User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Diese "CDU" in Berlin ist doch ein Haufen Kommunisten die sich als Christdemokraten tarnen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich kann der CDU noch immer nicht vergeben (Merkel). Daher wähle ich weiter AfD.
Grundsätzlich ist es genau so. Anders herum hab ich mal in ner Runde gesessen wo so paar Lehrer und Lehrerinnen den Ton angaben. Ganz grün-links-rot gegen AfD.
Und ich weiß von ein paar die zur AfD neigen, die haben lieber nichts gesagt, während die anderen so richtig vom Leder gezogen haben. Ich halte mich immer zurück mit meiner Meinung, weil ich mir ganz ehrlich kein Statement erlauben kann aus beruflichen Gründen, weder in eine, noch in eine andere Richtung. Noch kann ich nicht pleite machen.
Trotzdem mache ich mir meine Gedanken und frage mich vor allem oft wie vermeintlich intelligente Menschen so anders denken als ich und so blind sind. Hab ja auch schon mal in Erwägung gezogen, dass ICH blind bin, hat aber mehrfacher Überprüfung nicht standgehalten.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Wer gerne als Gegengewicht zur linksextremen Sekte der ARD schreiben will, dass so ein Interview ok ist, aber weniger Framing haben sollte:
Hier ein Diskussionsstrang von Linksextremen, die bemängeln, dass jemand von der AfD überhaupt zu Wort kommen darf:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihr nehmt das hier:
"„Öffentlich-rechtliche Medien müssen antifaschistisch sein“"
von [Links nur für registrierte Nutzer] - dann die von [Links nur für registrierte Nutzer] gepostete Mailadresse [Links nur für registrierte Nutzer] UND das Eingabeformular vom Fernsehrat hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
um zu verdeutlichen, dass es unerheblich und nicht von Mehrwert ist, sich mit Herrn Chrupalla darüber zu unterhalten, für was die AfD steht.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)