User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Wenn man sich die Geschichte der BRD anschaut, kann man erkennen dass die beiden Großen (CDU SPD) immer BadCop/GoodCop gespielt haben.
Einer hat vorgelegt - der andsere hats reingemacht. Darum wird mit aller Macht gegen Newcomer gekämpft.
Leider haben es neue Parteien immer schwerer, weil die ganzen Schlüsselpositionen weitgehend von den Altparteien besetzt sind.
Die AfD wird selbst mit absoluter Mehrheit wenig ausrichten können. Ihr Aufstieg kann nur über die kleinen Amtsstuben erfolgreich sein.
Bei meiner ersten Anmeldung hier, hatte ich noch Hoffnung, das solche "Geniusse" wie du mich aufklären könnten. Weil ihr das nicht wahrhaben wolltet oder gar unterdrückt habt, selbst Politik und Wahrheit nicht verstanden habt, palaverst du heute immer noch das Gleiche wie als MOD vor 5 Jahren...
Das nenne ich geschmeidig.
Und gerne lass ich mir trotzdem von dir erklären welchen Fehler Merkels der Habeck gerade korrigiert.
Die Wahrheit? Di weisst doch gar nicht was die Wahrheit ist!
Um es mal bildlich auszudrücken: im Bundestag geht es nicht darum ob der Raum neu verputzt, tapeziert oder gemalert werden soll. Da wird nur darüber gesprochen in welcher Farbe!
Die Basis bzw. Ziel steht fest.
Das sind Arbeitskollegen! Die reden tagsüber etwas Blech. Essen in der selben Kantine, saufen abends beim Borchardts und bumsen sich auch schon mal gegenseitig. Und zwar von ganz Links bis ganz Rechts. Bis auf ganz ganz wnige Idealisten kämpfen die in erster Linie für sich und ihre Kollegen. Das ist die Wahrheit! Und auch die AfD wird irgendwann in dieses Fahrwasser kommen und erstmal für ihre Kollegen da sein anstatt für den Bürger.
Von "korrigieren" redet keiner, sondern von der Umsetzung mit dem eigenen Akzent!
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)