User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3272 von 4772 ErsteErste ... 2272 2772 3172 3222 3262 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3282 3322 3372 3772 4272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.711 bis 32.720 von 47718

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Für mich ein reines Theater und Augenwischerei! Eine psychologische Doppeltaktik, die der Zionist gut beherrscht, seit langem. Die Jews können mit den USA als Werkzeug machen, was sie wollen. Die USA gehört ihnen

Ein bissel Pseudokritik gehört zum Spiel.
    Und die USA nippelt dank den BRICS-Staaten zunehmend ab, der Dollar als Weltleitwährung verliert zunehmend an Bedeutung.Das jüdische US-Finanzsystem wird krachend abstürzen.Vor allem die US-Militärmacht muß kleinere Brötchen backen:

Als Teil von BRICS: Wie Iran von strategischer Geduld zu ernsthafter Abschreckung überging
    21 Apr. 2024 08:04 Uhr

Die Vergeltungsschläge Irans gegen Israel wurden nicht isoliert durchgeführt. Die strategischen Partner Russland und China standen hinter Teheran und die Rolle Irans wird im angespannten Konflikt im Nahen Osten zunehmen, sollten die USA Israel nicht unter Kontrolle bekommen....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Das verwirrt die meisten auch erfolgreich.
    Am Ende ist alles eine bagage.
    Also daß z.B die Schlitzaugen von Zions eingekocht werden sollen, wage ich zu bezweifeln und Südafrika schon gar nie nicht!

Namhafte weltweit marodiende Finanz-Jews haben bereits Ländereien vom Blutsbruder Selensky abgekauft, dennoch ist USA immer weniger bereit, diese jüdischen Ukraine-Liegenschaften weiter zu schützen,daran ändert auch nichts die aktuelle Kreditzusage!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Das verwirrt die meisten auch erfolgreich.
    Am Ende ist alles eine bagage.
    Das setzt ein gewisses Hintergrundwissen voraus - und auch einen gewissen Verstand. Viele können hier bestenfalls einsträngig denken. Entweder USA oder Russland oder Russland oder USA. Gott, sollten die Zionisten jemals entmachtet werden, dann können wir mit den heutigen Medienmöglichkeiten auch Generationen von Geburt an so erziehen, dass sie uns entweder "super" oder auch "großartig" finden*

(*die zwei Möglichkeiten haben sie dann)
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Warum sollte man dich sperren, tragen deine Kommentare doch der allgemeinen Erheiterung bei und in Wirklichkeit bist du ein Dadaist.
    Als Westler soll man immer dann gesperrt werden, wenn man etwas Richtiges und Wahres gesagt hat und das sehr deutlich.
    Und ja, in letzter Zeit nehme ich Eure Absurditäten eher von der komischen Seite.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Angefangen hast du und zwar der Zündfunke hatte den Namen Chopchop. Was hat es dir gebracht sie ist eh draußen rausgeflogen aber nicht wegen mir.
    Nein. Angefangen hat es eben nicht bei der ChopChop , denn ich hatte mich seit meinem Eintritt ins Forum 2004 generell für Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt im Forum und gegen jede Sperre ausgesprochen. So auch gegen deine und gegen die der ChopChop. Das kannst du jederzeit in den Freyheitssträngen nachlesen und überprüfen, wo ich ungefähr 2.000 !!! Beiträge gegen Sperre und für Freiheit gepostet habe. Während du ständig für Sperren bist. Das habe ich dir bereits 100 mal erklärt. Soll ich es dir auch noch vortanzen ?

Du hast ein Problem mit der anderen Meinung und willst Alle sperren lassen, die nicht deiner Meinung sind. Was bringt dir dein Sperrwahn ? Hast du hier alle Meinungsgegner mundtot gemacht ? Willst du nur deine Meinung hören ? Dann musst du dich nicht in einem Diskussionsforum anmelden, sondern Selbstgespräche führen. Ich weiss nicht, was es dir bringt, dich in einem Diskussionsforum anzumelden, und andere Meinungen sperren lassen wollen.

Was es mir bringt mich nicht am Mobben von Usern zu beteiligen, für Meinungsfreiheit und gegen Sperren zu sein ? Nun, ich eigne mich charakterlich nicht zum Mobben, bin hier in einem Diskussions- und nicht Mobber-forum, höre mir gerne andere Meinungen an, meine Lieblingsenkelin ist grün, und meine zudem, Argumente und nicht Zensur sollen entscheiden. Zudem bin ich Verteidiger und nicht Ankläger. Angeklagt war ich oft genug. Und Denunzieren hat mir meine Mutter verboten. Und früher als Selbständiger musste ich mich beruflich immer mit der anderen Meinung auseinander setzen. Ich bin daran gewohnt andere Meinungen anzuhören.
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie irgendjemanden gemeldet und vermeide Beleidigungen, meist sogar, wenn ich selbst welche erhalten habe. Kann gar nicht mehr zählen, wie oft hier meine Sperrung von den extremen Russenfreunden gewünscht wurde und wieviel Beleidigungen es gab. Spricht ein Westler mal einen Hauch davon aus, gibt es gleich ein Geschrei.
    Mach dir nichts draus. Hier fordert der Beleidiger- Mobber-und Stalker- Troll-MOB regelmässig Schafott, Sperre und Zensur für jeden Meinungsgegner, aber kritisiert gleichzeitig Zensur in den Regierungsmedien. Die beleidigen auch ungeniert, aber wenn man zurück beleidigt, heulen sie, schwafeln was von off-topic und Strang schreddern und rennen zur marion.
    Geändert von Justiziar (21.04.2024 um 15:34 Uhr)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Als Westler soll man immer dann gesperrt werden, wenn man etwas Richtiges und Wahres gesagt hat und das sehr deutlich.
    Und ja, in letzter Zeit nehme ich Eure Absurditäten eher von der komischen Seite.....
    Das wäre dann der vom Staat sehr gewünschte "Höcke-Effekt ".....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Der Auschwitz-Überlebende Hajo Meyer betrachtet Israel als Nazi-Staat:
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das wäre dann der vom Staat sehr gewünschte "Höcke-Effekt ".....
    Mit dem Unterschied, daß Höcke nur Richtiges und Wahres sagt, wenn er es instrumentalisieren kann, meist noch gegen die Falschen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der Auschwitz-Überlebende Hajo Meyer betrachtet Israel als Nazi-Staat:
    Zwischen " Heimstatt für Juden " und " Lebensraum für die Deutschen " liegen auch keine großartigen Welten dazwischen ...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

ay, ay, ay....

<a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Zwischen " Heimstatt für Juden " und " Lebensraum für die Deutschen " liegen auch keine großartigen Welten dazwischen ...
    Bedenkt man die heutigen Zustände, weiß ich nicht, warum wir damals mehr "Lebensraum" für uns Deutsche brauchten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer