User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3270 von 4735 ErsteErste ... 2270 2770 3170 3220 3260 3266 3267 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3280 3320 3370 3770 4270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.691 bis 32.700 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

DUNCAN
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von [B
    Stanley_Beamish[/B]] Das ist Blödsinn.
    Die US-Truppen sind nicht gegen unseren Willen hier.
    Ich bin zwar auch gegen fremde Truppen und fremde Atomwaffen auf unserem Staatsgebiet, aber der Aufenthalt der Nato-Truppen ist durch Verträge geregelt.
    Sowohl der Aufenthaltsvertrag als auch das NATO-Truppen-Statut könnten selbstverständlich von Deutschland - auch einseitig – gekündigt werden.
    Die Türken haben das in Incirlik auch schon mit den USA durchexerziert.
    Du kannst einen Vasallenstaat bzw eine US-Provinz wohl kaum mit einem souveränen Staat mit eigenem Willen gleichsetzen. Der Vergleich hinkt gewaltig. Die US-Atombomben bleiben so lange in der BRD wie Washington das will.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ja, sie will ihre grüne Diktatur tatsächlich überall durchsetzen.
    Na ja , das möchte im grunde jeder Mensch , weil ein jeder ja denkt das er richtig denkt .

Aber gerade ein Diplomat sollte da besonnener sein , und es gibt nun mal nicht , nur die eine richtige Meinung , das hat die aber wohl nie gelernt und darum totale Fehlbesetzung
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich sprach/schrieb von Spott ..... oder machst du jetzt hier den Anzeigenhauptmeister (TM)?
    Sicher hast du die "Meldestelle Hasspostings" als Kurzwahltaste auf deinem Smartphone

Auf deinen anderen Sermon einzugehen lohnt nicht.

Ich hab noch nie irgendjemanden gemeldet und vermeide Beleidigungen, meist sogar, wenn ich selbst welche erhalten habe.
    Kann gar nicht mehr zählen, wie oft hier meine Sperrung von den extremen Russenfreunden gewünscht wurde und wieviel Beleidigungen es gab. Spricht ein Westler mal einen Hauch davon aus, gibt es gleich ein Geschrei.
    Deine Prognosen stimmen also auch was mich betrifft nicht mit der Realität überein
    Wieso weißt Du so wenig über den alten Westen?
    Hast Du im alten Westen gelebt, bist Du dort aufgewachsen, kanntest Du Zeitzeugen?
    Und wenn man schon wenig weiß, sollte man sich mit Aussagen zurückhalten.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur Zahlen und Rechnungen in deinem Beitrag.

Da hast Du nicht vollständig gelesen / begriffen.
    Weil ich mich damit beschäftige, weil viele keine Ahnung haben, weil man es quantifizieren sollte um es einordnen zu können. #
    Sonst endet man wie Borgward, Friedel Münch, der die ersten Horex VR6 Hersteller. Fast genial aber zu wenig Focus auf den Zahlen.

Und selbstmurmelnd (Gruß an Wolfi) gilt auch bei Kriegen / Terroranschlägen die Ökonomie.

(Übertreibend) Versenkt man mit einer 10 Millionen Rakete ein Ruderboot hat man ein mieses "Geschäft" gemacht.
    Die selbe Rakete versenkt einen Flugzeugträger? Gutes "Geschäft"!

Es sind zu viele hier deren Ar**** ja nichts abbekommt, da kann man leicht das M*** aufreißen.

Bist Du wenigstens mal vor Ort gewesen?
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Jews spucken Gift und Galle, weil die USA Menschenrechtsverletzungen als Teil jüdischer Militärstrategie im Westjordanland stoppen will:

Israel empört über mögliche US-Sanktionen gegen Armee-Bataillon

04.04 Uhr: Die israelische Regierung hat empört auf Berichte reagiert, nach denen die
    USA Sanktionen gegen ein umstrittenes Bataillon der Armee erheben will. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu schrieb in der Nacht auf Sonntag auf der Plattform X (vormals Twitter): "Gegen die israelische Armee dürfen keine Sanktionen verhängt werden!" Seine Regierung werde mit allen Mitteln gegen diese Maßnahmen vorgehen. Benny Gantz, Mitglied des israelischen Kriegskabinetts, sagte, die Verhängung von Sanktionen gegen die Einheit sei ein gefährlicher Präzedenzfall und sende in Zeiten des Krieges die falsche Botschaft "an unsere gemeinsamen Feinde".

Zuvor berichtete das US-Nachrichtenportal “Axios“ unter Berufung auf drei mit der Angelegenheit vertraute Personen, es werde erwartet, dass US-Außenminister Antony Blinken in den nächsten Tagen Sanktionen gegen ein Bataillon der israelischen Streitkräfte wegen Menschenrechtsverletzungen im Westjordanland ankündigen werde. Es wäre das erste Mal, dass die USA Sanktionen gegen eine israelische Militäreinheit verhängen. ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die auf "wilde Tiere"(Palis lt. isr.Verteidigungsminister)trainierte IDF-Terrorgruppe fürchtet offenbar, daß sie ohne Menschenrechtsverletzungen im Kampf gegen einheimische Zivilisten unterlegen sein wird!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie irgendjemanden gemeldet und vermeide Beleidigungen, meist sogar, wenn ich selbst welche erhalten habe.
    Kann gar nicht mehr zählen, wie oft hier meine Sperrung von den extremen Russenfreunden gewünscht wurde und wieviel Beleidigungen es gab. Spricht ein Westler mal einen Hauch davon aus, gibt es gleich ein Geschrei.
    Deine Prognosen stimmen also auch was mich betrifft nicht mit der Realität überein
    Wieso weißt Du so wenig über den alten Westen?
    Hast Du im alten Westen gelebt, bist Du dort aufgewachsen, kanntest Du Zeitzeugen?
    Und wenn man schon wenig weiß, sollte man sich mit Aussagen zurückhalten.

Warum sollte man dich sperren, tragen deine Kommentare doch der allgemeinen Erheiterung bei und in Wirklichkeit bist du ein Dadaist.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Da hast Du nicht vollständig gelesen / begriffen.
    Weil ich mich damit beschäftige, weil viele keine Ahnung haben, weil man es quantifizieren sollte um es einordnen zu können. #
    Sonst endet man wie Borgward, Friedel Münch, der die ersten Horex VR6 Hersteller. Fast genial aber zu wenig Focus auf den Zahlen.

Und selbstmurmelnd (Gruß an Wolfi) gilt auch bei Kriegen / Terroranschlägen die Ökonomie.

(Übertreibend) Versenkt man mit einer 10 Millionen Rakete ein Ruderboot hat man ein mieses "Geschäft" gemacht.
    Die selbe Rakete versenkt einen Flugzeugträger? Gutes "Geschäft"!

Es sind zu viele hier deren Ar**** ja nichts abbekommt, da kann man leicht das M*** aufreißen.

Bist Du wenigstens mal vor Ort gewesen?
    Klar habe ich vollständig gelesen / begriffen. Und wenn du die allermeisten, relevanten und in Zahlen fassenden Punkte zusammenrechnest und darunter einen Strich machst, dann hast du sogar völlig recht, denn unter diesem Strich wird nichts anderes stehen als dass Palis eh keine Chance haben und doch eh wieder auf den Deckel kriegen werden.
    Aber wenn du nur rechnest, dann müsstest du als pragmatisch-besonnener Berater ja nicht nur den Palis raten, ihre zu noch mehr Leid führenden Widerstandshandlungen gegen Israelis endlich einzustellen und sich für eine bessere, lebenswertere Zukunft (die gut rechnenden, israelischen Araber machens ihren ewiggestrigen und stinkenden Redneckbrüdern aus Gaza doch vor und für die baut Israel sogar Moscheen mitten in Tel Aviv!), sondern du müsstest dann konsequenterweise z.B. ja auch den Refugees aus Shithole-Countries dazu raten, nach Germoney zu kommen.
    Denn welcher Dummkopf von Tagelöhner bleibt denn, zumal noch mit seinen Kindern bzw. seiner gerade angetrauten und darüberhinaus noch recht gebärfreudigen und lebenshungrigen Frau im heimischen Dreck liegen, wenn er die Möglichkeit hat, direkt aus diesem Dreck, und zwar von einem Tag auf den anderen, in die Erste Welt "gebeamt" zu werden und nach kurzer Zeit sogar die entsprechende Staatsangehörigkeit für sich und seine Brut zu erlangen.... ein Leben, was vor gar nicht mal allzulanger Zeit, nicht mal Angehörigen der Eliten seines Shithole-Countries vorbehalten war.
    Außerdem ist dann jawohl letztlich auch davon auszugehen, dass du deinem Sohn raten würdest, bloß die Füße stillzuhalten, wenn er sich dir mal dahingehend anvertraut, dass er von Stärkeren gemobbt wird.
    Denn was sind schon Identität, Würde, Persönlichkeit, usw. wert, wenn man sie gegen eine geplatzte Lippe, ein angeknackstes Nasenbein oder ein blaues Auge aufrechnen muss? Und was kann man sich von diesen Dingen - die niemand sehen kann und von denen ja auch niemand wirklich weiß ob es sie überhaupt gibt, da sie nicht buchhalterisch zu erfassen sind - überhaupt kaufen?
    Dann doch lieber beim Mobber einschleimen anstatt ihn mit Widerstand zu verärgern, vielleicht wirft er dir dafür sogar ein paar greif- und verwertbare Nettigkeiten runter, die man dann besonders zu schätzen wissen wird, gerade weil sie von ihm sind und er das als Stärkerer ja gar nicht machen müsste...
    Ja, es hat schon einen triftigen Grund, warum dieses Land geworden ist, was es geworden ist.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich definiere "Zionismus" auch als den Gedanken einer jüdischen Weltherrschaft bzw. einer "Auserwähltheit der Juden". Und dem laufen die politisch aktiven Juden, die sich nach außen hin "ungläubig" stellen, natürlich auch nach. Sie arbeiten also an dem gemeinsamen Projekt einer jüdischen Weltdiktatur über die Völker mit. Auch z.B. als Führer des Bolschewismus (das war ja ein Versuch, das durchzusetzen und die alte Ordnung zu vernichten)
    Verstanden. Dann sind die drei genannten Beispiele in meinem vorherigen Beitrag, auf die du mit keiner Silbe eingegangen bist, also deiner Überzeugung nach genauso Showveranstaltungen wie die entsprechenden Äußerungen all der Bobby Fischers, Norman Finkelsteins, Hecht-Galinskis. usw... usf...... alles Agent Provocateurs und Scheinoppositionelle in Diensten des Zionismus.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Verstanden. Dann sind die drei genannten Beispiele in meinem vorherigen Beitrag, auf die du mit keiner Silbe eingegangen bist, also deiner Überzeugung nach genauso Showveranstaltungen wie die entsprechenden Äußerungen all der Bobby Fischers, Norman Finkelsteins, Hecht-Galinskis. usw... usf...... alles Agent Provocateurs und Scheinoppositionelle in Diensten des Zionismus.
    Alle Führer, alle Strippenzieher, allesamt sind Zionisten oder Zionisteninstrumente ... nur der eine allergrößte Führer und sein aufgeklärtes Volk...waren das nicht, die waren nur Opfer.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das kommt sicherlich auf den Einzelfall an, wobei die, die in den Massenmedien bekannt gemacht werden, sicherlich als "kontrollierte Opposition" zu bewerten sind. Die Juden, die sich wirklich mit dem Netzwerk anlegen, bekommen nämlich ganz anderen Gegenwind und kommen sicher nicht in die New York Times - und auf weltpolitischer Ebene leben sie auch verdammt gefährlich.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer