafrika zusammen.

Mit dem aktuell herrschenden Kartell in der EU ist das Dasein im Westen m.E. zu einem "one way ticket to hell" geworden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Gerald Knaus und Carola Rackete sind doch jetzt nicht etwa zu Russen geworden.
    Die Wähler wählen mehrheitlich Parteien, die auf " Experten " wie Gerald Knaus hören und Aktivistinnen wie Carola Rackete finanzieren. Was also tun ?

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist ein einziges Oxymoron weil die Grünen sind pro amerikanisch und du ebenso das geht ja aber auch nicht in deine Birne rein.

Ich erkläre dir warum sie proamerikanisch sind weil es Deutschland schadet alles was Deutschland schadet tun die Grünen.
    WAS du nicht sagst!

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bezeichnend dass du zu den antideutschen Ausfällen von Alt Grumpf schweigst und stattdessen zum xtausendsten Mal dieses Friedman-Video hier reinstellst.
    ich lese hier nur noch sehr selten, weil sich sowieso alles nur im Kreis dreht, der Boyd ist mir gerademal so untergekommen, als Opfer von Sefton Delmer

und wieso du hier überhaupt wieder einen Muckser/ Buchstaben von dir geben darfst, fällt unter die unergründlichen Geheimnisse von Klopper

ich werde mir den Grumpf mal zu Gemüte führen

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Die Wähler wählen mehrheitlich Parteien, die auf " Experten " wie Gerald Knaus hören und Aktivistinnen wie Carola Rackete finanzieren. Was also tun ?
    Dieser Schleuserin sollte man das Patent wegnehmen.

Mitglied

Wörtlich:
    Putin, räum auf mit dem Mist in der Ukruine und Brüssel und mit unseren Führern!

Putin befiehl, wir folgen!

Mitglied

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Dieser Schleuserin sollte man das Patent wegnehmen.
    Die geniesst höchste Protektion. [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer